Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real nur mit Remis im letzten Saisonspiel

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Real nur mit Remis im letzten Saisonspiel

Real Madrid beendet die Saison 2022/23 mit einem 1:1-Unentschieden gegen den Athletic Club aus Bilbao. Bei seinem Abschiedsspiel erzielte Karim Benzema den einzigen Treffer für die Königlichen, die zudem die Vizemeisterschaft vor den Stadtrivalen sichern konnten. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Asensio nicht spielen, oder nur für 3-4 Alibi-Minütchen, wünsche ich Ancelotti gelindegesagt Hodenkrebs :(

Das Nacho spielt un nicht Mendy oder Alaba, Camavinga sagt mir das er auch wechselt

Meiner Meinung nach hätten man auch mit Asensio starten können. Jetzt spielts ohnehin schon keine Rolle mehr, ich hätte auch einen Lunin in die Startelf genommen, hoffe aber einfach, dass die Abgänger auch eingewechselt werden...

Sollte Asensio nicht spielen, oder nur für 3-4 Alibi-Minütchen, wünsche ich Ancelotti gelindegesagt Hodenkrebs :(
Kann man dieses Subjekt bitte für immer hier aus dem Forum bannen?

Die Frage stellte ich mir anhand deiner oft so widersprüchlichen Beiträge schon mehrfach, bist Du Jekyll und Hyde in Personalunion, oder teilst Du Dir den Account mit jemand anderem. Wie kann man so etwas von sich geben, bekomme sogleich Phantomschmerzen und frage mich, ob dieser Murks nicht nicht noch einen weiteren Abgang nach sich ziehen sollte...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück