Aktuelles

[Artikel] Wer feiert diesmal? Unsere Tipps zum Final-Clásico

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nicht nur der letzte Clásico in der Liga ging deutlich aus, sondern auch die letzten beiden Supercopa-Final-Clásico. Und dieses Mal? Die REAL TOTAL-Redaktion hat da unterschiedliche Vorstellungen für das Endspiel am Sonntag (20 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Wer hier glaubt Barca spielt nochmal genauso wie im Ligaduell der wird eines besseren belehrt werden. Ich tippe auf ein sehr taktisches Spiel in dem beide Teams wenig unnötiges Risiko gehen werden. Ancelotti wird die selben Fehler nicht noch einmal machen und Flick ist intelligent genug um Real nicht ins offene Messer zu laufen. Tippe auf ein zähes 1:1 und wir scheitern an unserer grauenvollen Elfmeterstatistik.

Glaube auch an ein farbenfrohes Duell. Gavi, Vini, Casado, Bellingham, Asencio, Cubarsí, sind Topkandidaten um vom Platz zu fliegen.

Wer hier glaubt Barca spielt nochmal genauso wie im Ligaduell der wird eines besseren belehrt werden. Ich tippe auf ein sehr taktisches Spiel in dem beide Teams wenig unnötiges Risiko gehen werden. Ancelotti wird die selben Fehler nicht noch einmal machen und Flick ist intelligent genug um Real nicht ins offene Messer zu laufen. Tippe auf ein zähes 1:1 und wir scheitern an unserer grauenvollen Elfmeterstatistik.

Glaube auch an ein farbenfrohes Duell. Gavi, Vini, Casado, Bellingham, Asencio, Cubarsí, sind Topkandidaten um vom Platz zu fliegen.
Am Ende werden wir uns durchsetzen können, aber es wird bisschen zäher und mit dem farbenfrohen Duell hast du recht

Wie viele Chancen wir zulassen und wenn ich bedenke wie anfällig wir bei Steckpässen sind, die ja von Pedri krank gespielt werden, würde ich mich nicht wundern wenn wir 4,5-0 verlieren heute! Um zu gewinnen braucht unsere Verteidigung einen Sahnetag heute. Leider bin ich nicht gut gestimmt für dieses Spiel gegen dieses Barca! Die werden uns kommen lassen, Gavi wird Vini zur Eskalation bringen so dass er gar nicht mehr Fussball spielt und Mbappe wird ein bisschen rumspazieren! Danach schnelle Konter über Yamal und Raphinha und dann wird Lewa etwa 3 von 10 100% Chancen reinmachen! Bin gespannt und ich hoffe ich irre mich aber ja!

Heutige Geburtstage

Zurück