Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos erklärt DFB-Rückkehr: „Bin definitiv nicht der Heilsbringer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos erklärt DFB-Rückkehr: „Bin definitiv nicht der Heilsbringer“

Toni Kroos nimmt die Einladung von Julian Nagelsmann an und stößt im März mit Blick auf die Europameisterschaft im eigenen Land wieder zur deutschen Nationalmannschaft. In einer Spezial-Folge seines Podcasts „Einfach mal Luppen“, den er mit Bruder Felix betreibt, erklärt der 34-Jährige seinen Entschluss ausführlich.

Zum vollständigen Beitrag

Kroosartig, immer wieder seine Worte zu lesen /zuhören! Ich hoffe, er bleibt Real lange erhalten und das nicht nur als aktiver Fußballer! Er verkörpert so viel, was auch Real Madrid ausmacht! Toller Kicker, Toller Mensch!

SCHÖÖÖÖN!!!
Einer wie Kroos muss der Fußballwelt noch einwenig erhalten bleiben, find die Entscheidung Top!
Freu mich schon ihn in der EM in Aktion zu sehen.
Hoffentlich bleibt er auch noch ein Weilchen bei uns ;)

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja nicht gedacht das ich für deutschland mitfiebern werden, aber wenn kroos spielt in der ersten elf dann hoffe ich mal es wird eine gute deutsche em für ihn, hoffe er kann sich noch einen schönen abschied in deutschland, dfb, deutsche fans holen hat sich ein spieler wie kroos alle mal verdient als "ERFOLGREICHSTER" deutscher spieler, hoffe die anderen hören auf ihn auch im dfb, aber da hat er ja zum glück einen bodyguard ala atonio sollten sie es nicht, er wird sie nicht zu em alleine führen können aber ein bisschen spirit kann er da schon einbringen was sehr nötig ist in dieser deutschen mannschaft

SCHÖÖÖÖN!!!
Einer wie Kroos muss der Fußballwelt noch einwenig erhalten bleiben, find die Entscheidung Top!
Freu mich schon ihn in der WM in Aktion zu sehen.
Hoffentlich bleibt er auch noch ein Weilchen bei uns ;)

Hala Madrid!

Na mit der WM dauert es noch und mal sehen ob er bis da noch aktiv bleibt , aber auf eine EM mit ihm kannst du dich freuen …..;-)

Kroos gönne ich es von Herzen und wünsche ihm alles gute aber die Nati und Fußball Deutschland ( die Presse , die ganzen Experten usw. ) haben es nicht verdient so jemanden noch als im Trikot der Nati zu sehen !

"Wenn ich mich jetzt körperlich jeden Tag quälen würde, hätte ich große Zweifel, ob ich nach der Saison noch mal die Energie habe. Ich hätte mich wahrscheinlich sonst lieber für Urlaub entschieden.“

Klingt für mich sogar so, als würde es danach noch weitergehen, oder nicht? :)

Na mit der WM dauert es noch und mal sehen ob er bis da noch aktiv bleibt , aber auf eine EM mit ihm kannst du dich freuen …..;-)

Ja, haha :D hab mich vertippt - das W liegt zu nah am E hahaha … aber wer weiß wer weiß…hätte ja eigentlich nicht gedacht dass er doch noch mal zurückkommt ;)

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück