Aktuelles

[Bildergalerie] Reals letzte zehn Duelle mit Atlético Madrid

Marlon Witham

Redakteur · männlich · 32
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Bildergalerie] Reals letzte zehn Duelle mit Atlético Madrid

Real Madrid gegen Atlético – 218 Mal gab es dieses Stadtduell schon, nun geht es wieder in LaLiga zur Sache! Knacken die Königlichen mal wieder den „Atléticode“ und gewinnen zum 110. Mal, oder geht der Sieg zum 57. Mal an die „Rojiblancos“? REAL TOTAL blickt zurück auf die letzten zehn Duelle der beiden Stadtrivalen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Spiele dabei. Aber nicht UCL Finale 2014! Das ist doch eines der emotionalsten Spiele wie könnt ihr das auslassen -_-

Bei den vergangenen Spielen und der Ausgangslage erscheint es fast utopisch das Real Madrid am Samstagabend gewinnt. Die Karim Aktion auswärts bei Atletico bleibt für mich unvergessen.

Dieses Dribbling hat Benzemas Saison noch igendwie halbwegs gerettet. Ich weiß bis heute nicht, wie er da durch gekommen ist.
Das war die Saison 16/17. Da war Benzema stark wie eh und je. Wenn ich die Kommentare über Bale und Benzema lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass die meisten hier erst Mitte 2017 Real-Fans geworden sind.

Das war die Saison 16/17. Da war Benzema stark wie eh und je. Wenn ich die Kommentare über Bale und Benzema lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass die meisten hier erst Mitte 2017 Real-Fans geworden sind.
Du meinst 15/16 war er stark. 16/17 war die Saison, in der die Benzema Kritik deutlich stärker wurde, wobei es schon langsam in der Rückrunde 15/16 angefangen hat. Das war ja die Zeit, in der diese ganze Scheiße mit Valbuena und Ausschluss der Nationalmannschaft im Gange war und dazu kamen noch mehrere Verletzungen.

Also die letzte 3:7 Pleite habe ich leider immer noch in Erinnerung. Auch wenn es quasi "nur" ein Vorbereitungsspiel war, war die Niederlage doch sehr schmerzhaft. Aber unsere Jungs werden am Samstag definitiv anders auftreten und den Colchoneros mehr entgegensetzen. Ich wünsche mir ein 2:1 für Real.

Dieses Dribbling hat Benzemas Saison noch igendwie halbwegs gerettet. Ich weiß bis heute nicht, wie er da durch gekommen ist.

Die Atletico Verteidiger sind nicht auf dem Kopf gefallen.

Sie haben gesehen was Benzema in dieser Saison fabriziert, oder eben nicht fabriziert hat. Ein solches Dribbling ist ihm in dieser Saison quasi immer ins Aus gegangen. Von daher war es eigentlich ganz clever von den Atletico-Spielern da nicht ranzugehen und einen eventuellen Elfmeter/Freistoß zu verursachen. Dass gerade diese Aktion dann am Ende doch passt, ist dann einfach Pech für Atletico.

Zuletzt bearbeitet:
Die Atletico Verteidiger sind nicht auf dem Kopf gefallen.

Sie haben gesehen was Benzema in dieser Saison fabriziert, oder eben nicht fabriziert hat. Ein solches Dribbling ist ihm in dieser Saison quasi immer ins Aus gegangen. Von daher war es eigentlich ganz clever von den Atletico-Spielern da nicht ranzugehen und einen eventuellen Elfmeter/Freistoß zu verursachen. Dass gerade diese Aktion dann am Ende doch passt, ist dann einfach Pech für Atletico.

Nein es war Glück für Real....

Nein es war Glück für Real....

Naja, Reals Glück ist in diesem Fall Atleticos Pech. Von daher nichts falsches in meiner Grundaussage^^

Ist ähnlich wie die Diskussion, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist.

Naja, Reals Glück ist in diesem Fall Atleticos Pech. Von daher nichts falsches in meiner Grundaussage^^

Ist ähnlich wie die Diskussion, ob ein Glas halb voll oder halb leer ist.

Etwas mehr positiv sein meine ich damit und das Glas ist dann auch immer halb voll ;)

Zurück