Aktuelles

[Artikel] Vinícius schwärmt von Benzema: „Hoffentlich bleibt er bis zum Karriereende“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Vinícius schwärmt von Benzema: „Hoffentlich bleibt er bis zum Karriereende“

Nach Real Madrids Tor-Gala vor heimischer Kulisse über UD Levante (6:0) spricht Vinícius Júnior über seinen ersten Dreierpack im weißen Trikot, Karim Benzema und die Vorbereitung auf das Champion-League-Finale gegen den FC Liverpool.

Zum vollständigen Beitrag

Es muss einfach Benzema werden der weltfussballer 2022 wird und auch den Ballon holt . Ich denke im Falle des Sieges im Finale am 28.05 ist das Ding sicher für Benzema. In Laliga Torschützen König und in der Champions League diese Saison. Und Wahnsinn wenn wir am 28.05 gewinnen haben wir 7 Spieler die nur mit Real 5 maliger Champions League Sieger als Spieler wurden. Marcelo. Nacho. Benzema. Modric. Dani. Isco. Bale.

Es muss einfach Benzema werden der weltfussballer 2022 wird und auch den Ballon holt . Ich denke im Falle des Sieges im Finale am 28.05 ist das Ding sicher für Benzema. In Laliga Torschützen König und in der Champions League diese Saison. Und Wahnsinn wenn wir am 28.05 gewinnen haben wir 7 Spieler die nur mit Real 5 maliger Champions League Sieger als Spieler wurden. Marcelo. Nacho. Benzema. Modric. Dani. Isco. Bale.

er hat aber mit Mané und Kevin De Bruyne sehr starke Konkurrenz. Zumal Mane den Afrika Cup gewonnen hat. Ich denke das CL-Finale wird am Ende in den Köpfen bleiben und das Spiel wird auch die Wahl entscheiden.

er hat aber mit Mané und Kevin De Bruyne sehr starke Konkurrenz. Zumal Mane den Afrika Cup gewonnen hat. Ich denke das CL-Finale wird am Ende in den Köpfen bleiben und das Spiel wird auch die Wahl entscheiden.
für mich hat aber benzema mehr . Laliga Torschützen König und in Der Champions League. Und ist Meister. Und vielleicht noch CL sieger . Finde salah diese Saison besser als manè . Ich glaube fest an Benzema

für mich hat aber benzema mehr . Laliga Torschützen König und in Der Champions League. Und ist Meister. Und vielleicht noch CL sieger . Finde salah diese Saison besser als manè . Ich glaube fest an Benzema

das Problem ist nur, dass die spanische Liga in den Köpfen der Fußballwelt seit Barcelonas Abstieg und der Abgang von Ronaldo und Messi enorm an Relevanz verloren hat und daher die Leistungen krass untergehen. Das fällt mir in meinem Freundeskreis, in den Medien und auf social media Kanälen stark auf. Dank der CL und auch der verbesserten Leistung erhält Real jetzt wieder aber Aufmerksamkeit.

Mane wäre ehrlich gesagt ein Witz in dieser Auflistung. Er ist kein schlechter Spieler versteh mich nicht falsch aber er spielt nicht mal im Ansatz eine Ball'on D'or würdige Saison. Ich sage er spielt nicht mal eine bessere Saison als Vinicius, der mindestens in die Top 10 muss.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück