Für Jamesito einfach schade (denn er wollte ja aber durfte nicht weg) und von Gareth einfach nur sau blöd (denn er durfte ja, aber will partout nicht weg) dass sie auf diese Art und Weise so ihre wertvollen Karriere Jahre weggeworfen haben, da sie doch genau wussten wer der Typ an der Seitenlinie ist. - "ist eben so"
Nichtmal ein würdiger Abschied, NICHTS ! - Ja, naja... "ist eben so"
Weder “Jamesito” noch Bale haben in den letzten 12-24 Monaten KEIN EINZIGES Mal gezeigt, warum sie verdienen wie ein Ramos und Benzema (die sich echt verarscht vorkommen müssen mittlerweile).
Ich verstehe die Fussballromantiker nicht... Braucht jetzt jeder, der mehr als 2 Jahre ein Trikot trug, einen pompösen Abschied? Und zwar weil...?
Der Spieler wurde fürstlichst entlohnt und hat seine Trophäensammlung erweitert; für den Klub ist es einer von wortwörtlich TAUSENDEN Spielern in der mehr als 100-jährigen Geschichte des Vereins... Und on top of everything ist Fußball eigentlich ein Mannschaftssport; die wenigsten Individuen sind deutlich besser als die 10 anderen mit denen sie eine Einheit bilden und “müssen” deshalb hervorgehoben werden.
Real ist kein Ponyhof, sondern ein knallhartes Business! Hier werden absolute Fachmänner/Spezialisten, bei Real im Speziellen mit die Besten ihrer Zunft, wirklich ÄUßERST gut bezahlt, um in ihren Spezialgebieten zu liefern! Und zwar idealerweise jedes Wochenende (Spieler sind keine Maschinen (Cris ausgenommen), ich weiß, aber so oft wie möglich eben)!
Vergangene (!) Höchstleistungen oder romantische Youtube Highlights haben ZERO mit dem Training diese Woche (!) zu tun. Es hatten sowohl James und Bale beide genug Zeit, Zidane Heuer zu beeindrucken. Noch besser wäre gewesen, die paar Spiele, die beide sehr wohl bekamen (!), zu nützen, um Eindruck zu schinden. Und das haben beide einfach kolossal versaut, jedes einzelne Mal, sodass es schon zum genieren war...!
Danke für alles, aber weder James noch Bale haben noch das Niveau und - viel wichtiger! - den Charakter, für Real Madrid zu spielen.
Zidane macht das ganz richtig: nicht darauf eingehen. Sollense halt ihre Verträge aussitzen - er und die Mannschaft müssen sich darüber NICHT den Kopf zerbrechen.
Für meinen Teil bin ich von beiden (Bale, James) eher enttäuscht - aber ich nehm’s nicht persönlich

Hatten beide ihre Zeit, war eben bei beiden kürzer als erhofft. Nachweinen werd’ ich ihnen aber nicht - siehe AKTUELLE (und nur die zählt!) Leistungsfähigkeit...
Abschiedsspiele sind was für Leute, die in Erinnerungen schwelgen wollen - diese Tage sind aber vorbei und kommen auch nicht wieder. Schaut YouTube Highlights Leute - “Abschiedsspiele” werden heutzutage rein aus monetären Gründen (ist ein Event und Fans geben Geld aus!) gemacht, WENN sie denn mal gemacht werden (momentan mit Corona sowieso undenkbar).
Das muss man nicht mögen (find ich auch nicht prickelnd), aber sehr wohl akzeptieren (alles andere ist sich selbst belügen). Und vor allem: nicht Zidane dafür verantwortlich machen...!