Aktuelles

[Artikel] Weiter punktgleich mit Real: Messi rettet Setiéns Barça-Einstand

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Weiter punktgleich mit Real: Messi rettet Setiéns Barça-Einstand

LaLiga bleibt spannend! Dank eines späten Messi-Treffers bleiben Barcelona und Real Madrid punktgleich – der Argentinier war der einzige Torschütze beim Einstand von Neu-Coach Quique Setién.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
8 Punkte vor Atletico schmecken. Barca so schwach wie nie und ohne Suarez. Wenn wir mal die Meisterschaft holen, dann diese Saison. Bessere Voraussetzungen finden wir selten wieder.

Bei Eibar gewinnen kann eben nicht jeder :D
Macht unseren 4:0 Sieg umso beeindruckender. Dadurch sind wir 8 Punkte vor Atletico, wir haben tatsächlich auch weniger Gegentore kassiert als Simeones Truppe und dass ohne Mauern mit 10 Mann vor dem Tor in jedem Spiel.
Wir haben damit übrigens die beste Defensive in Europas Top 5 Ligen!
Ich hoffe wir werden Atletico am 01.02 schlagen! Mit Benzema und hoffentlich auch Hazard bin ich davon überzeugt
dass wir gewinnen werden. Die Derbys gegen Atletico sind immer sehr enge Spiele, trotzdem sind wir im Moment einfach besser und ich hoffe wir werden uns mit einer „richtigen“ Offensive gegen sie durchsetzen und die 3 Punkte holen.

Atletico ist dieses Jahr eh kein ernster Gegner im Kampf um den Titel.

Finde Simeones Zeit ist einfach abgelaufen. Ähnlich wie damals bei Kloppo und dem BVB irgendwann.
Der Titel wird zwischen Real und Barca entschieden da lege ich mich jetzt "schon" fest.

Atletico ist dieses Jahr eh kein ernster Gegner im Kampf um den Titel.

Finde Simeones Zeit ist einfach abgelaufen. Ähnlich wie damals bei Kloppo und dem BVB irgendwann.
Der Titel wird zwischen Real und Barca entschieden da lege ich mich jetzt "schon" fest.

Da hast Du natürlich recht, aber allerspätestens nach der letzten Niederlage würden Sie uns sehr gern die Meisterschaft versauen, dass Spiel Anfang Februar, werden sie wieder der unangenehme Gegner für uns sein.
Bis dorthin sind wir hoffentlich wieder zu Kräften gekommen, den ich glaube Barcelona wird jetzt anders auftreten. Setien soll die Konditionsarbeit verstärkt haben und er wird evtl. auch ihre taktischen/mentalen Probleme lösen und wieder Barcaesker spielen lassen, hilfreich für uns dürfte nur Suarezausfall sein, aber mal schauen vielleicht liege ich auch falsch und sie schwächeln, vor allem defensiv weiterhin.
Wir haben auf jeden Fall wenig Spielraum, für Punktverluste...

Also Setien hat, zumindest im ersten Spiel, genau das hingekriegt, was viele zuvor nicht glaubten, und zwar die Defensive in den Griff kriegen. Granada hatte nur eine nennenswerte Gelegenheit und wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel 2 Tore kassiert hat und dass Granada auch im Bernabeu zweimal erfolgreich war, ist das schon eine Leistung. Die Offensive war nicht das Gelbe vom Ei, aber es war auch das erste Spiel unter Setien + das erste Spiel ohne Suarez, daher bin ich da zuversichtlich.

Also Setien hat, zumindest im ersten Spiel, genau das hingekriegt, was viele zuvor nicht glaubten, und zwar die Defensive in den Griff kriegen. Granada hatte nur eine nennenswerte Gelegenheit und wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel 2 Tore kassiert hat und dass Granada auch im Bernabeu zweimal erfolgreich war, ist das schon eine Leistung. Die Offensive war nicht das Gelbe vom Ei, aber es war auch das erste Spiel unter Setien + das erste Spiel ohne Suarez, daher bin ich da zuversichtlich.

Hast Du dich verschrieben oder ins falsche Forum verlaufen, mit deiner Zuversicht für Barcelona. :D

Hast Du dich verschrieben oder ins falsche Forum verlaufen, mit deiner Zuversicht für Barcelona. :D

Ja ist eigentlich das falsche Forum :) Bin zwar Barca-Fan, hasse aber nicht Real (hab das auch schon mal geschrieben), und ich bin sehr oft im Forum, weil es schnelle und interessante News gibt und es mich auch interessiert, was die Real-Fans so denken. Werde meine Kommentare in Zukunft neutral gestalten, sodass man mehr auf den Inhalt des Kommentars als auf mein Dasein als Barca-Fan eingeht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist eigentlich das falsche Forum :) Bin zwar Barca-Fan, hasse aber nicht Real (hab das auch schon mal geschrieben), und ich bin sehr oft im Forum, weil es schnelle und interessante News gibt und es mich auch interessiert, was die Real-Fans so denken. Werde meine Kommentare in Zukunft neutral gestalten, sodass man mehr auf den Inhalt des Kommentars als auf mein Dasein als Barca-Fan eingeht ;)

Wir sind hier keine Rassisten, aber das hier ist nun mal eine Real Fanseite. Wenn du nicht trollst, könnte das vllt. funktionieren, aber dein Kommentar oben wäre auf Barcawelt besser aufgehoben. Zu dem kann ich dir versichern, dass hier viele Barca gegenüber nicht neutral bzw. ehrlich sind.

