Aktuelles

[Bildergalerie] Modrić urlaubt mit Kovačić

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Modrić urlaubt mit Kovačić

Ferien bei den Königlichen! Nach dem spektakulären Saison-Finale ist für die meisten Blancos Urlaub angesagt, wohingegen andere noch zur Nationalmannschaft gereist sind. REAL TOTAL zeigt die Highlights von Instagram und Co.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der Einzige der Delphine verdammt gruselig findet?

Stell mal vor da taucht vor dir im Wasser mit voller Geschwindigkeit so ein Ding aus dem Schatten auf und quiekt mit seinem riesen Maul rum

Stell mal vor da taucht vor dir im Wasser mit voller Geschwindigkeit so ein Ding aus dem Schatten auf und quiekt mit seinem riesen Maul rum

Da bist du wohl der einzige , aber wenn er mit voller Geschwindigkeit auf dich zukommt und dich rammen will , ja dann sollte jeder Angst haben , denn da wird mehr als nur wehtun!

:D Du bist noch zu jung, aber wer in seiner Kindheit mit der Serie Flipper aufwuchs, kann keine Angst vor den Biestern haben. Mir machen eher die Haie Unbehagen...

:D Du bist noch zu jung, aber wer in seiner Kindheit mit der Serie Flipper aufwuchs, kann keine Angst vor den Biestern haben. Mir machen eher die Haie Unbehagen...
Ich habe eher angst vor SANDY

Ich Feier Modric sein Style die Sonnenbrill + der Hut bombe ...

Wie kann eine Tochter ihrem Vater so sehr ähneln.
Die kleine sieht ja mehr nach Modric aus, als Modric selbst.

Ich Feier Modric sein Style die Sonnenbrill + der Hut bombe ...

Sorry, aber nein! Seine Sonnenbrille ist mal absolutes Tabu - sowas ist aus meiner Sicht modischer Selbstmord. Aber vermutlich bin ich deshalb auch nicht reich und Modedesigner ^^

Heutige Geburtstage

Zurück