Aktuelles

[Artikel] Zidane über Wahlhelfer Marcelo: „Wird am Mittwoch bei uns sein“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Wahlhelfer Marcelo: „Wird am Mittwoch bei uns sein“

LaLiga bleibt spannend! Da der FC Barcelona seine Chance auf die alleinige Tabellenführung am Donnerstagabend gegen den FC Granada nicht genutzt hat, trennen Platz 1 bis 4 weiterhin nur drei Zähler. Für Zidane ist die Liga dadurch trotzdem nicht einfacher geworden, von den Verletzungen will er sich nicht bremsen lassen. Was der Franzose vor dem Duell am 34. Spieltag gegen CA Osasuna (Samstag, 21 Uhr) sonst noch zu sagen hatte, lest ihr hier in der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wer soll nun Schuld sein an körperlicher Belastung: Der Trainer, die Physios, die Ärzte, die Spieler?"

JA :D
Einfach Ja!

Wer soll nun Schuld sein an körperlicher Belastung: Der Trainer, die Physios, die Ärzte, die Spieler?

Es ist aber ziemlich erschreckend, dass wir bereits 57 (?) Verletzungen in dieser Saison verzeichnet haben: Das Ärzte- bzw. Physioteam ist doch dafür verantwortlich, dass alle fit und gesund sind und wir so wenige Verletzte wie nur möglich haben. Stattdessen ist unser Lazarett ständig überfüllt. Da besteht doch offensichtlich Handlungsbedarf, denn diese verdammten Verletzungen könnten uns nicht nur diese Saison alles kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz, dass man nicht mehr als die üblichen Phrasen zu hören bekommt, ist mir Zizou's Stoizismus 100x Mal lieber als das Verhalten von Koeman.

Zidane über Wahlhelfer Marcelo: „Wird am Mittwoch bei uns sein“

…den vermeintlich aufgrund der politischen Wahlen nicht für die Champions-League einsetzbaren Marcelo: „Wir können die Pflichten des Einzelnen nicht beeinflussen.“

Hab ich was überlesen? In der Überschrift wird Zidane zitiert, dass Marcelo dabei ist, im Interview lese ich das aber nirgends :)

Es geht um drei Punkte und wir werden alles dafür tun, um diese zu gewinnen.
Ich kann nicht jetzt schon an Mittwoch denken, sondern muss das morgige Spiel bestmöglich vorbereiten.

Da bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass man von Beginn an mit nahezu bestmöglicher Startelf Vollgas gibt und zur Halbzeit in Führung liegt. Die jüngsten 0:0 Spiele sollten ihm eine Lehre sein, dass man nicht mit halber Kraft gewinnen kann.
Ich würde Hazard auch mal von Beginn an bringen, man kann ihn ja dann zur HZ oder nach 60 Minuten rausholen. Da kommt er vielleicht mal besser ins Spiel.

Für mich bleibt die Meisterschaft immer das wichtigste Ziel. Die CL ist Bonus.
Wisst ihr wann wir zuletzt zwei Meisterschaften in Folge gewonnen haben? 06/07 und 07/08
Ich will ja keine "deutschen Verhältnisse", aber so 2-3 Meisterschaften in Folge dürften es gerne immer mal sein. :)

…den vermeintlich aufgrund der politischen Wahlen nicht für die Champions-League einsetzbaren Marcelo: „Wir können die Pflichten des Einzelnen nicht beeinflussen.“

Hab ich was überlesen? In der Überschrift wird Zidane zitiert, dass Marcelo dabei ist, im Interview lese ich das aber nirgends :)

In unseren Herzen wird er da sein am Mittwoch

In unseren Herzen wird er da sein am Mittwoch

Mittlerweile steht alles da und es macht Sinn :)

Es geht um drei Punkte und wir werden alles dafür tun, um diese zu gewinnen.
Ich kann nicht jetzt schon an Mittwoch denken, sondern muss das morgige Spiel bestmöglich vorbereiten.

Da bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass man von Beginn an mit nahezu bestmöglicher Startelf Vollgas gibt und zur Halbzeit in Führung liegt. Die jüngsten 0:0 Spiele sollten ihm eine Lehre sein, dass man nicht mit halber Kraft gewinnen kann.
Ich würde Hazard auch mal von Beginn an bringen, man kann ihn ja dann zur HZ oder nach 60 Minuten rausholen. Da kommt er vielleicht mal besser ins Spiel.

