Aktuelles

[Artikel] Zidane nach Prestige-Sieg bei Barça: „Die Kritik war unfair“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane nach Prestige-Sieg bei Barça: „Die Kritik war unfair“

Da ist der erhoffte Befreiungsschlag! Zinédine Zidane siegt im Trainderduell gegen Ronald Koeman vom FC Barcelona und holt drei wichtige Punkte nach Madrid. Die Pressekonferenz des Franzosen im Anschluss an den 3:1-Auswärtssieg beim Erzrivalen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was soll man davon halten.Wir haben keine flügel und wenn lv17 einer der besten war, weiss man wies um real steht.viel licht aber sehhhhr viel schatten.barca ein schatten früherer tage, können wir fati mitnehmen und vini dalassen???

Tja, was soll man davon halten.Wir haben keine flügel und wenn lv17 einer der besten war, weiss man wies um real steht.viel licht aber sehhhhr viel schatten.barca ein schatten früherer tage, können wir fati mitnehmen und vini dalassen???
Wenn. LV 17 einfach gut gespielt hat,und nicht so wie die vergangenen spiele,kann man das auch mal herrausheben .ist ja nicht so das er ,wie sonst immer,vorne und hinten nur Fehler gemacht hat.Heute hat er fast nix falsch gemacht ,sondern richtig für Wirbel gesorgt.Hat sogar einen messi angriff unterbunden.LV17 hat einen messi angriff unterbunden(!!!!!!)Wo du viel schatten heute gesehen hast .....mach halt mal das licht an,soll helfen.

Wenn. LV 17 einfach gut gespielt hat,und nicht so wie die vergangenen spiele,kann man das auch mal herrausheben .ist ja nicht so das er ,wie sonst immer,vorne und hinten nur Fehler gemacht hat.Heute hat er fast nix falsch gemacht ,sondern richtig für Wirbel gesorgt.Hat sogar einen messi angriff unterbunden.LV17 hat einen messi angriff unterbunden(!!!!!!)Wo du viel schatten heute gesehen hast .....mach halt mal das licht an,soll helfen.

Tja, weil barca einfach unglaublich schlecht ist, vorallem hinten.Und wir das einfach sauschlecht gespielt haben.
Vini und Asensio, das wird nix mit denen...
Gegen bayern hätte barca heute wieder 8 kassiert...

Wir sind auf dem linken Flügel sehr gut besetzt. Vinicius ist das vlt beste Talent auf dem linken Flügel und mit Hazard haben wir theoretisch einen Weltklasse Mann dort.
Auf rechts sieht das leider etwas anders aus. Rodrygo ist ein Talent keine Frage aber er ist noch nicht so weit wie Vinicius. Asensio ist dort einfach nicht wirklich zu Hause. Mit Mbappe würde einer kommen der dort spielt u.a. Aber das wir keine Flügel hätten stimmt einfach nicht.
Und kleiner edit zu fati. Vinicius gefällt mir persönlich sehr gut als Spieler und er braucht sich vor einem fati allemal nicht verstecken.

Zizou hat übrigens noch nie im Camp Nou verloren! Dafür zuhause gegen Cadiz und Donezk. Wahnsinn! Das waren immens wichtige 3 Punkte heute und hoffentlich der gewünschte Befreiungsschlag.

Erwartet ihr ernsthaft einen Befreiungsschlag und glaubt daran, das sich spielerisch iwas ändern wird? Ich nicht mehr. Ja das waren heute super wichtige 3 Punkte aber der Clasico zeigt mehr und mehr wie schlecht wir und auch Barca zurzeit sind. Das war der schlechsteste Clasico, den ich je gesehen habe. Defensiv auf beiden Seiten unglaublich offen und schlecht.
Am Dienstag wirds wieder den gleichen grottenkick wie immer geben. unter dem Trainer wird sich nur etwas mit brutaler individueller klasse ändern können!

