Aktuelles

[Artikel] Zidane will Trainer-Karriere fortsetzen – PSG-Job wegen Frankreich kein Thema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane will Trainer-Karriere fortsetzen – PSG-Job wegen Frankreich kein Thema

Zinédine Zidane will seine Karriere als Trainer nach eigener Aussage fortsetzen, ein zeitnahes Engagement bei Paris Saint-Germain gilt aber weiter als ausgeschlossen. Spekuliert der Ex-Coach von Real Madrid auf den Posten in der französischen Nationalmannschaft ab 2023?

Zum vollständigen Beitrag

Sowohl bei Frankreich als auch bei PSG braucht es jemanden mit großem Namen, der die vielen Diven bedingungslos unter Kontrolle hält. Wundert mich nicht, dass der charakterlose Pochettino dort zeitnah abgesägt wird. Ich bin gespannt, wen sie sich als Nachfolger angeln werden bzw. wer sich diesen Zirkus antun möchte.
Auch wenn er bei Frankreich mit den vielen Top-Individualisten keinen schönen Fußball zelebriert, ist Deschamps z.B. nicht irgendjemand, sondern hatte eine unfassbar erfolgreiche aktive Karriere (wurde u.a. zusammen mit Zizou Welt- und Europameister). Er hat dort genug Ansehen und ist deswegen immer noch im Amt. Weltmeister ist er ja auch noch geworden während seiner Amtszeit. Zidane wäre sein idealer Nachfolger, der mit dieser Truppe extrem erfolgreich werden könnte. Würde mich für Zizou sehr freuen, wenn er bald die Franzosen übernehmen würde. Auf alle Fälle besser als Paris.

Sowohl bei Frankreich als auch bei PSG braucht es jemanden mit großem Namen, der die vielen Diven bedingungslos unter Kontrolle hält. Wundert mich nicht, dass der charakterlose Pochettino dort zeitnah abgesägt wird. Ich bin gespannt, wen sie sich als Nachfolger angeln werden bzw. wer sich diesen Zirkus antun möchte.
Auch wenn er bei Frankreich mit den vielen Top-Individualisten keinen schönen Fußball zelebriert, ist Deschamps z.B. nicht irgendjemand, sondern hatte eine unfassbar erfolgreiche aktive Karriere (wurde u.a. zusammen mit Zizou Welt- und Europameister). Er hat dort genug Ansehen und ist deswegen immer noch im Amt. Weltmeister ist er ja auch noch geworden während seiner Amtszeit. Zidane wäre sein idealer Nachfolger, der mit dieser Truppe extrem erfolgreich werden könnte. Würde mich für Zizou sehr freuen, wenn er bald die Franzosen übernehmen würde. Auf alle Fälle besser als Paris.

lieber Frankreich als die Gooftroop P$G aber am liebsten wäre mir, Zizou bleibt immer für uns in Standby.
Wir sind sein Klub und er ist unsere Legende.
Er hat schon alles erreicht und Geld ist für ihn zweitrangig.
Würde mich freuen wenn er nur noch aktiv ist um Real Madrid (wiedermal) zu helfen. Dass würde seinen ohnehin großen Legendenstatus noch größer machen.

Zidane du wirst immer bei mein Idol bleiben . Durch dich wurde ich Fan der france bei der WM 1998. Ich sehe auf dich auf . Du gehörst in die top 3 der besten fussballer aller Zeiten. Du warst als Spieler von uns eine große Legende und wirst es auch als Trainer für immer bleiben. Du hast uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht und uns das Champions League Triple gegeben die Champions League dreimal in Folge zu gewinnen 2016 - 2018. Und bist unser zweit erfolgreichster Trainer der Vereins Geschichte mit 11 Titeln. Der erfolgreichste ist miguel mit 14 Titeln. Viel Glück dann mit der französischen Nationalmannschaft würde dir wünschen das du mit der Mannschaft Weltmeister mal wirst dann Wirst du zusammen mit Deschamps. Beckenbauer. Zagallo die einzigen 4 Trainer die als Spieler und Trainer Weltmeister wurden . Und du hast das Zeig dazu Zizou und die französische Nationalmannschaft auch

Ich denke, mit Campos hat sich das Gerücht eh erledigt, der schaut nicht auf Namen. Umso schöner, Zizou dort nicht sehen zu müssen.
Die Deschamps Nachfolge ist wohl nur eine Frage der Zeit. Wenn Fra bei der WM schlecht abschneidet wird’s eng für ihn und wenn sie das Ding holen könnte er am Zenit gehen. So oder so stehen Zidanes Chancen gut, denke ich.

lieber Frankreich als die Gooftroop P$G aber am liebsten wäre mir, Zizou bleibt immer für uns in Standby.
Wir sind sein Klub und er ist unsere Legende.
Er hat schon alles erreicht und Geld ist für ihn zweitrangig.
Würde mich freuen wenn er nur noch aktiv ist um Real Madrid (wiedermal) zu helfen. Dass würde seinen ohnehin großen Legendenstatus noch größer machen.

Also ich muss mal so sagen er würde schon echt gut so zu Paris passen also damit meine ich genau so ein Trainer brauchen sie um den Erfolg zu erlangen... das schöne ist jedoch das er da niemals hingehen wird ... ein genuss haha, wäre auch für den Standby mode bei uns ... aber leider sehr unwahrscheinlich im gleichen Atemzug sage ich aber das er sicher noch mal uns trainieren wird ... denke aber das er nach dem winter die Französische Nati mannschaft trainiert

Ich denke, mit Campos hat sich das Gerücht eh erledigt, der schaut nicht auf Namen. Umso schöner, Zizou dort nicht sehen zu müssen.
Die Deschamps Nachfolge ist wohl nur eine Frage der Zeit. Wenn Fra bei der WM schlecht abschneidet wird’s eng für ihn und wenn sie das Ding holen könnte er am Zenit gehen. So oder so stehen Zidanes Chancen gut, denke ich.
Das ist aber auch schon eine Verdrehung der Tatsachen (bzw. Gerüchte) Zidane scheint ja Paris abgesagt zu haben, nicht umgekehrt. Da haben einige schon wieder zu früh über ihn geurteilt.

Von mir aus soll Paris ruhig wieder den nächsten Taktik Nerd holen. Solange da die Superstars das Sagen haben, wird sich da nicht groß was ändern. Ein Pochettino ist doch eigentlich kein schlechter Trainer, aber er hat halt nicht das Standing oder den Charakter sich gegen Neymar, Messi und Co durchzusetzen. Da wird auch ein Campos meiner Meinung nach nicht ändern.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück