Aktuelles

[Artikel] Zidane kommentiert Hakimi-Deal – Verständnis für James-Aussagen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kommentiert Hakimi-Deal – Verständnis für James-Aussagen

Bei der virtuellen Pressekonferenz vor dem 33. Spieltag der Primera División gegen den FC Getafe wird Zinédine Zidane erstmals auf den unmittelbar bevorstehenden Transfer von Achraf Hakimi zu Inter Mailand angesprochen. Der Trainer nimmt Stellung, kommentiert zudem die kürzlich gegtätigten Aussagen des unzufriedenen James Rodríguez und das Formtief von Eden Hazard. Bezüglich des Meisterschaftskampfs betont „Zizou“ eindringlich, dass noch nichts erreicht sei.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal mag ich wie sachlich Zidane ist, manchmal wünschte ich er sagt einfach mal was Sache ist.

"Hakimi ist unser Spieler"
"Ich sage nicht, dass die Situation von Achraf mich nicht interessiert, aber das ist eine Sache des Klubs."

Ja und DU bist Trainer dieses Clubs und dafür haupt verantwortlich wer wo spielen soll. Wieso sagt er nicht einfach "wir wollten ihn nicht bei uns weil (...)" oder "wir wollten Geld machen weil (...)"

Manchmal mag ich wie sachlich Zidane ist, manchmal wünschte ich er sagt einfach mal was Sache ist.

"Ich sage nicht, dass die Situation von Achraf mich nicht interessiert, aber das ist eine Sache des Klubs."

Ja und DU bist Trainer dieses Clubs und dafür haupt verantwortlich wer wo spielen soll. Wieso sagt er nicht einfach "wir wollten ihn nicht bei uns weil (...)" oder "wir wollten Geld machen weil (...)"

Ich verstehe was du meinst, aber gerade wenn man die Pressekonferenz von anderen Trainern verfolgt bin ich froh, dass Zidane so einen ruhigen und sachlichen Ton hat. Er versucht trotzdem immer respektvoll über alle Mitglieder des Teams zu reden und nicht einen sich rauszusuchen und den an den Pranger zu stellen.
Außerdem bin ich mir sicher, dass es eben nicht nur in der Hand des Trainers liegt wer hier spielt. Da reden wahrscheinlich mehr Leute mit als wir uns vorstellen können.

Es kann demnächst was passieren ...das ist die interessante aussage finde ich

Stellt keine gute Verhandlungsbasis dar, wenn man öffentlich sagt, man brauch das Geld.
Andere vereine haben ja kohle im Überfluss .ist doch normal das man spieler verkaufen muss ,bevor man neue holt.ausser man heisst Barca (kein ahnung) oder PSG (was kostet die Welt)

Wenn diese zu uns kommen will sollte, wird dieser mehr als teuer.

ich würde es ja brutal abfeiern, wenn Perez irgendwie dieses Kaninchen aus'm Hut zaubern könnte und Mbappe tatsächlich auf der Matte stünde im Sommer. Die Gesichter einiger würde ich sehen und es würde wohl ein Haufen als "Entschuldigungen" und Perez Huldigungen folgen.

Ich glaube zwar aktuell noch nicht dran und würde nicht alles darauf setzen , aufgrund gewisser Faktoren, aber wenn ich jemanden solche Deals zutraue dann Perez. Zidane, Figo, Ronaldo, Beckham ; alle diese Transfer klangen vorher als unmöglich. Senor Perez hat sie abgewickelt. Wir haben gute Kontakte und eine gute Beziehung nach Paris, Mbappe Vertrag läuft noch bis 2022 und wer weiß. Es soll ja schon ein geheimes Treffen bezüglich Mbappe stattgefunden haben bezüglich es Mbappe Transfers für Sommer 2021.
Aber wer weiß, vielleicht wird Perez bis Oktober noch zum Magier :hi:

Ich verstehe was du meinst, aber gerade wenn man die Pressekonferenz von anderen Trainern verfolgt bin ich froh, dass Zidane so einen ruhigen und sachlichen Ton hat. Er versucht trotzdem immer respektvoll über alle Mitglieder des Teams zu reden und nicht einen sich rauszusuchen und den an den Pranger zu stellen.
Außerdem bin ich mir sicher, dass es eben nicht nur in der Hand des Trainers liegt wer hier spielt. Da reden wahrscheinlich mehr Leute mit als wir uns vorstellen können.

Klar deswegen auch haupt verantwortlich und nicht alleine.
Und wie gesagt, meistens bin ich auch froh, dass er sachlich bleibt, aber meine Güte.. manchmal wäre es einfacher zu sagen wie es ist. Der Transfer ist so gut wie durch, die Verhandlungen sind bereits Geschichte, mehr Geld holen sie für ihn nicht mehr raus.

Heutige Geburtstage

Zurück