Aktuelles

[Artikel] Tuchel über Real-Los: „Könnte keine größere Herausforderung geben“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Tuchel über Real-Los: „Könnte keine größere Herausforderung geben“

Real Madrid hat noch eine Rechnung offen – mit dem FC Chelsea. Im Halbfinale der Champions League 2020/21 schieden die Blancos nach Hin- und Rückspiel mit 1:3 aus. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden beide Partien ohne Fans statt. Chelsea-Coach Thomas Tuchel und Rechtsverteidiger César Azpilicueta wünschen sich sowas nicht erneut und heben hervor: „Es könnte keine größere Herausforderung geben.“

Zum vollständigen Beitrag

Das werden 2 schwere Spiele …. Hoffe sehr auf einen besseren Ausgang als letztes Jahr …. Wobei ich die Mannschaft besser sehe als letzte Saison und da war es ja schon knapp …..
Hoffe wir zeigen 2 gute Spiele und wenn wir dann rausfliegen ist es so….. aber mir geht es darum das wir gute Spiele zeigen und das war’s wir haben psg gef#### das reicht mir hahaha
Habe Anfang der Saison eh mit der cl nicht gerechnet

Jetzt mal off Topic an die Redakteure von Real Total und natürlich an die ganze Community von RealTotal glaubt ihr da ist was dran dass Mbappe nicht die Tür für einen Barca Wechsel verschlossen hat sehe heute Überall diese Werbung dass er auch zu einem Wechsel zu barca nicht abgeneigt wäre ? Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen, aber sollte das passieren ist in Madrid der Supergau. Wäre sehr nice wenn jemand von der Redaktion was genaueres drüber weiss

Jetzt mal off Topic an die Redakteure von Real Total und natürlich an die ganze Community von RealTotal glaubt ihr da ist was dran dass Mbappe nicht die Tür für einen Barca Wechsel verschlossen hat sehe heute Überall diese Werbung dass er auch zu einem Wechsel zu barca nicht abgeneigt wäre ? Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen, aber sollte das passieren ist in Madrid der Supergau. Wäre sehr nice wenn jemand von der Redaktion was genaueres drüber weiss

Folge doch einfach den Fakten wie z.B. sein Traumverein, CL und bester Club der Welt? Wo würdest du hingehen? Sollte er sich dagegen entscheiden, wovon glaube ich sehr wenig ausgehen, dann weiß er selber nicht was er will. Charakterlos und unreif. Sein Call. Und dann noch diese Meldungen um halt Interesse zu wecken und Fans zu verunsichern. Nicht irreführen lassen. Barca wird immer versuchen uns das Leben schwer zu machen, ob auf dem Platz oder im geschäftlichen Bereich.

Vorvertrag längst unterschrieben,keine sorge.
Laut presse unterschrieben mbappe,haaland und lewandoswki bei farca .fragen?bzw.werden unterschreiben.

Heutige Geburtstage

Zurück