Aktuelles

[Artikel] Zidane macht Vinícius Mut – Valverde kein billiger Pogba

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane macht Vinícius Mut – Valverde kein billiger Pogba

Zinédine Zidane sieht in dem aufstrebenden Federico Valverde mehr als eine günstige Alternative zu Paul Pogba, dessen Sommer-Verpflichtung nicht zustande gekommen ist. Vinícius Júnior macht Real Madrids Trainer bei der Pressekonferenz vor dem 12. Spieltag der Primera División gegen Betis Sevilla Mut. „Zizou“ spricht zudem über Eden Hazard, Gareth Bale, Rodrygo Goes und Carlos Casemiro.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage, ob er seine Startelf gefunden hat: „Es gibt Spieler, die besser und schlechter sind, das wird immer passieren. Ich habe aber keinen Plan A, B oder C. Das mag ich auch gar nicht
Ja das ist den meisten schon aufgefallen das er keine Pläne hat =P

die Frage, ob er seine Startelf gefunden hat: „Es gibt Spieler, die besser und schlechter sind, das wird immer passieren. Ich habe aber keinen Plan A, B oder C. Das mag ich auch gar nicht
Ja das ist den meisten schon aufgefallen das er keine Pläne hat =P
Komm schon, wir wissen alle, wie er es meint...

Komm schon, wir wissen alle, wie er es meint...
Der war aufgelegt :D Bei all meiner Kritik ihm gegenüber ,war ich das letzte Spiel positiv überrascht , Kein LV17 , Modric und Isco Bankspieler!Rodry bekommt seine Chancen! Jetzt fehlt nur mehr ,dass er Mendy besser einbaut,dann nimmt ja wirklich langsam alles formen an,was die Start11 angeht!

Was mir bei Real Madrid momentan wichtig ist, ist nicht, dass sie alles gewinnen, sondern das ein klarer Plan und eine Struktur erkennbar ist. Klar, ein Liga-Titel wäre toll, aber ich finde es viel wichtiger, dass es gelingt, die jungen Spieler einzubauen und eine klare Spielidee zu etablieren. Das braucht Zeit - diese Zeit sollte man allen Beteiligten geben, solange Fortschritte poco a poco zu erkennen sind. Wenn Rodrygo, Hazard, Jovic, Mendy (war leider verletzt) und Valverde besser werden - und das Gefühl habe ich aktuell - und sich festspielen können, könnten wir eine große Zukunft haben. Die einzigen Sorgenkinder sind momentan Vinicius und Militao, wobei letzterer mit Sicherheit die Qualität für Real Madrid mitbringt.

Klar, aber das war ja wohl ein Elfmeter, den er verwandeln musste ;)

Ja schon. :D Aber ich hab dafür keine Kraft mehr. Ist schwer genug gerade Fan zu sein. Zidane macht mich fertig. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir bei Real Madrid momentan wichtig ist, ist nicht, dass sie alles gewinnen, sondern das ein klarer Plan und eine Struktur erkennbar ist. Klar, ein Liga-Titel wäre toll, aber ich finde es viel wichtiger, dass es gelingt, die jungen Spieler einzubauen und eine klare Spielidee zu etablieren. Das braucht Zeit - diese Zeit sollte man allen Beteiligten geben, solange Fortschritte poco a poco zu erkennen sind. Wenn Rodrygo, Hazard, Jovic, Mendy (war leider verletzt) und Valverde besser werden - und das Gefühl habe ich aktuell - und sich festspielen können, könnten wir eine große Zukunft haben. Die einzigen Sorgenkinder sind momentan Vinicius und Militao, wobei letzterer mit Sicherheit die Qualität für Real Madrid mitbringt.
VL hat es bei ZZ endlich Klick gemacht ,nachdem er gemerkt hat,erfährt das Projekt an die Wand!Die Jungen Spieler zahlen es ihm ja ersichtlich mit Leistung zurück?!Mir macht Marcelo noch Sorgen,Varane,Carva,Ramos,Casi und vorallem Kroos finden aktiv zu alter stärke zurück!Deswegen hoffe ich ,Mendy bekommt so früh wie möglich die Chance sich zu etablieren!

Heutige Geburtstage

Zurück