Aktuelles

[Artikel] Trotz Negativrekord im Bernabéu: Europas „siebtbestes“ Stadion

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Trotz Negativrekord im Bernabéu: Europas „siebtbestes“ Stadion

Das königliche Publikum auf den steilen, blauen Rängen des altehrwürdigen Estadio Santiago Bernabéu ist bekannt dafür, äußerst kritisch zu sein. Der Ruf des „Opernpublikum“ eilt den Anhängern voraus – die miserablen Zuschauerzahlen der abgelaufenen Saison sprechen ganz klar für diese These.

Zum vollständigen Beitrag

Für einen weltklub ist es zu wenig, aber ich glaube wenn die neuen weltstars kommen ist mann zu 100% ausgelastet,

Für einen weltklub ist es zu wenig, aber ich glaube wenn die neuen weltstars kommen ist mann zu 100% ausgelastet,

Einerseits ist das schon schade, dass dafür erst große Namen kommen müssen. Andererseits kann man bei Weltclubs nicht absolut steinharte Fans wie bei kleineren Teams en masse erwarten.

Die Erfolgsfan haben jetzt einen neuen Club

Die Erfolgsfan haben jetzt einen neuen Club

Ich würde aber auch nicht zahlen, um mein Team 2-0 verlieren zu sehen, gegen irgendwelche Teams, deren Namen ich nichtmal aussprechen kann. Vor allem dann, wenns nichtmal mehr um Titel geht.

Kein Spektakel, kein volles Haus. Eine Mannschaft ohne Weltstars nicht Wettbewerbsfähig und erfolglos. Kein besonderes Phänomen: Wer schaut sich den noch die erfolglosen Bulls oder Lakers an?

Kein Spektakel, kein volles Haus. Eine Mannschaft ohne Weltstars nicht Wettbewerbsfähig und erfolglos. Und das schon über ein längeren Zeitraum. Kein besonderes Phänomen: Wer schaut sich den noch die erfolglosen Bulls oder Lakers an?

Heutige Geburtstage

Zurück