Aktuelles

[Artikel] Und plötzlich siegt Real Madrid: „Job noch nicht getan“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid und seine Aufholjagden - es passiert schon wieder! Im Playoff-Hinspiel der Champions League liegen die Königlichen gegen Manchester City zweimal zurück. Sie gleichen am Ende aber nicht nur zweimal aus, sondern gewinnen sogar noch. Kylian Mbappé, Brahim Díaz und Jude Bellingham sorgen für den ersten Sieg jemals im Etihad Stadium. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Hier war so viel Pessimismus unterwegs, keine Ahnung ob berechtigt, aber es ist die KO Phase eingeläutet und ab da an gibt es kein berechenbares Real Madrid mehr.

Tut mir leid, ich verstehe euch alle, aber Heute hat man wieder gesehen was diese Mannschaft macht, wenn eben diese Phase des Turniers beginnt.

Ich gratuliere uns allen zu einer wunderbaren Ausgangssituation. Ich Hoffe Carlo nimmt das nicht als Anlass, City im Rückspiel mit einer zu defensiven Einstellung einzuladen.
Das Heute hat neben dem Haare raufen vor allen aber auch Spaß gemacht.
Für die Moral gibt es gerade keinen besseren Zeitpunkt und endlich ein TopTeam.

Ich finde man hat heute gut gesehen wie man Man City weh tut: man nimmt ihnen den Ball weg. Dann wissen sie nämlich nicht mehr was zu tun ist.

Ich hoffe inständig, dass wir uns nicht nur hinten reinstellen im Rückspiel. Dann kann das auch ganz schnell wieder ungemütlich werden.

Schön dass nicht nur die eigenen Fans Vini kraft geben, sondern auch seine Gegner…hihihiii

Hach ich lieb diese Demütigung nach diesem Banner!!!

Vamos Vini y
HALA MADRID!!!

Debruyne aber auch ein schatten seiner selbst.weg der geniale Glanz von einst.die einzige Gefahr einzig halaand aber das auch nur wenn er den ball am 16er hatte.
Scheint wirklich so ,als könne real den Schalter umlegen und anscheinend sind wir wirklich noch nicht fertig.

Heutige Geburtstage

Zurück