Aktuelles

[Artikel] Zidane: „In schweren Zeiten zeigen, dass ich ein guter Trainer bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „In schweren Zeiten zeigen, dass ich ein guter Trainer bin“

Zinédine Zidane gewährt seiner Mannschaft nach dem enttäuschenden 2:2 bei Celta Vigo einen freien Tag – und wird selbst zum besten französischen Trainer des Jahres 2017 ausgezeichnet. Erheitern kann der Award Real Madrid angesichts der sportlichen Schieflage aber nicht. „Zizou“ möchte beweisen, Krisensituationen meistern zu können. Er weiß jedoch, dass seine Zeit bei den Königlichen endlich ist.

Zum vollständigen Beitrag

Respekt Zizou! Und genau das ist so schön an ihm! Ein bodenständiger Mensch der sich alles hart erarbeitet hat ohne es auch nur immer geschenkt bekommen zu haben. Schon als junger Fussballer hat er wie verrückt trainiert, um Profi zu werden. Er kam von ganz unten, aus dem französischen Ghetto und hat null Star Allüren. Jeder andere ist ja bekanntlich abgehoben oder hat es nicht so weit geschafft. Ich bin mir sicher, er wird das Ruder wieder rumreißen und die Mannschaft dreht auf. Ich hoffe du schaffst es! Riesen Respekt vor dir und ein großes Vorbild ebenso!

Respekt Zizou! Und genau das ist so schön an ihm! Ein bodenständiger Mensch der sich alles hart erarbeitet hat ohne es auch nur immer geschenkt bekommen zu haben. Schon als junger Fussballer hat er wie verrückt trainiert, um Profi zu werden. Er kam von ganz unten, aus dem französischen Ghetto und hat null Star Allüren. Jeder andere ist ja bekanntlich abgehoben oder hat es nicht so weit geschafft. Ich bin mir sicher, er wird das Ruder wieder rumreißen und die Mannschaft dreht auf. Ich hoffe du schaffst es! Riesen Respekt vor dir und ein großes Vorbild ebenso!
Ja gut gesagt und ich hoffe es auch von Herzen aber ich bin auch ehrlich und zweifle schon ein wenig . Mal gucken ! Jetzt kann er allen zeigen das die Erfolge nicht nur Glück waren aber dafür muss er die Sturheit eines Carlos ablegen und nicht immer die gleichen Wechsel machen und anderen Spielern mehr Minuten geben und vorallem keine freifahrtsscheine für die Stars vergeben , obwohl deren Leistungen seid Monaten Mau sind . Also los geht’s und HALA MADRID . Wir stehen auf wenn andere schon nicht mehr mit UNS rechnen . HALA MADRID !!!!!

Wie wäre es mit Leon Bailey im Winter? in meinen Augen der nächste Sane, kann auch als MS spielen und wenn er Lucas Einsatzzeiten bekommt, geht seine Entwicklung sicher weiter nach oben.

Zurück