Aktuelles

[Artikel] Zidane lobt Vázquez: „Er gefällt nicht nur mir, er gefällt uns allen“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zidane lobt Vázquez: „Er gefällt nicht nur mir, er gefällt uns allen“

Real Madrid hat einen gelungenen Start ins neue Jahr hingelegt – ganz zur Freude von Zinédine Zidane. Nach dem 2:0-Heimsieg über Celta Vigo sprach der der Cheftrainer der Königlichen den Torschützen Lucas Vázquez und Marco Asensio sowie einem Verteidiger ein Sonderlob aus.

Zum vollständigen Beitrag

Einsatzminuten in der Nachspielzeit... mindestens 25 Minuten hätte ZZ den Einwechselspielern schon geben können beim Stand von 2:0. 15 oder gar nur 3 Minuten sind echt zu wenig.... trotzdem schön dass wir gewonnen haben und das Jahr positiv starten konnten. Nun hoffe ich das Alavés ihren positiven Trend fortsetzen und gegen Athletico zu Hause punkten können!
Hala Madrid!

Also vorerst möchte ich mal dem Team gratulieren für den tollen Jahresstart!
Ich komm aber leider nicht drumherum Zidane eine kleine Kritik anzumerken. Nämlich macht mir seine Aufstellung- und Einwechslungspolitik etwas nachdenklich. Ich bin ja sehr dankbar, dass es gegen Jahresende und nun heute super klappt und die Ergebnisse grösstenteils stimmten, aber wie sollen die Startformationen gegen Ende der Saison aussehen? Einen 35-Jährigen Modric, der seine Aufstellung mit seiner Leistung zwar begründet, nützt eine Verschnaufspause 5 Minuten vor Spielabpfiff nichts. Genau so nützen den jüngeren Spieler oder Ergänzungsspieler 10-minütige Einsätze, wobei sie Startelfeinsätze meistens vergessen können, genau so viel... Klar sind viele Spieler oft verletzt, aber möchte man jedesmal einen Star der alten Generation so lange einsetzen, bis er wieder verletzt ist, um dann zu hoffen, dass irgend ein anderer Spieler seinen Teil genau so gut machen kann?
Hoffe aber, der Plan geht irgendwie auf hahah Hala Madrid!

*„aber wir müssen nun einmal auch anderen Spielern Einsatzminuten geben.“*

Hahahahah.

ein schlag ins gesicht für mariano und richtig peinliche aussage sowas. Das gestern waren einfach nur wechsel für die statistik damit er sich verteidigen kann und sagen schaut ich wechsel und die anderen spieler haben auch ein hohe anzahl an spielen...

Keine Ahnung wen er meint mit "wir sind alle mit ihm glücklich" grosse Teil der Anhängerschaft sicher nicht!
Ich wills mal so sagen, wenn wir mit Vasquez auf dem Flügelstarten weiss der Gegner, dass er sich voll und ganz auf den anderen Flügelstürmer konzentrieren kann. In 97% der Fälle gelingt dem Vasquez eh nichts.
Ja klar er reibt sich auf, aber sein Können reicht nicht für Real!! damit nimmt er einem Jungen einen Platz weg!
Jede Wette Brahim Diaz würde den zum Frühstück verspeisen, wenn man dem die Chance gegeben hätte!
Die Ausrede, er hilft hinten mit zählt mal gar nicht! natürlich sollte ein Flügelspieler mithelfen aber die aller erste Aufgabe ist vorne für Gefahr zu sorgen und das tut der nicht!
Wenn ich den in der Startaufstellung sehe überlege ich ob ich mir das überhaupt ansehen soll!
Wie gesagt ein Kubo, Diaz hätten sich schon einleben können wenn man die Zeit nicht an Vasquez verschwendet hätte....

Heutige Geburtstage

Zurück