Aktuelles

[Artikel] Vinícius hat zweimal Glück: Real Madrid setzt sich im Top-Spiel durch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid entscheidet in LaLiga das Spiel um Tabellenplatz zwei für sich und klettert damit zumindest vorerst auf den ersten Rang. Gegen Verfolger FC Villarreal springt vor allem dank eines Doppelpacks von Vinícius Júnior ein 3:1 heraus. Bei beiden Treffern hat der Brasilianer Glück. Auch Kylian Mbappé ist erfolgreich.

Zum vollständigen Beitrag

Super Spiel von Real.
Über den Schiedsrichter braucht man nicht mehr reden, da es ständig gegen Real geht und es somit niemanden interessiert, da uns weltweit niemand den Erfolg gönnt.
Ich bleibe aber weiterhin stolz auf Real, da sie es weiterhin versuchen, auch wenn sie dabei manchmal etwas über die Stränge schlagen.

Obwohl ich fand das Real Glück hatte das Villareal nicht den ersten Elfer bekommen hätten so wie Militao wenn ich mich errinere einen im Straufraum umgrätscht , die Regie hat mehrmals die Szenen gezeigt in der Wiederholung bevor Real das erste Tor schoss. 50:50 das Schriri oder VAR da Elfer geben.

Ich fand dem Schiri kann man bei diesem Spiel nicht unterstellen für die eine oder andere Seite gepfiffen zu haben. Es gab auf beiden Seiten Entscheidungen die man so Pfeiffen kann aber nicht muss. Mich hats gefreut, dass ein Schiri auch mal die kleinen dreckigen taktischen Fouls von Anfang an mit Gelb bestraft. Vor allem das Halten und Zerren wenn ein Vini oder ein Mbappe einfach mal davon wären wird oft nicht oder erst sehr spät geahndet. Wenn dann zur Halbzeit schon zwei oder drei Defeniv-Spieler Gelb gesehen haben wirds ganz schwierig für den Gegner und dann gehts halt nicht mehr auf mit hinten reinstehen, Spiel zerstören und auf den einen Konter hoffen.

Heutige Geburtstage

Zurück