Für mich bleibt die Meisterschaft immer das wichtigste Ziel. Die CL ist Bonus.
Wisst ihr wann wir zuletzt zwei Meisterschaften in Folge gewonnen haben? 06/07 und 07/08
Ich will ja keine "deutschen Verhältnisse", aber so 2-3 Meisterschaften in Folge dürften es gerne immer mal sein. :)

Und dennoch sind die beiden Titel in greifbarer Nähe! Eine Revanche im Finale gegen Pep‘s Citizens ist auch noch drin. Da darf sich Varane natürlich mit zwei Kopfballtoren austoben. Hätte nichts dagegen!

Trotz, dass man nicht mehr als die üblichen Phrasen zu hören bekommt, ist mir Zizou's Stoizismus 100x Mal lieber als das Verhalten von Koeman.
Mou hatte wenigstens Klasse beim rum Nörgeln aber Koemann ,regt sich bei der LaLiga auf wen sie an einem regnerischen Tag spielen müssen, alle sind gegen sie angefangen vom Wetter bis zum Rasen :D

Wer soll nun Schuld sein an körperlicher Belastung: Der Trainer, die Physios, die Ärzte, die Spieler?

Es ist aber ziemlich erschreckend, dass wir bereits 57 (?) Verletzungen in dieser Saison haben und das Ärzte- bzw. Physioteam ist doch dafür verantwortlich, dass wir so wenige Verletzte wie möglich haben. Da besteht doch offensichtlich Handlungsbedarf, denn diese verdammten Verletzungen können uns diese Saison alles kosten.
Statt der Zahnfee gibt es die VerletztungsFee, die kommt jede Nacht nach Madrid und manipuliert die Spieler. Ist doch offensichtlich.

Vielleicht fliegt er nach, das Spiel beginnt ja erst um 21 Uhr. Geht seinen pflichten nach und späer kommt er halt zuschauen.

Man(n) kann hier über Zidane schimpfen wie man will, ich selbst gehör ganz oft ebenfalls dazu. Aber durch die Blödheit (anders kann ich das nicht bezeichnen), des Fc Barcelona ist man immer noch im Rennen um zwei wichtige Titel!

Wenn mir das jemand vor 2 monaten prophezeit hätte, dann hätte ich ihm vermutlich Kopfschüttelnd den Vogel gezeigt!

Mal unabhängig davon wie die Saison ausgeht! Wer hätte vor einigen Monaten gedacht, dass wir Anfang Mai noch um etwas mitspielen? La Liga ist mittlerweile so verrückt, dass natürlich auch die Underdogs die Großen ärgern können. Die CL ist unberechenbar... wenn du nicht auf den Punkt da bist, bist du verloren.

Was ich sagen will: egal wie die Geschichte am Ende ausgeht! DOUBLE OR NOTHING! Ich bin stolz darauf, dass man sich die CHANCE erarbeitet hat um zu diesem Zeitpunkt noch realistische Chancen haben zu können!

Chapeau Zizou... und Respekt an die Mannschaft, die mit den ständig Verletzten das möglich macht!

Hala Madrid... ich würde lieber die CL gewinnen... dafür Ligatitel nicht

Mal unabhängig davon wie die Saison ausgeht! Wer hätte vor einigen Monaten gedacht, dass wir Anfang Mai noch um etwas mitspielen? La Liga ist mittlerweile so verrückt, dass natürlich auch die Underdogs die Großen ärgern können. Die CL ist unberechenbar... wenn du nicht auf den Punkt da bist, bist du verloren.

Was ich sagen will: egal wie die Geschichte am Ende ausgeht! DOUBLE OR NOTHING! Ich bin stolz darauf, dass man sich die CHANCE erarbeitet hat um zu diesem Zeitpunkt noch realistische Chancen haben zu können!

Chapeau Zizou... und Respekt an die Mannschaft, die mit den ständig Verletzten das möglich macht!

Hala Madrid... ich würde lieber die CL gewinnen... dafür Ligatitel nicht

Bei all den Fehlern die begangen wurden finde ich die jetzige Saison um einiges respektabler als die letzte Meistersaison.

Man(n) kann hier über Zidane schimpfen wie man will, ich selbst gehör ganz oft ebenfalls dazu. Aber durch die Blödheit (anders kann ich das nicht bezeichnen), des Fc Barcelona ist man immer noch im Rennen um zwei wichtige Titel!

Wenn mir das jemand vor 2 monaten prophezeit hätte, dann hätte ich ihm vermutlich Kopfschüttelnd den Vogel gezeigt!

Ich finde es einen Fehler, wenn der Trainer nur von Spiel zu Spiel denkt. Er sollte schon ein wenig Weitsicht an den Tag legen.

Interessant ist das die anderen Favoriten ( die nicht mehr in CL sind) auch so schwächelnden.

Aus diesem Grund bewerte ich die Leistung unseres Team über längeren Zeitraum.

Spielerisch ist das keine Offenbarung, aber das Resultat ist in Ordnung.

Zurück