Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cristiano_Ronaldo_7

Guest
Basketball ist eine geniale Sportart die Millionen begeistert. Vor allem sehr Populär ist die NBA. Für Real Madrid Fans dürfte es außerdem nicht gerade uninteressant sein wie sich die eigene Basketball Abteilung macht. (Bisher wurden ALLE Saisonspiele gewonnen)

In der NBA sind mittlerweile bereits einige Monate gespielt. Über 30 Spiele wurden schon absolviert. In einem Monat ist bereits All-Star Break (Weekend) dessen Highlight das sehr populäre All Star Game ist.

Einige Teams haben bisher die Erwartungen erfüllt. Es gibt aber auch Franchises die überraschen oder enttäuschen.

Als Top Teams (Contenders für eine Final Teilnahme) aus den jeweiligen Conferences haben sich für mich etabliert:

East: Miami Heat und Indiana Pacers
West: Oklohoma City Thunder, San Antonio Spurs, Portland Trail Blazers, Los Angeles Clippers und die Houston Rockets wobei ich wenn ich müsste auf ein Conference Final zwischen OKC und den Spurs wetten würde.

Neben dem Teamsport geht es in der NBA auch um viele individuelle Preise. Die NBA ist eine Liga voller Stars weswegen die individuelle Leistung einen sehr hohen Wert hat.

Wer wird Rookie of the Year? Ist LeBron James ein ernst zunehmender Kandidat für den Defensive Player of the Year Award? Wer ist der beste Coach? Welcher Spieler hat sich am meisten verbessert? Und zu guter letzt der prestigtächtigste Award der für und nach der Regular Saison vergeben wird. Der MVP Award. Holt sich LeBron James seinen 3 MVP in Folge und den 5 in den letzten 6 Jahren? Oder ist diesmal Durant dran der die letzten Jahren immer nur zweiter war? Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung wie im Jahr 2011?

Nach der Regular Saison starten dann die Playoffs. Für die Miami Heat heißt die Mission natürlich \"Threepeat!\"
Der 3. Titel in Folge wäre historisch und würde das aktuelle Team zu dem \"Rang\" einer Dynastie verhelfen wie die Celtics von Bill Russel, Michael Jordans Bulls oder die Lakers mit Shaq und Kobe.
Schaffen es die Heat? Wer könnte ihnen auf dem Weg dorthin gefährlich werden? Wer gewinnt den Westen?

Wie man sieht gibt es viele Fragen. Wäre super wenn so viele Leute wie möglich sich an diesen Diskussionen beteiligen und versuchen ihre Meinung zu den jeweiligen Fragen abzugeben. Je mehr desto besser! \":)\"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonwieder ein Career Night des gegnerischen Guards.
The Knicks are done.

Schonwieder ein Career Night des gegnerischen Guards.
The Knicks are done.

Das wird nichts mit den Playoffs...
Auch für die nächste Saison brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Wird vielleicht erst was ab 2015..

Aber auch nur dann wenn sich bis dahin was im FO ändert. Sonst machen sie wieder die gleichen Fehler und dann haben sie sich wieder alles verbaut.

Irving mit nem Triple Double wie auch Curry, die Cavs sind mittlerweile gut drauf, freut mich für sie das es mal wieder bissel aufwärts geht was auch Irving sehr gut tun wird. Dadurch das die Hawks richtig eingebrochen sind haben sie sogar noch ne Chance auf die PO.

Dragic hat auch mal wieder voll aufgedreht bei den Suns, spielt schon eine sehr beindruckende Saison. Finde das aber allgemein bei den Suns. Mir gefällt die Truppe sehr und auch das sie sich komplett gegen das Tanking entschieden haben. Ja drücke ihnen am meisten die Daumen im Westen, sind im Rebuild nach Nash aufjedenfall auf dem richtigen Weg. Bin gespannt was sie mit ihren 4 Firstroundpicks 2014 noch anstellen werden. Vlt entscheidet sich auch ein Top FA (Melo??)für die Suns da sie meiner Meinung nach gut aufgestellt sind für die Zukunft und mit McDonough wohl auch einen fähigen GM haben. Vielleicht kann man auch für Love traden vorausgesetzt er würde sich dann entscheiden bei den Suns zu verlängern.
Sollte sich James gegen Miami entscheiden(hoffe ich natürlich nicht) sollte er die Suns in Betracht ziehen meiner Meinung nach.

Bei den Lakers blühen auch gefühlt alle Spieler auf, Brooks wieder mit ner guten leistung wie auch Bazemore. Und die Kings kommen einfach nicht vom Fleck.