Erspar dir deswegen zukünftigen Stress und geh rüber zu Barcawelt. Neutrale Kommentare zu Barca interessieren hier die Wenigsten.

Für mich ist das völlig in Ordnung, vor allem so lange ich schreiben darf, dass mich Messis Rettungstaten nerven und ich schon vor längerer Zeit, die Wand frisch gestrichen habe, in die er seinen berühmten Nagel einschlagen kann um seine Töppen daran aufzuhängen...
Mino Raiola bist Du aber nicht oder? :D

Wir sind hier keine Rassisten, aber das hier ist nun mal eine Real Fanseite. Wenn du nicht trollst, könnte das vllt. funktionieren, aber dein Kommentar oben wäre auf Barcawelt besser aufgehoben. Zu dem kann ich dir versichern, dass hier viele Barca gegenüber nicht neutral bzw. ehrlich sind.

Erspar dir deswegen zukünftigen Stress und geh rüber zu Barcawelt. Neutrale Kommentare zu Barca interessieren hier die Wenigsten.
Nicht falsch verstehen aber wer bist du dass du Leuten vorschreiben willst ob sie hier bleiben dürfen oder nicht. Solange jemand nicht trollt ist doch jeder hier willkommen. Wir sind doch keine Sekte hier

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nicht falsch verstehen aber wer bist du dass du Leuten vorschreiben willst ob sie hier bleiben dürfen oder nicht. Solange jemand nicht trollt ist doch jeder hier willkommen. Wir sind doch keine Sekte hier

Ich habe ihm gar nichts vorgeschrieben, sondern nur einen gutgemeinten Ratschlag gegeben. Ich weiss nun mal wie viele hier über Barca denken. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ihm hiier auf Dauer nicht gutgehen wird.

Seine Anwesenheit stört mich nicht, solange er nicht die katalanische Flagge umherschwingt.

Ganz ehrlich, nichts gegen dich persönlich, aber meine Meinung ist das hier pro-Barca Beiträge nicht gut ankommen und jeder der das befürwortet ist genauso falsch im Forum. Ist nur meine Meinung und habe sowieso keinem was zu sagen.

Bei Eibar gewinnen kann eben nicht jeder :D
Macht unseren 4:0 Sieg umso beeindruckender. Dadurch sind wir 8 Punkte vor Atletico, wir haben tatsächlich auch weniger Gegentore kassiert als Simeones Truppe und dass ohne Mauern mit 10 Mann vor dem Tor in jedem Spiel.
Wir haben damit übrigens die beste Defensive in Europas Top 5 Ligen!
Ich hoffe wir werden Atletico am 01.02 schlagen! Mit Benzema und hoffentlich auch Hazard bin ich davon überzeugt
dass wir gewinnen werden. Die Derbys gegen Atletico sind immer sehr enge Spiele, trotzdem sind wir im Moment einfach besser und ich hoffe wir werden uns mit einer „richtigen“ Offensive gegen sie durchsetzen und die 3 Punkte holen.

01.02 Real Madrid vs Atletico 0-0 Endstand kannst dir 100% sicher sein!

Ich für meinen Teil finde es eigentlich ganz spannend, auch mal Beiträge von "der anderen Seite" zu lesen, solange weiter alle sachlich miteinander diskutieren können. Man muss natürlich als Cule mit Gegenwehr rechnen aber sofern es kein inhaltsloses Bashing ist, sollte hier jeder willkommen sein. "con respeto y emoción" und "caballero del honor" heißt es schon in der wunderbaren Hymne Real Madrids.

Grundsätzlich ist hier jeder willkommen aber da sich hier Leute tummeln die Katalanen als "Untermenschen" bezeichnen wird das nicht lange gut gehen.

Grundsätzlich ist hier jeder willkommen aber da sich hier Leute tummeln die Katalanen als "Untermenschen" bezeichnen wird das nicht lange gut gehen.
Ganz ehrlich. Wer Leute als Untermenschen beleidigt weil sie den rivalisierenden Club anfeuern ist entweder noch in der frühen Pubertät oder hat psychische Probleme. Am Ende vereint uns doch die Liebe zum Spiel. Und solange der User nicht anfängt zu trollen ist das kein Problem.

Da gibt es iwo in der Community , so einen Anti-Katalanen Rambo , der wird sich sicher freuen :D!
Mir persönlich ist es egal, frage mich nur warum so viele "aussenstehende " sich hier rum tollen :D?!Ich weiß wir sind ein geiler Verrein mit aber ich hab mich bis heute nicht erwischt iwo bei der Konkurenz oder der artigen mich dort einzunisten ^^

Diese User haben dann in meinen Augen auch keine Berechtigung, hier Teil der Community zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Zurück