Aktuelles

[Artikel] Warnung vor dem „Underdog“: Bei Real schrillen Alarmglocken vorm Copa-Finale

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Warnung vor dem „Underdog“: Bei Real schrillen Alarmglocken vorm Copa-Finale

Nach dem Triumph im Finale des europäischen Super Cups und dem Gewinn der FIFA Klub-WM werden in den kommenden Wochen die „großen Titel“ vergeben. Während Real Madrid in LaLiga hinter Erzrivale FC Barcelona höchstens noch die Vize-Meisterschaft bleibt, wollen die Blancos am Samstag mit der Copa del Rey den ersten von zwei verbleibenden Titeln einfahren. Mit CA Osasuna wartet jedoch ein unangenehmer Gegner auf die Merengues. Mal wieder.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist echt höchste Zeit die Copa endlich mal wieder zu gewinnen!! Gebt ALLES Jungs und macht uns Madridistas stolz! Super, dass die Personalsituation überraschend gut aussieht. Ich habe keine Angst, dass wir Osasuna unterschätzen werden.

Ich denke auch, dass es ein Sieg immens wichtig ist für die Halbfinals gegen City! Wir spielen keine Finals, wir gewinnen Sie... ;-)

HALA MADRID!!!

Die Copa muss man gewinnen, alles andere wäre ein Desaster.
Gegen City sind wir Underdog, können eigentlich nur gewinnen.....
Das macht es kompliziert.

Es ist echt höchste Zeit die Copa endlich mal wieder zu gewinnen!! Gebt ALLES Jungs und macht uns Madridistas stolz! Super, dass die Personalsituation überraschend gut aussieht. Ich habe keine Angst, dass wir Osasuna unterschätzen werden.

Ich denke auch, dass es ein Sieg immens wichtig ist für die Halbfinals gegen City! Wir spielen keine Finals, wir gewinnen Sie... ;-)

HALA MADRID!!!

Unser Schiri ist jose Maria Sanchez Martínez.der gute hat in. 18 Laliga Partien 94 (!!!!) gelbe Karten verteilt .in 3 Copa del rey Partien immerhin 12 gelbe .Also hat Vini seine gelbe karte wohl Safe wegen meckerns.soviel ist klar.

Auf der anderen Seite hatte ich auf so einen Schiri gehofft der Osasuna keine Möglichkeit geben wird das ganze über die Aggressivität zu lösen. Die Schiedsrichternominierung lässt mich dem Spiel morgen entspannt entgegenzugehen. Tippe auf ein souveränes 2:0
Unser Schiri ist jose Maria Sanchez Martínez.der gute hat in. 18 Laliga Partien 94 (!!!!) gelbe Karten verteilt .in 3 Copa del rey Partien immerhin 12 gelbe .Also hat Vini seine gelbe karte wohl Safe wegen meckerns.soviel ist klar.

Zurück