Aktuelles

[Artikel] Tore satt: Letzte Länderspielpause des Jahres beendet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tore satt: Letzte Länderspielpause des Jahres beendet

Noch einmal Länderspielpause, dann war es das erst mal wieder bis März. Für die letzte „Parón“ des Jahres musste Real Madrid 14 Spieler abstellen, teils für EM-Qualifikations- teils für Testspielen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, passt auf, Bale und James dann wohl angeblich wieder auf wundersame Weise verletzt zurück, so gibbet dann wieder eine passende Ausrede für Z. seine ungeliebten Anhängsel weiterhin zu isolieren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen wiedermal mit dem hässlichsten Trikot am Start XD

Kroos ist wirklich in einer überragenden Form diese Saison! Alle Kritiker sind plötzlich wieder verstummt.
Für mich im Moment der beste Mittelfeldspieler mit Kevin De Bruyne!
Grüße gehen raus an alle die für einen Verkauf waren, da Kroos ja sowieso nie wieder seine Form erreichen würde...
Das gleiche gilt ebenso für Casemiro (Llorente ist besser :D), Varane und Co.

Kroos muss eh viel öfters schießen, als er es bislang tut. Der hat eine Schusstechnik drauf, von welcher selbst einige der stärksten Offensivspieler aller Zeiten nur träumen können.

Für das Kenner-Auge war schon lange klar , was Kr8s drauf hat und was ZZ mit ihm gemeinsam vorhat . Er ist der verlängerte Arm von ZZ auf dem Feld . Das war augenscheinlich .

Wenn hoffentlich James und Bale fit sind , dann ist dieses Kader beinahe unschlagbar und zwar über alle Wettbewerbe hinweg . Und dann kommt dann eben die Wacht-Ablösung , wenn Öde , Kubo , Regi und Co. in die Mannschaft eingebaut werden . Hat er dies dann vollbracht , so wird ZZ an Raul übergeben und die Ablösung wird im Bernabeu 2.0 zelebriert werden . Vorher wird ZZ noch das Triple als Krönung er-arbeiten . Als Krönung für seine Arbeit und für den Scheiss (sorry) , mit dem er laufend konfrontiert wird . Sogar und vor allem aus der Madridista Community . Schämen würde ich mich , wenn ich eine solch blinde Nuss wäre , wie ein solcher Fan .

Das wollte ich einfach einmal loswerden , nachdem ich gefühlt 100 Mal darum-herum geschrieben habe . Man ist ja ein anständiger Schweizer . Nationalitäten sind mir eigentlich Wurst . Ich nehme die Leute so wie sie sind . Aber in diesem Forum stelle ich doch fest , dass ich stolz auf meine Schweizer Mentalität und die Diplomatie in der DNA sein kann . BTW es gibt überall solche und solche . Cheers !

Aber in diesem Forum stelle ich doch fest , dass ich stolz auf meine Schweizer Mentalität und der Diplomatie in der DNA sein kann . BTW es gibt überall solche und solche . Cheers !

Du weißt gar nicht wie sehr ich euch um genau ebenjene beneide.

Kroos ist wirklich in einer überragenden Form diese Saison! Alle Kritiker sind plötzlich wieder verstummt.
Für mich im Moment der beste Mittelfeldspieler mit Kevin De Bruyne!
Grüße gehen raus an alle die für einen Verkauf waren, da Kroos ja sowieso nie wieder seine Form erreichen würde...
Das gleiche gilt ebenso für Casemiro (Llorente ist besser :D), Varane und Co.

Kannst mich gerne grüßen. Toni hat nen absoluten Dreck gespielt letztes Jahr. Zu der Aussage steh ich nach wie vor.
Er hat die Saison wieder die Kurve gekriegt.

Rubiales zeigt wie man eine ganze Fussballnation zerstört.

Angeblich hatte Moreno damals gesagt er würde Platz machen wenn Enrique wieder will.

Aber finde das trotzdem hart irgendwie.
Mag ja sein, das mit der Rückkehr von Enrique, aber man kann dies irgendwie menschlicher gestalten. Eine offene Übergabe und evt.
die erste Zeit gemeinsam weiter arbeiten lassen. Ich könnte einfach nur kotzen wenn sich solche arroganten, geldgierigen Archl…. wie Rubiales im Fußball behaupten wollen. Hatte ja schon einen Volltreffer bei der WM 2018. Irgendwie arbeitet er gegen den spanischen Fußball und mancher Vereinsboss liegt ihm zu Füssen.
Mein Apell an alle Spieler in Spanien, weckt auf, gemeinsam habt ihr mehr Macht als diese Verräter.
Andres Iniesta hat Euch schon eine Botschaft gesendet, hört auf ihn :help:

Mitte November ist immer der schönste Moment des Fußballjahres.

Vier Monate am Stück Vereinsfussball ohne auch nur eine Unterbrechung durch die Gurkenspiele im Dress der Nationalmannschaften.

Heutige Geburtstage

Zurück