Aktuelles

Bayern-Juwel Lennart Karl: „Irgendwann will ich zu Real Madrid“

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Registriert
8. März 2022
Beiträge
161
Likes
5
Punkte für Erfolge
4
Lennart Karl schwärmt öffentlich von Real Madrid. Der Überflieger des FC Bayern München spricht sogar aus, eines Tages „auf jeden Fall“ zu den Königlichen wechseln zu wollen. Wegen eines schönen Karl-Treffers raunte das Estadio Santiago Bernabéu vor wenigen Wochen übrigens schon.


Zum vollständigen Beitrag
 
Das muss ganz schön weh tun :D
Wir können froh sein, dass Spieler, die unser weißes Trikot tragen dürfen, sowas niemals sagen würden :p
Da vergisst du aber eine Legende! Nämlich einen gewissen Álvaro Morata, der bekanntlich in Atletico Bettwäsche geschlafen hat und in der ganzen Schulklasse der einzige Colchenero war.
 
Da vergisst du aber eine Legende! Nämlich einen gewissen Álvaro Morata, der bekanntlich in Atletico Bettwäsche geschlafen hat und in der ganzen Schulklasse der einzige Colchenero war.
Den habe ich schon aus meinen Erinnerungen verbannt :D
 
Geiler Typ! Feiere Jungs, die sich noch trauen, das zu sagen, was sie auch wirklich denken. Wie Mastantuono, der ja auch klar sagt, dass er Messi-Fan ist. Wär schöner, wenn nicht, aber ist nun mal so. Passt.

So wie viele Bayern Fans nun heulen, können sie den Karl gerne im Sommer abgeben ;)
 
Soll er, wie dereinst Toni Kr8s, bei den Bauern reifen um dann im besten Alter zu Real zu kommen. :crazy: Im Estadio Santiago Bernabéu hat er ja nun schonmal gestanden. Und es schien im durchaus zu gefallen...
 
Der FC Bayern bietet ein extrem familiäres Umfeld mit brutaler Spezialbehandlung, inkl. Fabelgehältern, für die Lieblinge (unser Glück war damals, dass Kroos nicht zu den Lieblingen gezählt hat). Ist kein Zufall, wieso auch ein Lewandowski, der vermutlich wirklich nicht in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat, trotz Traumverein Real Madrid alle paar Jahre seinen (am Ende fast schon absurden) Vertrag verlängert hat. Ist daher für alle Vereine sehr schwer, da Spieler wegzuholen, wenn auch nicht unmöglich. Dass wir insgesamt nur 4 Spieler von Bayern holen konnten (Breitner, Altintop, Kroos, Alaba) spricht, glaube ich, für sich.

Natürlich ist unser Trophäenschrank, unsere Aura und unser Verein als Ganzes das Maß aller Dinge im Weltfußball, vielleicht sogar im gesamten Weltvereinssport und es ist auch schön, wenn ein 17jähriger mit großem Potenzial das erkennt - bis das aber relevant wird, fließt noch viel Wasser den Bach runter. Kein Grund das neue Jahr mit Selbstgefälligkeit einzuläuten. ;)
 
Zurück