Granger zu den Clippers ist auch ein guter Deal für sie nach Davis. Bin gespannt was sie diese Saison in den PO reißen können. Haben ja endlich auch mal nen Top Coach.

Butler geht ja wohl leider zu den Thunder, finde ich schade hätte ihn gerne in Miami gesehen oder auch Granger. Vermute das man dann Liggins dann auch länger als die 10 Tage ne Chance geben wird in Miami, soll ja ein Kettenhund sein der allerdings noch sehr Roh in der Offense ist. Vielleicht kann man sich da ein 3 and D Spieler entwickeln der ein solider Rollenspieler wird. Braucht man eh vorallem wenn dann Shane Battier seine Karriere nach der Saison beenden sollte :(

Ich erstelle einen sinnlosen Beitrag um zu sehen, wie mein Avatar ausschaut o_O

Fazit: Ziemlich verzerrt :mad: Aber die Smileys bocken!

Jap die Avatare finde ich auch nicht optimal... Meins gefällt mir auch nicht. Vielleicht tut sich da ja noch was.
Du könntest jetzt aber mal einen sinnvollen Beitrag schreiben wenn du dich schon in diesem Thread befindest. :D
Irgendwas zur NBA wirst du schon finden. :D

Jap die Avatare finde ich auch nicht optimal... Meins gefällt mir auch nicht. Vielleicht tut sich da ja noch was.
Du könntest jetzt aber mal einen sinnvollen Beitrag schreiben wenn du dich schon in diesem Thread befindest. :D
Irgendwas zur NBA wirst du schon finden. :D

Okay, ich versuche es mal!

Die Wizards haben sagenhafte 6 Spiele in Folge gewonnen, Ariza und Wall haben gegen Philly jeweils Career-Highs aufgestellt, dennoch fliegen sie in der 1 Runde raus, falls sie die Playoffs überhaupt schaffen sollten.

Außerdem sieht LBJ mit seiner Maske aus wie Hannibal himself.

:)

Okay, ich versuche es mal!

Die Wizards haben sagenhafte 6 Spiele in Folge gewonnen, Ariza und Wall haben gegen Philly jeweils Career-Highs aufgestellt, dennoch fliegen sie in der 1 Runde raus, falls sie die Playoffs überhaupt schaffen sollten.

Außerdem sieht LBJ mit seiner Maske aus wie Hannibal himself.

:)

War klar das was zu der Franchise von Wall kommt. :D :D

Die Wizards gefallen mir momentan echt sehr gut. Diesen Bradley Beal finde ich auch super. Zusammen mit Wall bildet er einen echt sehr starken Backcourt. Stimme dir aber zu. Denke das in der 1. Runde Schluss sein wird..

Die Heat gewinnen momentan irgendwie auch jedes Spiel. ^^
9-1 in den letzten 10 Spielen und 7 Spiele in Folge gewonnen.

Ich schaue mir gleich mal die Ehrung von "The Answer" an. Gestern war ja seine "jersey retirement zeremony" bei den 76ers.

Naja eigentlich bin ich kein richtiger Fan einer Franchise. Wenn schon die Knicks, aber was will man dazu schreiben? :D

Naja eigentlich bin ich kein richtiger Fan einer Franchise. Wenn schon die Knicks, aber was will man dazu schreiben? :D

Du könntest schreiben das die total schlecht sind und depri schieben wie RM-Skorpion17 :D :D
Finde es immer total geil wenn er sich über seine Knicks aufregt. :D :D

Ich nehme an du verfolgst die NBA momentan. Würde mich mal interessieren welche Teams du am Ende der Saison in den Playoffs siehst, wer den Osten/Westen gewinnt und dann auch noch wer die NBA Finals für sich entscheidet. ^^

Wall hat für mich das meiste Potenzial, ein Top PG nach Paul zu sein. Er ist ein Pass First PG, kann aber auch sehr gut Scoren. Außerdem hat er eine gute Größe für einen PG und ist ziemlich Athletisch. Wie es Defensiv aussieht weiß ich nicht, jedoch weiß ich, dass er für den ein oder anderen Block (Auch Chasedown Blocks!) gut ist. Außerdem ist er sehr gut im Fastbreak. Wenn er über die Jahre seinen Jumper verbessert und den 3er Konstant trifft, dann wird er ein ganz großer. Er wäre größer und athletischer als Paul, ein besserer Passer als Irving, Defensiv hätte er durch seine Athletik und solide Größe vorteile und Offensiv ist er auch nicht von schlechten Eltern.

