Dafür bekam man Kroos
Ich weiss echt nicht, warum man immer wieder mit Kroos kommt, Äpfel und Birnen. Kroos hatte noch 1 Jahr Vertrag, Bayern wollte ihm nicht den Vertrag geben, den er verdient gehabt hätte, und verkaufte ihn stattdessen, Real nutze die Chance. James hätte noch 3 Jahre Vertrag gehabt und entweder bleiben oder für 60+ Mio verscherbelt werden können. Stattdessen verleiht man ihn, mit günstiger Kaufoption, pure Dummheit. Bayern hat übrigens schon damals günstig Alonso bekommen, man wäre ihnen absolut nix schuldig gewesen, Betonung auf wäre.
Tja, damit wäre die gesamte James Geschichte ein einziges Debakel und erbärmlich sondergleichen. Man kauft nen Spieler, den man nicht braucht und dessen Position nicht existiert, für 80 Mio, weil er ne gute WM gespielt hat, reisst dafür ne funktionierende Mannschaft auseinander, vergrault Di Maria, nach la Decima wohlgemerkt. In 3 Jahren wissen 3 Trainer nicht so recht, was sie mit ihm machen sollen. Trotzdem spielt er stark, bekommt aber weniger und weniger Chancen. Schliesslich hat man die Wahl, behalten oder für gutes Geld verscherbeln. Was macht man? Ihn verleihen..., and Bayern..., mit günstiger Kaufoption... . Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. James war nicht der erste Galactico Fail Transfer dieser Art, aber bei anderen hatte man zumindest irgendwann ein Einsehen und hat sie zufriedenstellend verkauft. Bei James hat man so ziemlich systematisch alles falsch gemacht, was man irgendwie falsch machen kann. Peinlich, erbärmlich, lächerlich.
Schäm dich Perez, und go home mit dieser verdammten Galactico Sch**sse. Hoffen wir, dass es der endgültig letzte Transfer dieser Art war.