Aktuelles

[Artikel] Viertelfinal-Auslosung: Wunschgegner der Redakteure

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Viertelfinal-Auslosung: Wunschgegner der Redakteure

Freitag um 12 Uhr rollen die Los-Kugeln wieder: Sieben mögliche Gegner gibt es für Real Madrid im Champions-League-Achtelfinale. Die REAL TOTAL-Redakteure haben da unterschiedliche Wünsche.

Zum vollständigen Beitrag

Du bist nicht langweilig Filip ? Für mich macht pep gute Arbeit und City ist zur einen der stärksten Vereine geworden unter pep . Man kann kann pep und City nicht mögen aber sie haben sich gut gemacht unter pep . Und genau deine Meinung bin ich auch Nils Kern vor City und Bayern den größten Respekt. Möchte auch endlich real gegen Benfica wieder in der Champions League wird Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Benfica oder Villareal / sollen sich die anderen die Brocken teilen wir hatten bereits einen!

Wünsche mir Atlético bei den kleineren Villa und benfica habe ich zu viel Angst das wir die unterschätzen und dann kann das bei uns sehr schnell nach hinten losgehen bei Atlético mache ich mir die Sorgen gar nicht auch wenn sie einer der vermutlich „kleineren“ Mannschaften im Viertelfinale ist da es einfach dann zwei Derbys sind und das werden die jungs definitiv nicht unterschätzen wobei ich mit chealsea wie auch City auch kein Problem habe haben ja mit beiden aus den letzten beiden Jahren noch eine Rechnung offen….
Naja im Endeffekt sehe ich aber das wir jeden der 7 schlagen können bis auf bei Liverpool da hätte ich mit am meisten Angst vor …

Da ja jeder gegen jeden spielen kann,also auch Verbandstechnisch irrelevant ,frag ich mich ,welche Möglichkeiten es jetzt geben wird,die Auslosung zu wiederholen:D auf den Computer kann man es nicht schieben diesmal.:D
Ach was erzähle ich denn.war doch nur eine Panne,und in dieser Auslosung bekommen wir endlich unseren gegener aus dem 1/8 finale.also den richtigen,den der zuerst gezogen wird…..hoffe ich

Bin mir absolut sicher dass auch City nicht unbedingt Bock hat bereits im VF auf uns zu treffen.
Nach dem spiel gegen P$G wird so wirklich niemand sagen:Glückslos Real Madrid :D

Zurück