Aktuelles

[Artikel] Vinícius scharrt mit den Hufen: Droht Hazard gegen Betis die Bank?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Vinícius scharrt mit den Hufen: Droht Hazard gegen Betis die Bank?

Vor der Länderspielpause wartet noch einmal eine unbequeme Aufgabe auf die Mannen von Carlo Ancelotti: Es geht nach Sevilla zu Real Betis. Alle Informationen zu Real Madrids 3. Spieltag in LaLiga (Samstag, 22 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Carva-Milli-Alaba-Guti
Valverde-----------Casi
----------Hazard--------
Bale------Benz-----Vini

Würde ich auch gerne mal sehen…. Da wir auch so wenig Mittelfeld Spieler haben zur Zeit dann aber Valverde Blanco auf der Doppel 6

Ich würde mit der von RT vermuteten Aufstellung fast komplett mitgehen. Naheliegend ist, dass Isco starten wird. Ich mag mich aber erinnern, dass Carlo Asensio auf einer anderen Position einplant, daher bin ich gespannt, ob er statt Isco OM/ZOM auflaufen wird, oder zumindest für Isco bei Zeiten eingewechselt wird.

Auch Hazard gehe ich mit. Er sollte gegen Betis starten, trotz Vinis aktueller Form. Warum? Anders als viele Forumsmitglieder hat Carlo ihn (noch) nicht aufgegeben und ich finde es daher essenziell, dass er A) auch dieses Vertrauen zu spüren bekommt und B) sich auch nach und nach wieder einspielen kann. Das geht nicht ohne Spielzeit. Über die Vollen wird er nicht gehen, denn wie Carlo bereits sagte dass Vini von der Bank einen sehr grossen Impact bringt, wird er vermutlich auch diesmal nach knapp einer Stunde Eden ersetzen.

Bale? Ja. Trotz meiner längst verflüchtigten Liebe zu ihm, er brachte in den ersten beiden Spielen doch auch Torgefahr mit, suchte die Abschlüsse und leistete gute Vorlagen.

HAzard und vinicius werden aktuell teilzeitarbeiter denke ich.beide werden spielen,nur wird mal der eine dann der andere starter sein.so hält man dann auch beide bei Laune und bei Form.

Carva - Milli - Alaba - Guti
Valverde -- Blanco -- Casi
Rodrygo --- Benz --- Vini

Würde Hazard gerne mal auf rechts sehen und vini links.

Einfach nur um zu sehen wie Hazard rechts funktionieren würde.

Hoffe mal das Vini von anfang an spielt möchte sehen wie er sich so tut und Hazard sollte rechts spielen statt bale.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Hoffe mal das Vini von anfang an spielt möchte sehen wie er sich so tut und Hazard sollte rechts spielen statt bale.

Warum anstatt bale? Bale hat in den ersten beiden Spielen richtig Dampf gemacht .wüsste jetzt nicht was es rechtfertig ihn auf die bank zu setzen.

Warum anstatt bale? Bale hat in den ersten beiden Spielen richtig Dampf gemacht .wüsste jetzt nicht was es rechtfertig ihn auf die bank zu setzen.
Ich halte nicht mehr viel von ihm er hatte zwar paar gute Aktionen aber ich könnte mir vorstellen das Vini und Hazard abgehen würden wenn sie bock hätten.

Ich halte nicht mehr viel von ihm er hatte zwar paar gute Aktionen aber ich könnte mir vorstellen das Vini und Hazard abgehen würden wenn sie bock hätten.

Genauso kannst du sagen,das Bale abgeht,wenn er bock hat.persönliche Aversionen sollten natürlich in der Aufstellung nichts zu suchen haben,genauso wenig wie Vorlieben…..hust hust Zidane

Eine von Bale oder Hazard müssen auf die Bank. Bale hat im ersten Spiel nicht wirklich überzeugt, Hazard im zweiten nicht. Vinicius hatte eine Stunde Spielzeit und hat beide in den Schatten gestellt.
Von Experimenten wie Hazard auf der 10 halte ich erstmal nichts. Ein Isco war letzte Woche ziemlich gut also würde ich ihn nochmal einsetzen.
In der Verteidigung muss eigentlich Miguel spielen. Vallejo sollte man so wenig wie möglich einsetzen. Ist glaube ich für alle besser.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde mit Hazard wieder starten, dafür aber Vinicius mehr Zeit als die letzten Male geben, um mehr Druck auf Hazard und einen optimalen Konkurrenzkampf zu gestalten, bei dem beide profitieren können. Natürlich muss der Wechsel dem Spiel entsprechen, aber ich würde sogar in der Hälfte oder spätestens in der 60. Min wechseln. Das Selbe würde ich auf der rechten Seite mit Bale und Rodrygo machen.
Die andere Idee wäre, dass man Hazard in der 60. Min ins offensive Mittelfeld ins Zentrum setzt und ihn mit Freiheiten ausstattet und Vini dann über die linke Seite kommt mit Rodrygo auf Rechts. Wäre auch spannend.

