Aktuelles

[Artikel] Zidane: Bale „nie eine Last für mich“ – Ødegaard „kann wichtig werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: Bale „nie eine Last für mich“ – Ødegaard „kann wichtig werden“

Vor Real Madrids LaLiga-Auftaktspiel gegen Real Sociedad kommentiert Zinédine Zidane bei der Pressekonferenz Gareth Bales unmittelbar bevorstehenden Abgang zu Tottenham Hotspur. Der Cheftrainer erklärt zudem, warum Sergio Reguilón ebenfalls an die Londoner abgegeben wird. Mit einem Leih-Transfer von Luka Jović ist offenbar nicht zu rechnen. Über Martin Ødegaards Rückkehr freut Zidane sich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut informierte Kreise hatten doch geplaudert, dass Zidane sehr wohl keine Lust mehr auf Bale hatte, weil er sich im Meisterschaftskampf lieber seinen blöden Provokationen gewidmet hat als die Mannschaft von der Bank anzufeuern. Dann noch seine lustlosen Auftritte auf dem Platz. Sein toxisches Verhalten für das Mannschaftsklima kann Zizou nicht leugnen, aber nach seinen offenherzigen Abschiedswünschen in Richtung Bale vor einem Jahr kann man ihn irgendwie auch verstehen, dass er lieber weiter seine PK-Standardsätze raushaut, um keine Angriffsfläche für die Medien zu bieten. Ich kann es kaum erwarten, bis sein Wechsel endlich offiziell mitgeteilt wird!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Es ist immer das gleiche Gelaber... Trotzdem denke ich, dass der Bale-Abgang für Zidane eine Last weniger ist, immerhin muss er sich dann nicht mehr jede Woche den gleichen, lästigen Fragen betreffend Bale stellen :D
Bin wirklich sehr gespannt auf die heurige Meisterschaft und guter Dinge... Hoffe, dass Hazard endlich ganz fit wird und zündet, und dass Ödegaard seinen nächsten Schritt macht und zu einem Leistungsträger- und somit zum Modric-Nachfolger wird.
Freuen wir uns auf den Saison-Start und hoffen wir auf eine gute, erfolgreiche Saison, Hala Madrid!!

Oha,hazard soll erst spielen wenn er bei 100 % ist ,dann doch erst wenn er bei 120 % ist.ich glaube,den sehen wir so schnell nicht für real spielen.

Was soll er auch sagen, der Arme...:D

Jeder Weissrusse ist wichtig für mich, wir werden alle brauchen. Manche müssen wir im Gefängnis zwischenlagern, aber wir benötigen wirklich alle. Ob noch jemand geht? Wir wollen alle behalten, alle sind gleich wichtig, aber bis Ende September wenn unsere russischen Brüder die Grenzen endlich komplett schließen kann noch alles passieren, warten wir es ab.
Euer Lukaschenko

Oha,hazard soll erst spielen wenn er bei 100 % ist ,dann doch erst wenn er bei 120 % ist.ich glaube,den sehen wir so schnell nicht für real spielen.

sieh es positiv mehr minuten für vini. :)

ich hoffe sehr das hazard nicht zu einem kompletten flop wird, sehe es aber ehrlich gesagt schon sehr kritisch. Unter der spielweise von ZZ haben es flügelspieler nicht wirklich leicht, der einzige der regelmäßig aufgeht ist vini, aber das liegt daran das der kerl alleine 3 leute stehen lassen kann und selber das tempo erzeugt das unseren spiel oft fehlt.

Für mich wird es am interessantesten sein zu sehen wie ode eingebaut werden wird, er könnte ein spieler sein der endlich mal die flügelspieler mit schnellen bällen füttert und nicht ständig tempo rausnimmt und eine sinnlose flanke nach der anderen rein schlägt.

Ihr regt euch alle über die Bale "Floskeln" auf, ich sage euch mich regt Hazard am meisten auf.
Mit dem werden wir ein Bale 2.0 Deja-Vu erleben, lehnt euch zurück und wartet ab.

Unser 160 Millionen Mann...mir wird übel wenn ich schon seinen Namen höre im Moment.

Ich freue mich extrem auf die Saison.
Besonders auf Ode, hoffentlich macht er ne debutsaison, wie es Özil gemacht hat.
Ich denke er und Benze werden gut harmonieren.

Ich finde es übrigens SEHR spannend zu sehen, wie die Saison verläuft, da wir ja diesmal keine kräftezehrende Asia bzw USA Tour gemacht haben :)

Gott, bin heiß wie Frittenfett

Ihr regt euch alle über die Bale "Floskeln" auf, ich sage euch mich regt Hazard am meisten auf.
Mit dem werden wir ein Bale 2.0 Deja-Vu erleben, lehnt euch zurück und wartet ab.

Unser 160 Millionen Mann...mir wird übel wenn ich schon seinen Namen höre im Moment.

bale hat in seinen ersten jahren trotz verletzungen geliefert und pokale für uns gewonnen. Falls hazard sowas jetzt auch macht nice, denke eher er wird zu so ner art kaka, alle lieben ihn menschlich aber leistungsmäßig...

bale hat in seinen ersten jahren trotz verletzungen geliefert und pokale für uns gewonnen. Falls hazard sowas jetzt auch macht nice, denke eher er wird zu so ner art kaka, alle lieben ihn menschlich aber leistungsmäßig...
Denke auch er meinte nur die letzten beiden Bale Jahre mit deja vu. Schlimm wäre es wenn er zu kaka 2.0 wird und noch schlimmer wenn Zidane mit ihm das gleiche Spielchen treibt wie mit benz 2016-2018 und dafür Vinicius außen vor lässt. Vor diesem Szenario habe ich am meisten Angst. Hazard bringt 0.0 und spielt durchgängig und zerstört Vinicius Zukunft bei uns. Zidane hat dieses Verhalten schon nach der Corona Pause angedeutet. Hoffentlich zerstört er nicht Vinicius und co.

Wer hätte früher gedacht, dass es mal so mit Bale und Real enden wird ha?
Jmd der eigentlich zu den Stammspilern gehört hat, der eigentlich immer spielen sollte (wie es einmal früher war)...zum reservisten? Ok?!?!
Naja, mMn ist Zizou zu 90% dran schuld das es so mit guten Spielern läuft (da gibt’s ja einige Beispiele, woe er so manche bevorzugt und andere nicht (nach Persönlichkeit))

naja, Bale danke für alles!!!

Heutige Geburtstage

Zurück