Aktuelles

[Artikel] Vor Union Berlin: Carlo Ancelotti gibt CL-Ziel von Real Madrid aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vor Union Berlin: Carlo Ancelotti gibt CL-Ziel von Real Madrid aus

Jetzt fällt auch in der Champions League der Startschuss. Real Madrid empfängt Union Berlin am Mittwoch im Estadio Santiago Bernabéu. In der Pressekonferenz spricht Carlo Ancelotti über die Hauptstädter, gibt das europäische Ziel aus und klärt zum Ausfall des angeschlagenen Daniel Carvajal auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
"Dani Carvajal hat eine Überlastung. Wir haben bevorzugt, dass er pausiert." Dieser sture Trainer ist beim Thema Rotation so töricht...

"Dani Carvajal hat eine Überlastung. Wir haben bevorzugt, dass er pausiert." Dieser sture Trainer ist beim Thema Rotation so töricht...
Ernst gemeinte Frage:
In welchem Spiel und wann hättest Du Carvajal in den letzten Wochen pausiert/rotiert?
(Besonders ohne das jetzige Vorwissen!)

…die Kader-Veränderungen: „Wir sind bereit, haben einige Spieler ausgetauscht. Einige sind gegangen, einige sind gekommen. Diejenigen, die gekommen sind, tragen viel bei. Der Beitrag von Joselu, Fran García und (Jude) Bellingham ist ein wichtiger.“

Also Brahim ist auch eher so ein Anhängsel für ihn. Ich frage mich, ob Carlo oder eher der Verein Brahim zurück wollte..

Ernst gemeinte Frage:
In welchem Spiel und wann hättest Du Carvajal in den letzten Wochen pausiert/rotiert?
(Besonders ohne das jetzige Vorwissen!)

Nachdem er in der Nationalmannschaft 180min. gehen musste, hätte ich ihn auf jeden Fall am Wochenende geschont. Danis Körper hält wie in den letzten Spielzeiten bewiesen, keine zwei Partien pro Woche aus. In den englischen Wochen würde er bei mir immer wieder draußen bleiben oder als Einwechselspieler fungieren.

…die Kader-Veränderungen: „Wir sind bereit, haben einige Spieler ausgetauscht. Einige sind gegangen, einige sind gekommen. Diejenigen, die gekommen sind, tragen viel bei. Der Beitrag von Joselu, Fran García und (Jude) Bellingham ist ein wichtiger.“

Also Brahim ist auch eher so ein Anhängsel für ihn. Ich frage mich, ob Carlo oder eher der Verein Brahim zurück wollte..

Schon am Wochenende fand er in seinen Worten nicht statt. Würde mich nicht wundern wenn Carlo Asensio behalten wollte, Perez aber lieber Gehalt einsparen und jetzt offenbart der demnächst scheidende Trainer, auf diesem Wege seine Meinung. In seinen wenigen Minuten hatte er immer sofort Einfluss, aber Carlo wechselt lieber seine Herzensbuben ein und wir spielen nahezu ohne Angreifer auf Ergebnis halten...

Vamooos mi Madrid!
A por la 15 ;) das ist das Ziel hehe!!!

Bin richtig richtig richtig gespannt wie das Spiel morgen wird, was Berlin zu bieten hat und wie sie auftreten werden. Was ein Spiel das für die ist, erstes mal UCL und dann direkt im ersten Spiel Real als Gegner.

Hala Madrid!

Union nehmt euch in Acht! Wir greifen mit Joselu und Rodrygo an und verteidigen mit Vazquez und Garcia!

Und was willst du mit der Aussage suggerieren? Die Spieler sind trotzdem rein realistisch betrachtet starke Spieler die es mit den meisten Mannschaften aufnehmen können

Zurück