Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos rechnet mit Zidane-Verbleib bei Real Madrid - keine Zweifel an Sergio Ramos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Toni Kroos rechnet mit Zidane-Verbleib bei Real Madrid - keine Zweifel an Sergio Ramos

Zieht Real Madrid zum vierten Mal unter Zinédine Zidane ins Champions-League-Finale ein? Auch für Toni Kroos wäre es als Profi der Königlichen das vierte Mal – vor dem Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea hat sich der zuletzt geschonte Deutsche zu seiner Verfassung, Eden Hazard, Antonio Blanco und Rückkehrer Sergio Ramos geäußert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni die personifizierte Gelassenheit, mit einem mir sehr angenehmen Abstand zu diesem teilweise sehr lächerlichen und aufgeblasenen Fußballzirkus. Die Antworten zu den den Fragen bzgl. KMC und vor welchem Chelsea Spieler er sich besonders sorge, sind amüsant.
Ich hoffe er kann morgen an seine gute Saison anknüpfen und wir besiegen Chelsea endlich mal.

Toni die personifizierte Gelassenheit, mit einem mir sehr angenehmen Abstand zu diesem teilweise sehr lächerlichen und aufgeblasenen Fußballzirkus. Die Antworten zu den den Fragen bzgl. KMC und vor welchem Chelsea Spieler er sich besonders sorge, sind amüsant.
Ich hoffe er kann morgen an seine gute Saison anknüpfen und wir besiegen Chelsea endlich mal.

Zum Teil?
Der größte Zirkus hat erst vor einigen Wochen stattgefunden - als 12 Vereine eine eigene Liga gründen wollten mit dem Argument, Zitat „den Fußball zu retten“.
Zumal selbst das Argument korrekt „den Fußball der hochverschuldeten Vereine ohne nachhaltiges Wirtschaften“ hätte heißen müssen. Sagt doch schon alles, dass Chelsea der einzige Gründer war, der keine Schulden hat.
Der Fußball ist schon lange eine aufgeblasene Zirkusnummer. Die hundert Millionen ablösen, Gehälter. Von den ganzen Ausfällen der Spieler und peinlichen Theater wie z.B. Aubameyang ganz zu schweigen.
Das scheitern der Super League hat fürs erste wenigstens dafür gesorgt, dass gute Leistungen belohnt werden und weiter Wettbewerb herrscht.

Heutige Geburtstage

Zurück