Aktuelles

[Artikel] Zidane will bei Real bleiben: „Bin nicht müde, sondern werde kämpfen“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Zidane will bei Real bleiben: „Bin nicht müde, sondern werde kämpfen“

Zinédine Zidane sieht sein Ende bei Real Madrid noch nicht gekommen. Vor dem Nachholspiel bei CD Leganés betonte der Trainer, keineswegs amtsmüde zu sein. „Ich werde kämpfen, um zu bleiben“, so der 45-Jährige, der sich außerdem zu den verletzten Stammspielern, Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Marco Asensio äußerte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane war als Spieler eine Legende und ist bereits als Trainer eine Legende in Madrid, selbst wenn er eines Tages Real nicht mehr trainieren wird. Er hat Unfassbares erreicht und wird für immer in Reals Geschichtsbüchern stehen.

Zidane war als Spieler eine Legende und ist bereits als Trainer eine Legende in Madrid, selbst wenn er eines Tages Real nicht mehr trainieren wird. Er hat Unfassbares erreicht und wird für immer in Reals Geschichtsbüchern stehen.

Legende als Spieler absolut, Legende als Trainer ja! Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass er jetzt nicht kämpfen müsste, wenn er letzten Sommer nicht so naiv und überheblich gehandelt hätte. Ich nehme doch an, dass er die Kaderplanung fast zur Gänze bestimmt. Daher müsste ihm eigentlich bewusst gewesen sein, dass man die teilweise verscherbelten Topspieler (Moratas Ablöse ist in Anbetracht der Summen die in England gezahlt werden für mich weit unter Wert und der Fall James ist ein finanzielles Fiasko) nicht einfach durch ein paar sogenannte Talente ersetzten kann. Wenn dann auch noch ständig Verletzungen bei der ersten Garde auftreten (was ja bei uns auch kein Novum ist), ja dann steht man halt in der Saison da wo wir jetzt stehen und der Trainer muss kämpfen.

Zurück