Aktuelles

[Artikel] Xavi: „Haben uns von unserer schlechtesten Seite gezeigt“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Xavi: „Haben uns von unserer schlechtesten Seite gezeigt“

Der FC Barcelona präsentiert sich im Finale der Supercopa de España schwach und verliert deutlich mit 1:4 gegen Real Madrid. Trainer Xavi Hernández übernimmt die Verantwortung für das Debakel, Kapitän Sergi Roberto ist „stinksauer“.

Zum vollständigen Beitrag

Barca besteht mittlerweile eben nur noch aus braven, technisch starken Spielern. Nach dem Ausscheiden von Gavi gibt's da auch keinen der sich gegen eine Niederlage auflehnt. Gündogan passt da eigentlich perfekt ins Bild. Dazu kommt noch ein Lewandowski, der Xavi eigentlich gar nicht gefällt und ein Spiel ohne echten 6er seit dem Abgang von Busquets was die komplette Offenlegung der Abwehrkette zur Folge hat. Wenn du dann gegen Real Madrid noch so hoch stehst...tja mein lieber Xavi, dann hat halt auch der Trainer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das wird ein 0-Titel-Jahr in Barcelona und ich bin gespannt was da im Sommer wieder alles über den Haufen geworfen wird. Vielleicht fliegt sogar eine Vereinslegende von der Trainerbank...

Xavi: real ist stark wenn barca stark ist

Ich muss aber zugeben das pedi so scheiß stark ist!!! Was er für Pässe gespielt hat, Schnittstellen gefunden hat, ein Wahnsinn!
Auch wenn wir keinen Platz haben, ist er für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Zukunft! (Wenn barca ihn nicht noch mehr zerstört...

NACHTRAG!!!!
Dieser Beitrag hat mich mehr als 5 Bearbeitungen gebraucht weil die seite dauernd abstürzt mit den Werbungen...!!

Ich muss aber zugeben das pedi so scheiß stark ist!!! Was er für Pässe gespielt hat, Schnittstellen gefunden hat, ein Wahnsinn!
Auch wenn wir keinen Platz haben, ist er für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Zukunft! (Wenn barca ihn nicht noch mehr zerstört...

NACHTRAG!!!!
Dieser Beitrag hat mich mehr als 5 Bearbeitungen gebraucht weil die seite dauernd abstürzt mit den Werbungen...!!

Ja!
Pedri hat dünnere Beine als Aitana, aber er hat einfach diesen Blick und die Vorstellungskraft immer die richtigen Räume zu finden.
Man merkt ihm aber an, dass er körperlich nicht im Bestzustand ist

NACHTRAG!!!!

Holt euch Tapatalk fürs Handy und kommt so übers Forum.
Kann ich nur empfehlen. Die Seite, das Forum Besuch ich nur noch über die App. Ich hab 0 Probleme mit Werbung oder Abstürzen. Ist ab und zu langsam die App, wenn viel los ist im Forum zu Spieltagen zum Beispiel, aber ansonsten hab ich keine Probleme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück