Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Bayern-Rückspiel: Finale y nada más!

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Bayern-Rückspiel: Finale y nada más!

Finale oder nichts! Das ist das Motto im Bernabéu, wenn sich ab 21 Uhr Real Madrid und der FC Bayern um das letzte Wembley-Ticket buhlen. Zieht Real tatsächlich ins Finale ein oder halten die Bayern dem Druck stand? So fallen die Prognosen der REAL TOTAL-Redaktion aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:0 nach Verlängerung. Ein Drama aber wir kommen ins Finale.
Im Spiel halten Neuer und Lunin jeweils einen Elfer.

Tippe auf bayern.....
Hoffe ich liege falsch....

Hab auch auf city getippt...

Hala Madrid....

Das Finale ist eig. schon heute. Wer auch immer sich hier durchsetzt, wird das Ding am Ende gewinnen.

Nicht böse gemeint, aber Dortmund im Finale ist vor allem auf Losglück und Inkompetenz der Gegner zurückzuführen…

Leider glaube ich dass Dortmunds Finaleinzug gut für die Bayern ist, die werden jetzt noch viel motivierter sein nachzuziehen und wollen um jeden Preis wieder das Duell in Wembley.

Für uns hoffe ich einfach, dass wir ein anständiges Spiel machen, munter nach vorne spielen und defensiv gefestigt auftreten. Die Balance wird entscheidend, aber bloß nicht wieder nur hinten reinstellen und die Bayern unnötig stark machen. Zeit eine sowieso schon gute Saison weiter zu vergolden!

Leute ich hab heut seit Jahren zum ersten Mal wieder ein ganz mulmiges Gefühl und echt Schiss, dass wir das heute in den Sand setzen. Wahrscheinlich liegts daran, dass im Hintergrund ein mögliches Finale gegen Dortmund mitschwingt in welchem man klarer Favorit wäre und gefühlt ist der CL-Sieg heuer so nah wie nie zuvor. Bitte Bitte Bitte Jungs setzt euch heute irgendwie durch! Ich hab einen total nervigen Bayern-Fan als Nachbar, der mir schon seit 2 Wochen die Ohren volllabert und nur darauf wartet triumphal aus seiner Höhle gekrochen zu kommen...

HALA MADRID, a por ellos , auf gehts

Zurück