Aktuelles

[Artikel] Wie schon zur Hinrunde: Real Madrid mit Rumpftruppe gegen Getafe

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Wie schon zur Hinrunde: Real Madrid mit Rumpftruppe gegen Getafe

Die Parallelen sind erstaunlich: Wie schon in der Hinrunde (2:0) handelt es sich für Real Madrid beim Duell gegen den FC Getafe auch jetzt wieder um eine verlegte Partie, und auch jetzt plagen die Blancos erneut monströse Personalprobleme. Alle Infos zum 33. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst mit diesen Ausfällen, müsste Getafe eigentlich machbar sein. Es ist einfach so zum Kotzen, dass immer wieder irgendwelche Spieler ausfallen! Da kehren Hazard und Carvajal wieder auf dem Trainingsplatz zurück und es verletzt sich plötzlich ein Mendy, bei dem Verletzungen bisher fast nie ein Thema gewesen sind. Dann kehrt Mend zurück und es verletzt sich Benzema, dann wird Kroos positiv auf Corona getestet etc. So ungefähr verläuft das bei uns.

Vielleicht wird sich Zidane selbst aufstellen im Mittelfeld zumindest wenn das mit den Verletzungen so weitergeht

Wäre keine Allzuschlechte Alternative unser Mittelfeld und im Allgemeinen unser Kern der Mannschaft ist nur bissl jünger als er und ich wette das er es immernoch drauf hat hahaha

Ehm Ja, sollte dennoch irgendwie reichen, hoffe ich zumindest.Bis auf Chust sollten wir auf allen Positionen besser aufgestellt sein als Getafe, wird ein hartes Spiel aber auch mit diesem Kader soll/muss ein Sieg her.

Soll jetzt kein Vorwurf an Zidane noch an den Spieler sein, aber Odegaard wäre in dieser Phase so wichtig. Kroos und Modric werden wohl wieder mindestens 60, eher 80-90min spielen müssen.
Ich hoffe wir führen früh und machen dann noch ein Tor vor der Halbzeit, dann könnte man auch Benzema etwas Ruhe geben und Mariano für 45min bringen.

Not so fun fact: Mit genau dieser Abwehr, Marcelo, Chust, Militao und Odriozola ist man in der Copa gegen Alcoyano rausgeflogen.

Soll jetzt kein Vorwurf an Zidane noch an den Spieler sein, aber Odegaard wäre in dieser Phase so wichtig. Kroos und Modric werden wohl wieder mindestens 60, eher 80-90min spielen müssen.
Ich hoffe wir führen früh und machen dann noch ein Tor vor der Halbzeit, dann könnte man auch Benzema etwas Ruhe geben und Mariano für 45min bringen.

Not so fun fact: Mit genau dieser Abwehr, Marcelo, Chust, Militao und Odriozola ist man in der Copa gegen Alcoyano rausgeflogen.
Dieses Spiel hatte ich verdrängt, zumindest ist Milli auf der höhe und hat nun die nötige Spielpraxis.

Jungs und Mädels, dafür gehen wir heute einfach mal entspannter ins Spiel?

Bin dafür, dass man heute mal verzeihen darf

Zurück