Aktuelles

[Artikel] Wie sieht es mit Kylian Mbappé aus? Real-Vorstandsmitglied äußert sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wie sieht es mit Kylian Mbappé aus? Real-Vorstandsmitglied äußert sich

Es wird erwartet, dass Kylian Mbappé im Sommer zu Real Madrid wechselt. Mit Jerónimo Farré äußert sich ein Vorstandsmitglied der Königlichen, gibt sich dabei jedoch unwissend, wie der Stand ist. Über die Champions League spricht er warnend.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich kommt er! Kann es kaum abwarten.
Bin gespannt wann es bekannt gegeben wird, falls er kommt.
La Liga endet am 26.05, Ligue 1 sogar schon vorher.
Falls wir und er ins CL Finale kommen, wäre das am 01.06 und EM beginnt am 14.06.
Denke wir werden direkt in der Woche nach dem CL Finale Gewissheit haben. Das Bernabéu wäre für die Präsentation auch frei in der Woche :)

Diesmal ballert er definitiv für uns. Kann es kaum erwarten ihn mit Vini, Rodrygo und Bellingham auf dem Platz stehen zu sehen. Was denkt ihr, können alle gleichzeitig auf dem Platz stehen mit Jude als offensiver MF?

Immer wieder die gleichen langweiligen Sch... Themen. "Kommt Mbappe oder kommt er nicht? , Barca ist voll Scheisse und Xabi voll super."
So ein inhaltsloses, langweiliges Geschreibsel wie hier sucht seinesgleichen... da ist jede Dauerwerbesendung spannender als das hier. Adios

Immer wieder die gleichen langweiligen Sch... Themen. "Kommt Mbappe oder kommt er nicht? , Barca ist voll Scheisse und Xabi voll super."
So ein inhaltsloses, langweiliges Geschreibsel wie hier sucht seinesgleichen... da ist jede Dauerwerbesendung spannender als das hier. Adios

Adios. Wir können froh sein so eine Seite wie Real Total zu haben.
Wenn du das nicht zu schätzen weißt, wird dich niemand hier vermissen. :*

Da wette ich doch 2 rote Karten von Xavi das du nicht abhaust.dafür macht es dir doch viel Zuviel spass hier rumzutrollen .wetten?

Diesmal ballert er definitiv für uns. Kann es kaum erwarten ihn mit Vini, Rodrygo und Bellingham auf dem Platz stehen zu sehen. Was denkt ihr, können alle gleichzeitig auf dem Platz stehen mit Jude als offensiver MF?
Ich hab da nur 2 Szenerien im Kopf und beide sind extrem glaube auf was anderes wird es nicht hinauslaufen.
1. Er kommt und sieht es ein, dass er hier nicht über allem steht sondern nur einer von vielen Stars ist und lernt was das Wort Team in Teamsport heißt, dann wird unsere Offensive angsteinflösend für alles und jeden sein.
2. Er denkt er ist auf der eins und alles und jeder andere steht unter ihm, so das wäre schlecht für ihn und für uns

Zu Punkt 1:
Mbappés Ruf ist schlechter als er es eigentlich sein dürfte. Ich verfolge seine Karriere ziemlich genau und er hat sich im Prinzip nie etwas zu Schulden kommen lassen. Vor allem nicht in sportlicher Hinsicht. Kein Teamkamerad hat sich jemals negativ über ihn geäußert. Die beachtliche Anzahl an Vorlagen zeigt mir auch, dass er sehr wohl ein Teamplayer ist. Klar sind Spieler seiner Kategorie mit einem gewissen Ego ausgestattet, sonst wäre er wohl auch nicht da wo er heute ist. Wir hatten in Madrid schon ganz andere "Diven", bei denen ich weit größere Sorgen hatte.
Zu Punkt 2: Die Herausforderung wird es sein Vinicius und Mbappé den nötigen Raum zu geben, damit sie nicht untereinander konkurrieren. Einen evtl. Anspruch die Nummer 1 zu sein sehe ich nicht negativ. Spieler wie Kylian Mbappé machen den Unterschied und entscheiden Spiele auf Topniveau zu unseren Gunsten.
Ich hab da nur 2 Szenerien im Kopf und beide sind extrem glaube auf was anderes wird es nicht hinauslaufen.
1. Er kommt und sieht es ein, dass er hier nicht über allem steht sondern nur einer von vielen Stars ist und lernt was das Wort Team in Teamsport heißt, dann wird unsere Offensive angsteinflösend für alles und jeden sein.
2. Er denkt er ist auf der eins und alles und jeder andere steht unter ihm, so das wäre schlecht für ihn und für uns

die ganze Seite besteht eigentlich aus 3-4 Benutzern, der Rest sind irgendwelche Chatbots die den ganzen Tag das gleiche schreiben.

die ganze Seite besteht eigentlich aus 3-4 Benutzern, der Rest sind irgendwelche Chatbots die den ganzen Tag das gleiche schreiben.
Und da isser wieder ,keine 19 stunden nach seinenm Rücktritt folgt der Rücktritt vom Rücktritt

Wieso inhaltslos????es stimmt ja alles. Barca ist kacke, ungewiss ob KM kommt uns ja, Xabi ist klasse. Dein Verhalten zeigt dass du Barca Fanboy bist, und dass du dir jetzt schon in die Hosen machst da frage ich mich was du hier suchst. Anscheinend haben die Barcs Fans die gleiche Obsession wie ihre Loser-Vorbilder. Geh doch lieber zu Barcawelt, da wo jede Woche ganz genau ein einziger Artikel gepostet wird, praktisch das FCBarcelona der Presse.

Heutige Geburtstage

Zurück