Madridista2009
El jugador · männlich · 39- Registriert
- 17. April 2024
- Punkte für Erfolge
- 152
Es ist echt zum kotzen was sich viele Spieler einbilden. Vini kotzt mich nurnoch an, aber das Fehlverhalten hat auch andere Spieler längst infiziert. Bellinghams Familie ist ja bekanntlich gestört und hat auch auf Jude einen schlechten Einfluss. Sogar einem Valverde traue ich mittlerweile einige Bosheiten zu. Das ganze hat so viele Ursachen, vieles wurde schon gesagt, ich würde noch ergänzen das es einfach die GenZ oder wie ich es nenne die OpferGeneration ist, die einfach sogut wie keine guten Werte mehr kennen. Massiv überbezahlte junge "Männer" die meinen sie stehen über alles und jeden weil sie die CL einpaarmal gewonnen haben. Mittlerweile kann ich mir doch vorstellen das die meisten Gerüchte der letzten Wochen stimmen und einige der Taugenichtse tatsächlich eine Intrige gegen den Trainer hegen, und das ist einfach nur der letzte Dreck und des weissen Trikots unwürdig. Bleibt einfach zu hoffen das Opa Perez zur besinnung kommt und dem Trainer endlich mal öffentlich den Rücken stärkt und die egos mancher Spieler wieder auf normalgrösse schrumpfen lässt!