Ich hoffe, dass Real Madrid gegen Atletico überzeugend spielt. Denn danach "muss" ich mir auf Spox augenkrebs Basketball gegen die Bulls angucken. Die Bulls, die Defensiv bombensicher sind und dadurch das Spiel "unattraktiver" machen und der Systemlose Augenkrebsbasketball von den Knicks. Das wird ein Fest ...

Wall ist schon ein feiner Point Guard und durch Andre Miller traue ich ihm auch noch zu das er was das Playmaking betrifft noch weiter steigert. Vorallem wenn er mal nicht aus dem Fastbreak kommt. Grundsätzlich haben die Wizards einen Backcourt für die Zukunft. Stand heute müssten sie ja gegen die Bulls ran, traue ihnen gegen die Bulls aber nicht zu in den PO in Runde 2 zukommen. Allgemein werden die Bulls sehr unangenehm zu bespielen sein. Bin gespannt wie sich Porter in der nächsten Saison macht. Ariza spielt bisher ne sau gute Saison und trifft den Dreier sehr gut. Gortat passt auch ganz gut rein bei den Wizards vlt kann man mit ihm ja verlängern.

Wie lächerlich ist das eigentlich das die Liga die schwarze Maske verbietet von LeBron? Ich mein es ist doch eigentlich egal ob die jetzt schwarz oder durchsichtig ist.

Wall ist schon ein feiner Point Guard und durch Andre Miller traue ich ihm auch noch zu das er was das Playmaking betrifft noch weiter steigert. Vorallem wenn er mal nicht aus dem Fastbreak kommt. Grundsätzlich haben die Wizards einen Backcourt für die Zukunft. Stand heute müssten sie ja gegen die Bulls ran, traue ihnen gegen die Bulls aber nicht zu in den PO in Runde 2 zukommen. Allgemein werden die Bulls sehr unangenehm zu bespielen sein. Bin gespannt wie sich Porter in der nächsten Saison macht. Ariza spielt bisher ne sau gute Saison und trifft den Dreier sehr gut. Gortat passt auch ganz gut rein bei den Wizards vlt kann man mit ihm ja verlängern.

Wie lächerlich ist das eigentlich das die Liga die schwarze Maske verbietet von LeBron? Ich mein es ist doch eigentlich egal ob die jetzt schwarz oder durchsichtig ist.

Vorallem hat Irving die schwarze Maske auch sehr lange getragen. Was soll eigentlich der Grund sein?

Eine schlechte Offensivmannschaft führt mit 40:18 ...

Die Knicks spielen von Spiel zu Spiel schlimmer... ich habe echt das Gefühl, dass die Mannschaft, außer Melo, Hardaway und Chandler (mit Abstrichen STAT) GARNICHT spielen wollen. Ich hoffe, dass die Mannschaft damit einfach nur den Coach und den FO rausscheuchen wollen. Ansonsten ist das eine Schande für ihre Gehälter.

Für die Knicks Fans und ESPN Kommentatoren sind die Knicks wie ein Autounfall: Es ist Grausam aber man kann einfach nicht wegschauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es einfach nicht... Warum lässt Woodson immer diese Switch Everything Defense spielen mit ständigen unnötigen Help Defenses.... Felton verteidigt gefühlt jede Bulls possession den Butler, Melo den Noah/Boozer, Stoudemire den Dunleavy und Chandler den Hinrich ...

Und Offensiv wirft man nur wieder freistehend Bricks (Felton, Shumpert, .. z.T Smith) und der rest besteht aus Melo und P&R mit Stoudemire...

Muss mir jetzt erstmal die Highlights vom gestrigen Spiel und den Leistungen von Wade und LeBron anschauen. ^^
Bin noch nicht dazu gekommen. :D

Und die nächsten Guard mit einem guten Spiel. DJ Augustin, der die letzen 4 Spiele nur Bricks geworfen hat, macht 23 punkte und der Offensiv limitierte Butler, der gefühl jede Offense nur gegen Felton und Prigioni antreten musste.

Das war mal wieder nix von den Knicks, tut mir schon leid für die Stadt/Fans und Melo...Noah einfach so ein starker Center der ist Defensivanker und Playmaker in einer Person :D

Das war mal wieder nix von den Knicks, tut mir schon leid für die Stadt/Fans und Melo...Noah einfach so ein starker Center der ist Defensivanker und Playmaker in einer Person :D

Noah ist echt krass...

Stephen A. Smith hatte bei First Take ja mal gesagt das niemand ihn dazu bringen könnte in den nächsten 3 Jahren gegen Miami zu wetten wenn sie Noah statt Bosh hätten. Begründung: Defense, Block Shots, Energie

Bin aber auch ohne Noah und mit Bosh sehr zufrieden. :D

Heutige Geburtstage

Zurück