Wir sind auf dem linken Flügel sehr gut besetzt. Vinicius ist das vlt beste Talent auf dem linken Flügel und mit Hazard haben wir theoretisch einen Weltklasse Mann dort.
Auf rechts sieht das leider etwas anders aus. Rodrygo ist ein Talent keine Frage aber er ist noch nicht so weit wie Vinicius. Asensio ist dort einfach nicht wirklich zu Hause. Mit Mbappe würde einer kommen der dort spielt u.a. Aber das wir keine Flügel hätten stimmt einfach nicht.
VINI ist schon zu lange ein talent, mit einer grauenhaften übersicht.Vom abschluss reden wir schon gar nicht.Wir brauchen links wie rechts verstärkungen.man müsste depay holen, soll nicht zu farca...

VINI ist schon zu lange ein talent, mit einer grauenhaften übersicht.Vom abschluss reden wir schon gar nicht.Wir brauchen links wie rechts verstärkungen.man müsste depay holen, soll nicht zu farca...
Vinicius ist 20 Jahre jung. Es ist erst seine 2 volle Saison bei uns. Er hat schon genügend wichtige Tore und spiele gemacht. Und zum Thema Abschluss. 3 Tore stand jetzt sind mehr als ordentlich. Sein Tor gegen donezk war sicher und präzise geschossen. Und mal ganz ehrlich ein Depay ist zu alt und hat absolut nicht die Klasse für Real Madrid. Ein Vinicius ist 100 mal wertvoller als ein depay. Kann kaum glauben das jemand hier einen depay Statt Vinicius sehen will.

Richtig so Herr Zidane, dass war heute eine Teamleistung. Bitte immer so! Und Vasquez darf man heute gerne loben, genauso wie man andere Spieler lobt. Er muss schon Fußball spielen können, sonst würde er nicht bei Real Madrid spielen. Egal was Zidane den Spielern gesagt hat, wir wollen weiterhin eine Teamleistung sehen und dann kommen die guten Ergebnisse wieder. Hala Madrid y nada más

Tja, weil barca einfach unglaublich schlecht ist, vorallem hinten.Und wir das einfach sauschlecht gespielt haben.
Vini und Asensio, das wird nix mit denen...
Gegen bayern hätte barca heute wieder 8 kassiert...
Also haben wir sauschlecht gespielt und gegen ein unglaublich schlechtes barca gewonnen.
Also geht das jetzt wieder in die Richtung,das wir nur gewinnen weil barca so schlecht ist.ok.jammern auf hohem (nicht höchstem) Niveau

Zizou hat übrigens noch nie im Camp Nou verloren! Dafür zuhause gegen Cadiz und Donezk. Wahnsinn! Das waren immens wichtige 3 Punkte heute und hoffentlich der gewünschte Befreiungsschlag.

Erwartet ihr ernsthaft einen Befreiungsschlag und glaubt daran, das sich spielerisch iwas ändern wird? Ich nicht mehr. Ja das waren heute super wichtige 3 Punkte aber der Clasico zeigt mehr und mehr wie schlecht wir und auch Barca zurzeit sind. Das war der schlechsteste Clasico, den ich je gesehen habe. Defensiv auf beiden Seiten unglaublich offen und schlecht.
Am Dienstag wirds wieder den gleichen grottenkick wie immer geben. unter dem Trainer wird sich nur etwas mit brutaler individueller klasse ändern können!

Ich bin auch sehr sehr kritisch aber hoffe doch einfach ja es war nicht wirklich gut dennoch ne Steigerung, auch wenn es Barça uns wirklich leicht gemacht hat aber wir müssen einfach hoffen das dieses Spiel den Spielern hilft . Der Kader ist nicht wirklich schlechter als der der Lederhosen Fraktion M nur fehlt uns Disziplin, Wille , Herz usw die Mentalität einfach und das kann man mit einem Sieg gegen Barça durchaus wieder gewinnen . Ich hoffe und es wird besser und damit fangen wir gegen Gladbach an . Und ja der Clasico war zwar unterhaltsam aber nicht vergleichbar mit deren alter Tage und trotzdem es wird und muss besser werden ! Manchmal fehlen Kleinigkeiten um wieder in Form zu kommen und die Aufgabe der Fans ist das Team zu pushen und das wird ihnen helfen !
Wir brauchen einfach jetzt mehrere Siege hintereinander und das gibt Aufwind und da ist ein erster Sieg nach 2 Niederlagen gegen Barça das beste was uns zurzeit passieren kann . Also auf auf HALA MADRID

Achso und was Zidane angeht nein die Kritik war überhaupt nicht unfair nur hätte sie schon viel früher kommen müssen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Kritik war nicht unfair. Das war heute gefühlt eine komplett andere Mannschaft als in den letzten Wochen. 3 Tore (!) und eine starke Mentalität. Mehr Ambivalenz als Real Madrid geht nicht.

Kritik war also unfair ?
Nicht schlecht, nach betrachten der letzten Spiele und damit meine ich nicht nur Cadiz und Donetsk, hätte ich mir gerne etwas mehr Verständnis für den Unmut der kritischen Stimmen erhofft. So schön ein Sieg gegen Barca auch ist, aber ein anständiges Spiel kann doch nicht ausreichen, um nun alles vergessen zu machen.
Werde jetzt nicht damit anfangen nur noch Rosa zu sehen, da muss schon eine Serie kommen. mit mindestens der gleichen Performance.

Tja LV, immens gute Verteidigung und auch nach vorne, immer wieder mal klug.
Vini, der Typ ist echt unter Strom und will immer drei Sachen auf einmal machen. Kommt dann die Entscheidung, ist es oft die Falsche.
Case, Wow. Bleibe dabei, ohne Ball so ein extrem wichtiger Spieler, aber in Ballbesitz spielen die Blancos nur noch zu Zehnt.
An Sergio können die Gegner gerne weiter lamentieren und sich weiter über seine Gangart aufregen wie sie wollen. Das sind die besten Komplimente, die ein Verteidiger bekommen kann. Der Typ lässt seid Ewigkeiten die Besten der Besten auf Granit auflaufen. Da verzeihe ich Ihm alle bisherigen Aussetzer, in Summe gegen vereitelte
Großchancen garnicht sichtbar.

Kein überragendes Spiel für mich, gerade in der Offensive. Aber hinten doch immer recht schnell wieder geordnet
und man hat einander geholfen und die Mitte dicht zementiert.
Für mich die schönste Errungenschaft, endlich wieder so einigermaßen als Einheit auf dem Platz funktioniert zu haben. Wenn das Mental jetzt auch noch Früchte trägt, dann kommt auch wieder die Sicherheit in den vorderen Reihen.

Ps: In den spanischen Medien ist natürlich wieder einmal die VAR Entscheidung für den Ausgang verantwortlich und ähnlich sieht es auch der Niederländische Trainer.

Wayne :)

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und d sag noch einer ,Ter Stegen gewinnt keine spiele für barca.denke den bock vor dem 3:1 wäre einem Ter Stegen in Topform nicht passiert.Hat barca also Neto und nicht Ter Stegen dazu noch einen messi,de eigentlich schon in Halbzeit eins am schnaufen war (???) ,werden die auch noch mehr spiele verlieren.
Und die Szene die zum Elfer führte....mehr trikotzerren geht ja wohl nicht.dazu noch im Strafraum .was gibt es da zu meckern? Ausser über die Dummheit von lenglet??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch Desinteresse verursacht, technisch völlig unbegabt. Könnte nicht mal jemand Zidane schwebend in einer Blase darstellen, es muss doch einen tauglichen Informatiker hier im Forum geben! Computer, Internet und irgendwelche Wolken sollen doch angeblich die/unsere Zukunft sein...

Zurück