Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Die Transfersperre ist absurd, schadet uns aber nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Die Transfersperre ist absurd, schadet uns aber nicht“

Freude sieht anders aus. Bei Real Madrid brach man nicht in Jubel aus, als die FIFA dem Klub eine Transfersperre für das Jahr 2017 aufbrummte. Trainer Zinédine Zidane bezeichnete die Sanktion am Freitagmittag gegenüber der Presse als „absurd“, behauptete jedoch gelassen, dass sie keine Schaden anrichten werde. Der 44-Jährige sprach dazu unter anderem über das Duell mit CA Osasuna und die Comebacks von Cristiano Ronaldo und Karim Benzema.

Zum vollständigen Beitrag

Zuerst hieß es Navas wäre morgen auch dabei :( aber naja, das Casemiero, James und Marcelo morgen pausieren ist natürlich nachvollziehbar weil sie später zurückgekommen sind aber irgendwie gar nicht damit gerechnet

Kann mir das jemand mit Zidanes Söhnen erklären? Weshalb genau können diese jetzt nicht spielen ?
sorry falls das ne blöde Frage ist haha

Kann mir das jemand mit Zidanes Söhnen erklären? Weshalb genau können diese jetzt nicht spielen ?
sorry falls das ne blöde Frage ist haha
Das mit nicht spielen verstehe ich auch nicht, da Enzo eigentlich im Kader fürs Castillasspiel steht, aber vielleicht handelt es sich ja auch um die beiden jüngeren Söhne...
Aber wieso genau es bei der Transfersperre überhaupt um sie geht, würde mich auch interessieren...

Zurück