Aktuelles

[Artikel] Ticker: Valverde-Doppelpack leitet Real-Sieg gegen Milan ein

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Valverde-Doppelpack leitet Real-Sieg gegen Milan ein

Testspiel-Auftakt erfolgreich bestritten! Real Madrid liegt gegen AC Milan zur Halbzeit noch mit 0:2 hinten, dreht dann aber nach dem Seitenwechsel auf und gewinnt am Ende doch noch. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen:

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ein heiteres Spiel die ersten 25 Minuten! Bellingham gefällt mir jetzt schon richtig gut, Brahim haut sich auch ordentlich rein.
Gut, das Gegentor jetzt bei der Ecke war dämlich, Mili stand nen Meter zu weit weg vom Gegenspieler beim Kopfball...

Man sieht halt heute schon beide Seiten der Umbruch-Medaille. Real ist sehr dynamisch und man erkennt ein neues Gesicht. Gleichzeitig hat man aber nur optisch die Spielkontrolle weil man aktiver wirkt als der Gegner. Hier die richtige Balance zu finden ist eine Mammutaufgabe und junge Spieler wie Camavinga und Bellingham müssen sehr schnell dazulernen um auf ihren Schlüsselpositionen vor allem im defensiv-taktischen Bereich keine Fehler zu machen. Bei Joselu merkt man deutlich, dass er dieses Tempo nicht gewohnt ist. Vazquez wie immer eine Bank! Dieser Mann verdient es sich einfach Jahr für Jahr bei Real Madrid zu spielen.

Kann jemand einen Live Stream Link anbieten?

Man sieht halt heute schon beide Seiten der Umbruch-Medaille. Real ist sehr dynamisch und man erkennt ein neues Gesicht. Gleichzeitig hat man aber nur optisch die Spielkontrolle weil man aktiver wirkt als der Gegner. Hier die richtige Balance zu finden ist eine Mammutaufgabe und junge Spieler wie Camavinga und Bellingham müssen sehr schnell dazulernen um auf ihren Schlüsselpositionen vor allem im defensiv-taktischen Bereich keine Fehler zu machen. Bei Joselu merkt man deutlich, dass er dieses Tempo nicht gewohnt ist. Vazquez wie immer eine Bank! Dieser Mann verdient es sich einfach Jahr für Jahr bei Real Madrid zu spielen.
Generell absolut Zustimmung, nur bei LV tue ich mich schwer. Seine Aktionen haben leider oft wenig bis keinen Ertrag. Er ackert natürlich immer wie blöde - aber das würden du und ich wohl auch.
Ansonsten merkt man jetzt in der 2. Hälfte schon, dass Mendy sich maximal warm anziehen muss. Und tatsächlich vermute ich, dass Rodrygo sich dieses Jahr absolut Festspielen wird. Wie der sich durch die Abwehr bewegt... Ein Traum!

Zurück