Aktuelles

[Artikel] Zidane klärt Bale-Zukunft: „Er wird bleiben“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane klärt Bale-Zukunft: „Er wird bleiben“

Zinédine Zidane zeigt sich mit Real Madrids Liga-Auftakt und dem zuletzt noch ausgemusterten Gareth Bale glücklich. Während der Franzose das 3:1 seiner Elf gegen Celta Vigo als „komplettes Spiel“ bezeichnet, verrät er, dass der Waliser auch weiterhin für die Blancos spielen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Bale hat es sich auch verdient zu bleiben, abgesehen von diesem Spiel. Vielleicht sollte man ihm bisschen mehr Ruhepausen in Trainings gönnen, wäre er weniger verletzungsanfällig. Wer weiss...

Sofern bale bleiben sollte ist das Thema neymar vom Tisch. Bleibt also nur noch zu hoffen dass pogba wechselt. Wo die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering ist

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

„Er und alle Spieler denken daran, hierzubleiben und zu spielen...“
Kann man das auch so übersetzen, dass Bale UND James bleiben?
Dann mach dich ans Werk Zizou, die beiden müssen ordentlich ins Team integriert werden, damit sie auch „funktionieren“! Die Arbeit ruft! Vamos! Hala Madrid!

Sofern bale bleiben sollte ist das Thema neymar vom Tisch. Bleibt also nur noch zu hoffen dass pogba wechselt. Wo die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering ist

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

wenn er james ran lässt dann brauchste auch keinen pogba. James ist auf dem selben lvl wenn nicht besser.

Bale hat ein klares Zeichen gesetzt . Seine Agressivität war herausragend .
Und dass er ein Fussball-Spieler der Extra-Klasse ist , war augenfällig .
Hat auch gut mit Benze harmoniert .

Jetzt noch James für Modric/Isco bringen . Dann kommt noch eine Schippe oben drauf .
Wenn ich mir vorstelle , dass James und Bale dann zusammenspielt , dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen .
Yesssssss .

wenn er james ran lässt dann brauchste auch keinen pogba. James ist auf dem selben lvl wenn nicht besser.

Ruhig Brauner ruhig xD
Pogba ist immernoch besser als James. James braucht für mein Geschmack zu viele auf ihn abgestimmte Faktoren damit er funktioniert. Unter Zidane wird er vielleicht eine etwas bessere Position als 16/17 bekleiden, aber Stamm wird er niemals. Ich bete immernoch für Pogba. Er wäre einfach perfekt.

Bale hat ein klares Zeichen gesetzt . Seine Agressivität war herausragend .
Und dass er ein Fussball-Spieler der Extra-Klasse ist , war augenfällig .
Hat auch gut mit Benze harmoniert .

Jetzt noch James für Modric/Isco bringen . Dann kommt noch eine Schippe oben drauf .
Wenn ich mir vorstelle , dass James und Bale dann zusammenspielt , dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen .
Yesssssss .

Vergiss nicht Hazard! Benzema, Bale, Hazard und James sowie Jovic und Vinicius von der Bank? Diese Konstellation könnte Europa wieder das Fürchten lehren.

Nach all dem Gerede & Hass so unser Wappen zu verteidigen und der Beste auf dem Platz zu sein ist eine Leistung die man mental auch erstmal zu Stande bringen muss und ich finde er hat sich mehr als verdient bei uns zu bleiben, in der Hoffnung, dass ihn nicht wieder zuviele Verletzungen aus dem Rhytmus bringen, denn man hat gesehen, wenn ein Bale in Topform ist, ist er einer der besten & schnellsten Flügelspieler des Weltfußballs.

Niemand wird wohl je verstehen, was da abging. Ich bin aber sehr glücklich, dass sowohl, Zidane als auch Bale die Situation angenommen haben wie Männer und scheinbar wieder eine erfolgreiche Zusammenarbeit führen können. Über seinen eigenen Schatten zu springen das erfordert wahre Größe. Und beide haben damit auch gezeigt, dass ihnen der Erfolg von Real Madrid wichtiger ist als alles andere. Das ist doch fast ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Pogba und James sind doch zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Kann man doch gar nicht vergleichen. Können natürlich beide als 8er spielen, aber James ist eigentlich ein 10er und Pogba ein 8er oder 6er. James offensive Fähigkeiten würden uns helfen und Pogba brauchen wir vorallem wegen seinen defensiven Fähigkeiten als Stabilisator. Sie würden sich perfekt ergänzen, nicht konkurrieren. Ich fände einen Pogba-Transfer, anhand unserer Schwächen auch sehr sinnvoll, macht aufjedenfall mehr Sinn als ein Neymar. Dann könnten Pogba und James wunderbar zusammenspielen!

Hat etwas und ist logisch .

Würde jedoch Neymar trotzdem Pogba vorziehen .
Damit unser Spiel noch mehr funkelt und es so richtig blitzt .
Wieder richtig viele Tore fallen und wir dem galaktischen Spektakel fröhnen können .

Mit Mendy und Valverde haben wir genug Defensive Power , welche im Mittelfeld eingesetzt werden kann .

