Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Ergebnis ist gerecht“, Benzema „beeindruckend“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Ergebnis ist gerecht“, Benzema „beeindruckend“

In einer umkämpften Partie muss sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse mit einem 1:1 gegen den FC Chelsea begnügen. Ein Ergebnis, das für das Rückspiel jegliche Optionen offen lässt. Zinédine Zidane bereitet vor allem die erste Hälfte Bauchschmerzen, bei Karim Benzema gerät der Franzose mal wieder ins Schwärmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden nicht jedes Spiel 3 oder 4 Tore schießen?
Echt ? Naja kann mich in der Saison eh nur an 3-4 Spiele erinnern wo man dies geschafft hat !
Die Null hätte stehen müssen !
Das Ergebnis ist somit alles andere als gut aber halt auch nicht sehr schlecht !
Bin enttäuscht von den Jungs die für ein Halbfinale der CL doch relativ wenig gezeigt haben !
So ein Mist !
Stand jetzt hat UNS die selbstgemachte Unruhe von Perez wieder zu alten Muster geführt und man spielt wieder langweilig , lustlos und herzlos / lauffaul !
Man man man bin echt enttäuscht und dachte / hoffte das man sich zusammenreißt und man absichtlich in der Liga die letzten Spiele auf Schongang absolvierte und was ist , nichts da ! Man verfällt gerade wieder in die enttäuschenden alten Muster !
Jetzt muss man auswärts treffen somit wird Chelsea sich das in Rückspiel erstmal entspannt angucken und auf Konter spielen ! Schwache Leistung und falsche Taktik gewählt , ich meine ne 3 er Kette ernsthaft ! Man hätte das Hinspiel mit einer sicheren 4 er Kette bestreiten sollen und je nach Ergebnis eine 3 er oder 4 er Kette fürs Rückspiel !
Dazu Marcelo ? Echt er ist einfach nicht mehr der alte und das war ein großer Fehler meiner Meinung nach !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück