Kritik war also unfair ?
Nicht schlecht, nach betrachten der letzten Spiele und damit meine ich nicht nur Cadiz und Donetsk, hätte ich mir gerne etwas mehr Verständnis für den Unmut der kritischen Stimmen erhofft. So schön ein Sieg gegen Barca auch ist, aber ein anständiges Spiel kann doch nicht ausreichen, um nun alles vergessen zu machen.
Werde jetzt nicht damit anfangen nur noch Rosa zu sehen, da muss schon eine Serie kommen. mit mindestens der gleichen Performance.
Tja LV, immens gute Verteidigung und auch nach vorne, immer wieder mal klug.
Vini, der Typ ist echt unter Strom und will immer drei Sachen auf einmal machen. Kommt dann die Entscheidung, ist es oft die Falsche.
Case, Wow. Bleibe dabei, ohne Ball so ein extrem wichtiger Spieler, aber in Ballbesitz spielen die Blancos nur noch zu Zehnt.
An Sergio können die Gegner gerne weiter lamentieren und sich weiter über seine Gangart aufregen wie sie wollen. Das sind die besten Komplimente, die ein Verteidiger bekommen kann. Der Typ lässt seid Ewigkeiten die Besten der Besten auf Granit auflaufen. Da verzeihe ich Ihm alle bisherigen Aussetzer, in Summe gegen vereitelte
Großchancen garnicht sichtbar.
Kein überragendes Spiel für mich, gerade in der Offensive. Aber hinten doch immer recht schnell wieder geordnet
und man hat einander geholfen und die Mitte dicht zementiert.
Für mich die schönste Errungenschaft, endlich wieder so einigermaßen als Einheit auf dem Platz funktioniert zu haben. Wenn das Mental jetzt auch noch Früchte trägt, dann kommt auch wieder die Sicherheit in den vorderen Reihen.
Ps: In den spanischen Medien ist natürlich wieder einmal die VAR Entscheidung für den Ausgang verantwortlich und ähnlich sieht es auch der Niederländische Trainer.
Wayne
Gruß, Gato