Aktuelles

[Artikel] Vázquez glaubt an Rückspiel-Erfolg: „Wissen, wie man Atlético schlägt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vázquez glaubt an Rückspiel-Erfolg: „Wissen, wie man Atlético schlägt“

Lucas Vázquez und Co. möchten nach dem 3:0 im Estadio Santiago Bernabéu nichts mehr anbrennen lassen und am Mittwochabend beim Champions-League-Halbfinal-Rückspiel gegen Atlético das Endspiel-Ticket lösen. „Wir wissen, wie wir sie schlagen können“, so Real Madrids Flügelflitzer.

Zum vollständigen Beitrag

Also 0:4 werden wir wohl hoffentlich nicht bekommen. Daher bitte seriös runterspielen und sich nicht auf die Scharmützel, die von Atletico sicherlich kommen, einlassen.
Dann heißt es sich auf Sonntag und Sevilla konzentrieren! Ganz ehrlich, so schön die Titelverteidigung in der CL auch wäre, heuer muss die Liga her. Und wenn es dann auch noch mit der CL klappen sollte, na bitte her damit!

ZZ sollte einige wichtige Spieler morgen schonen, weil das Sevilla-Spiel doch wichtiger ist. Eine verbesserte B-Elf sollte es eigentlich auch tun, zur Not kommen dann die schweren Geschütze rein. Ich bin gespannt.

Wir werden in einem CL Halbfinale sicher nicht mit einer "verbesserten B-elf" auflaufen.

Wir werden in einem CL Halbfinale sicher nicht mit einer "verbesserten B-elf" auflaufen.
Jeder mit einen IQ über 20 weiss das. Er sagte aber eine verbesserte Elf sollte es auch tun. Er weiss genau dass das unmöglich ist oder nicht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nach dem Atleti-Spiel kommt am Sonntag Sevilla, am Mittwoch gehts nach Vigo und am Sonntag nach Malaga. Alle drei Liga-Spiele werden unglaublich schwer. In meinen Augen ist das morgige Spiel die Gelegenheit, einige Spieler zu schonen, oder denkt ihr in den anstehenden vier Spielen muss/kann immer die erste Elf spielen?

Ja es warten einige schwere Spiele auf uns, aber nochmal, in einem CL Halbfinale spielt man nicht mit einer verbesserten B-Elf. Was glaubst du was morgen los ist, sollte Atletico ein frühes Tor schießen?

Zurück