Aktuelles

[Artikel] Zwei Jahre zu spät? Mbappé-Saga war gut für Vinícius und Co.

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Zwei Jahre zu spät? Mbappé-Saga war gut für Vinícius und Co.

Endlich! Nach jahrelangem Hickhack ist Kylian Mbappé ein Blanco und wird ob der komplizierten Tranfer-Vorgeschichte vielerorts kritisch beäugt. Für Real Madrid war der immer wieder aufgeschobene Transfer jedoch vermutlich ein Segen, denn nur so konnten sich seit 2021 und vor allem seit 2022 Stars wie Vinícius Júnior, Rodrygo Goes und andere von Talenten zu Leistungsträgern entwickeln.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekte Analyse - die Entwicklung der Jungs und die sportlichen Erfolge sind ein Traum.

JETZT passt es und es ist der richtige Zeitpunkt.

Und auch das Transferbudget, dass in dieser Zeit anstatt in Mbappé investiert wurde, war ein Gewinn und Basis für die tollen Erfolge. In den 3 Jahren namentlich Camavigna, Tchouameni und Bellingham. Zudem wurden in dieser Zeit auch Alaba und Rüdiger ablösefrei verpflichtet und auch in Endrick und Güler wurde investiert.

Wir haben uns in dieser Zeit tatsächlich unabhängig von einer Mbappé-Verpflichtung gemacht und nun ist er sozusagen „on top“.

Großes Kompliment an unser Board - die machen einen Wahnsinnsjob.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype auf die neue Saison steigt täglich und ich freue mich auf die neuen und alten Gesichter. Die EM ist so unnötig und soll schnell rum sein, damit wir uns den wichtigen Dingen im La Liga und CL Alltag widmen können. Mögen unsere Jungs die EM ohne Verletzungen überstehen.

Der Hype auf die neue Saison steigt täglich und ich freue mich auf die neuen und alten Gesichter. Die EM ist so unnötig und soll schnell rum sein, damit wir uns den wichtigen Dingen im La Liga und CL Alltag widmen können. Mögen unsere Jungs die EM ohne Verletzungen überstehen.

Abslolut, bei mir auch !

Ich sage es mal anders:
Mögen all unsere Jungs GESUND zurückkehren :-)

Könnte gut passen auch wenn die 3 da vorne alle LA Spieler sind. Bei der Klasse darf das aber eigentlich kein Problem sein. Die Transferpolitik ist echt gut, etwas schade finde ich den Spanienbezug bzw. Nachwuchsspieler.

Hey Edin Soso, hast Du mein Text gelesen ? :-)

Einer der schönsten Nebensächlichkeiten ist aber, PSG bekommt genau 0 Cent und mit ein bisschen Glück darf der Emir erleben wie es ist, wenn ein Star in einer funktionierenden Mannschaft das Puzzle vervollständigt.

Ich hoffe das es episch wird und in zwei Jahren dann..............................Legendär !!!

Heutige Geburtstage

Zurück