Aktuelles

[Artikel] „Traum, seit ich ein Kind war“: Joselu schwärmt von Dasein bei Real

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Traum, seit ich ein Kind war“: Joselu schwärmt von Dasein bei Real

Real Madrid setzt sich am 6. Gruppenspieltag der Champions League nach Rückstand 3:2 gegen Union Berlin durch. Joselu schnürt dabei einen Doppelpack und freut sich, dass sein betriebener Aufwand belohnt wird. Auch Daniel Ceballos, der im Olympiastadion ebenfalls trifft, und Kapitän Nacho Fernández melden sich zu Wort.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn träume wahr werden…..steckt Real Madrid dahinter ;)
Maan, bin immer noch geflasht von Heute.
Real Madrid so nah bei sich zu haben…woow.
Bin immer noch sprachlos….und ich hab eigentlich nur den Moment mit dem Bus gehabt.
Trotzdem unbeschreiblich schön…

Hala Madrid!

Ich gönne es Joselu sehr. Er gibt immer alles und auch wenn nicht alles gelingt (aber bei wem gelingt schon alles) macht er seine Tore und bringt eine Komponente mit, die wir lange nicht mehr hatten.

Auch wenn es bessere Stürmer gibt und eigentlich bei Real auch geben muss, sollte er zumindest nächstes Jahr als Backup bleiben. Preis/Leistung ist im Vergleich zu einem Jovic oder Mariano einfach 100 mal besser.

Hat mich gestern auch sehr gefreut, dass er sich belohnen konnte. Genau für solche Matches ist er eigentlich auch da. Bezeichnend ist für mich, dass er mit dem Kopf besser ist als mit den Füßen. Und genau deshalb reichts auch niemals zu einem Stammplatz bei Real Madrid. Trotzdem bin ich absolut bei dir: Joselu muss über 2024 hinaus bleiben!
Ich gönne es Joselu sehr. Er gibt immer alles und auch wenn nicht alles gelingt (aber bei wem gelingt schon alles) macht er seine Tore und bringt eine Komponente mit, die wir lange nicht mehr hatten.

Auch wenn es bessere Stürmer gibt und eigentlich bei Real auch geben muss, sollte er zumindest nächstes Jahr als Backup bleiben. Preis/Leistung ist im Vergleich zu einem Jovic oder Mariano einfach 100 mal besser.

Heutige Geburtstage

Zurück