Ich würde mit der von RT vermuteten Aufstellung fast komplett mitgehen. Naheliegend ist, dass Isco starten wird. Ich mag mich aber erinnern, dass Carlo Asensio auf einer anderen Position einplant, daher bin ich gespannt, ob er statt Isco OM/ZOM auflaufen wird, oder zumindest für Isco bei Zeiten eingewechselt wird.

Auch Hazard gehe ich mit. Er sollte gegen Betis starten, trotz Vinis aktueller Form. Warum? Anders als viele Forumsmitglieder hat Carlo ihn (noch) nicht aufgegeben und ich finde es daher essenziell, dass er A) auch dieses Vertrauen zu spüren bekommt und B) sich auch nach und nach wieder einspielen kann. Das geht nicht ohne Spielzeit. Über die Vollen wird er nicht gehen, denn wie Carlo bereits sagte dass Vini von der Bank einen sehr grossen Impact bringt, wird er vermutlich auch diesmal nach knapp einer Stunde Eden ersetzen.

Bale? Ja. Trotz meiner längst verflüchtigten Liebe zu ihm, er brachte in den ersten beiden Spielen doch auch Torgefahr mit, suchte die Abschlüsse und leistete gute Vorlagen.

Bin ich bei Dir. Ich hoffe nur das Carlo nicht auf die Idee kommt, Carvajal nach links zu verschieben und Lucas rechts, um nicht mit dem Youngster aufzulaufen. Dafür würde ich Carlo eine Negativkerbe in mein Trainerbewertungsbrettchen ritzen, er soll dem Burschen sein Vertrauen schenken. Hazard nochmalig als Starter und die brasilianische Flitzpiepe von der Bank, für die müden Beticos, überzeugt mich sehr. Vor der Nationalmannschaftspause muss unbedingt gewonnen werden und was ist eigentlich mit Pellegrini geschehen? Gehört er jetzt zu den Verschwörungsdödeln: "Wir haben einen Dorn aus der letzten Saison, mit einem 2:1 Ergebnis und dann kamen die VAR Aktionen."

Wie es aussieht wird Guti spielen wo Alaba ja bisher immer den Vorzug bekommen hat….. hoffe sehr das er heute dann seine Chance nutzt

Hoffe so sehr auf miguel rest ist mir egal. Hazard kann ruhig starten vini nimmt dann wieder alles auseinander in den letzten 30min.

Doppel 6 mit hazard als 10er würde ich aber auch feiern vorallem wenn mbappe kommt könnte die doppel 7sehr interessant werden.

Carlo wird das schon richten. Tatsächlich meine ich das nicht ironisch, ich liebe diesen Coach einfach - Sympathie Ende nie.
Gehe auch davon aus dass vorne Bale - Benz - Vinny starten

Bin ich bei Dir. Ich hoffe nur das Carlo nicht auf die Idee kommt, Carvajal nach links zu verschieben und Lucas rechts, um nicht mit dem Youngster aufzulaufen. Dafür würde ich Carlo eine Negativkerbe in mein Trainerbewertungsbrettchen ritzen, er soll dem Burschen sein Vertrauen schenken. ."

Oder schlimmer noch: Alaba auf links und Militao zusammen mit Vallejo in der IV... Ich hoffe schwerst auf Guti, Erfahrungen sammeln und von Alaba's Support lernen/profitieren.

Oder schlimmer noch: Alaba auf links und Militao zusammen mit Vallejo in der IV... Ich hoffe schwerst auf Guti, Erfahrungen sammeln und von Alaba's Support lernen/profitieren.

Sollte Carlo so eine exotische Aufstellung bevorzugen ehe er auf Guti setzt, können wir wohl grob erahnen wie viel er von ihm hält. Offensichtlich dann nämlich gar nichts, wenn alle LV und IV ausfallen und Guti selbst dann nicht spielt

Zurück