Aktuelles

[Artikel] Ticker: Vinicius-Doppelpack gegen Osasuna! Real gewinnt locker

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Vinicius-Doppelpack gegen Osasuna! Real gewinnt locker

Am Ende wurde es dann doch deutlich! Real Madrid gewinnt am 29. LaLiga-Spieltag dank einer starken Mannschaftsleistung gegen CA Osasuna und geht damit mit einem Erfolg in die Länderspielpause. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse in jedem Spiel gibt es Gelb für Vini…
Was ist denn nur los mit ihm!?

Meine Fresse in jedem Spiel gibt es Gelb für Vini…
Was ist denn nur los mit ihm!?

Das Problem ist das ihm viele sagen er ist der bester Spieler der Welt.... Naja nicht mal ansatzweise in meinen Augen er hat keine Disziplin keine Konstanz nur bla bla Tanz Tanz mal 1 Tor eventuell mal 2 oder 3 Tore wenn es gut läuft aber alleine was er da vergibt weil er so leichtsinnig spielt hat man ja gesehene vorhin versucht er den Torhüter zu Tunneln naja er ist halt wie er ist

Das Problem ist das ihm viele sagen er ist der bester Spieler der Welt.... Naja nicht mal ansatzweise in meinen Augen er hat keine Disziplin keine Konstanz nur bla bla Tanz Tanz mal 1 Tor eventuell mal 2 oder 3 Tore wenn es gut läuft aber alleine was er da vergibt weil er so leichtsinnig spielt hat man ja gesehene vorhin versucht er den Torhüter zu Tunneln naja er ist halt wie er ist

Nenn mir einen besseren Spieler als Ihn abgesehen von Mbappe…

Man muss jetzt nicht über seine unbestrittene Weltklasse diskutieren nur weil er ein Hitzkopf ist…

Du lieber Himmel
P.s. Das 2:4 für osasuna war ein Tunnel von lunin.was ein volldepp der spieler von osasuna,oder?

Zurück