Sorry, aber Pogba und James sind doch zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Kann man doch gar nicht vergleichen. Können natürlich beide als 8er spielen, aber James ist eigentlich ein 10er und Pogba ein 8er oder 6er. James offensive Fähigkeiten würden uns helfen und Pogba brauchen wir vorallem wegen seinen defensiven Fähigkeiten als Stabilisator. Sie würden sich perfekt ergänzen, nicht konkurrieren. Ich fände einen Pogba-Transfer, anhand unserer Schwächen auch sehr sinnvoll, macht aufjedenfall mehr Sinn als ein Neymar. Dann könnten Pogba und James wunderbar zusammenspielen!

Wahrscheinlich kommt dieses Jahr weder Neymar noch Pogba. Das ist letztendlich auch gut so. Diese Transferperiode hat gezeigt daß Vereine nicht mehr bereit sind irgendwelche Mondpreise zu bezahlen. Weder wir bei Pogba noch bei Neymar. Und Barca kann einfach nicht.
Ich hoffe dass die Phase der irrwitzigen Summen im Spitzenbereich jetzt mal aufhört.

Hat etwas und ist logisch .

Würde jedoch Neymar trotzdem Pogba vorziehen .
Damit unser Spiel noch mehr funkelt und es so richtig blitzt .
Wieder richtig viele Tore fallen und wir dem galaktischen Spektakel fröhnen können .

Mit Mendy und Valverde haben wir genug Defensive Power , welche im Mittelfeld eingesetzt werden kann .

Kann sportlich gesehen, auch nichts gegen Neymar sagen.
Den besonderen (Offensiv-)Glanz den Real seit jeher versprüht, hätte man mit ihm natürlich auch wieder.
Der Charakter ist ja auch bei Pogba ein bisschen zweifelhaft. Auch wenn Neymar da wahrscheinlich nochmal ein anderes Level ist. Bei Neymar kommen halt nochmal die Verletzungen hinzu.
Grundsätzlich kann ich aber jeden Verstehen, der Neymar bei Real sehen möchte. Er wäre natürlich eine Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht mag. Das Trouble-Potential wäre aber mMn auch sehr groß. Deutlich größer als bei Pogba unter seinem Landsmann Zizou. Da muss man dann abwägen.

Ruhig Brauner ruhig xD
Pogba ist immernoch besser als James. James braucht für mein Geschmack zu viele auf ihn abgestimmte Faktoren damit er funktioniert. Unter Zidane wird er vielleicht eine etwas bessere Position als 16/17 bekleiden, aber Stamm wird er niemals. Ich bete immernoch für Pogba. Er wäre einfach perfekt.

was sind den diese ach sovielen faktoren? Das einzige was er braucht ist vertrauen vom trainer und regelmäßige minuten und auch mal einsätze in big games. Das was jeder spieler der klasse von james benötigt wie gut pogba ohne vertrauen vom trainer ist hat man unter mou gesehen.

der größte unterschied zwischen den beiden ist das pogba eine zweikampf maschine ist und james ein kreatives beast. Wie gesagt beide weltklasse, ich persönlich finde james aber besser weil er meiner meinung nach technisch einfach mehr drauf hat, besonders mit den zukünftigen verlust von modric muss ein techniker her der übersicht hat und bälle auch gefährlich spielen kann. Pogba kann es zwar auch aber nicht so gut wie james.

und bevor jemand mit ZZ und kovac kommt. Ja unter den beiden lief es schlecht für james(wobei ZZ ihn in der liga regelmäßig gebracht hat) haben ancelotti und heynckes james zum stammspieler gemacht und da lief es genial. Auch wenn viele jetzt haten werden aber für mich sind ancelotti und heynckes von der trainer expertise deutlich vor ZZ und vorallem vor kovac.

Wahrscheinlich kommt dieses Jahr weder Neymar noch Pogba. Das ist letztendlich auch gut so. Diese Transferperiode hat gezeigt daß Vereine nicht mehr bereit sind irgendwelche Mondpreise zu bezahlen. Weder wir bei Pogba noch bei Neymar. Und Barca kann einfach nicht.
Ich hoffe dass die Phase der irrwitzigen Summen im Spitzenbereich jetzt mal aufhört.

wäre schön aber glaube spätestens nächsten sommer werden wie spieler für 100mio plus wechseln. Der pogba deal ist nur verschoben nicht geplatzt nächstes jahr hat er wieder weniger vertrag und an abnehmer mangelt es nicht. Barca und real werden sich auch gegenseitig um neue topspieler kloppen (eventuell wieder neymar, oder dann mbappe). Im fußball fließt einfach extrem viel geld rein und das spiegelt sich halt auch aufn markt wieder...

Like von "Los_Merengues" ? Kommt überraschend... o_O

Fassen wir zusammen:

Spieltag 1: Bale 1 James 0 Jovic 0.5

Noch besteht Hoffnung für nächste Woche, aber wenn er dann wieder auf den Südamerikaner pfeift wird er mit seiner Ungeduld und Schmollmund noch fix Perez nach Wechsel drängen ...

"Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

hier habt ihr es gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück