Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltags-Diskussionen zur deutschen Bundesliga der Saison 2015/16.

Beiträge zur letzten Saison findet ihr HIER.

Anpfiff in München, was sind eure Tipps?

Spahic ist einfach ein widerlicher Spieler.

klasse vorlage vom hsv verteidiger

guckt wer im ersten? bin ich der einzige, bei dem die stimme des kommentators sich in eine extreme saw- stimme verwandelt hat oder liegt es an meinem fernsehr? :D

Gareth Bale... Sieh dir bitte mal genau diese Szene an !!!

guckt wer im ersten? bin ich der einzige, bei dem die stimme des kommentators sich in eine extreme saw- stimme verwandelt hat oder liegt es an meinem fernsehr? :D

Ich vermute letzteres. ;) Mein Tipp, so darfs bleiben.
Oh man jetzt wirds doch wieder bitter, das ist doch wie ein Trainingsspiel für Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich diese deutschen Kommentatoren nicht mag. sobald ein Spieler in die Bundesliga kommt,der was drauf hat,wird er sofort in den Himmel gelobt. in Spanien,England etc. gibt es tonnenweise davon.

wie ich diese deutschen Kommentatoren nicht mag. sobald ein Spieler in die Bundesliga kommt,der was drauf hat,wird er sofort in den Himmel gelobt. in Spanien,England etc. gibt es tonnenweise davon.
Meinst du Douglas Costa?
Der wird völlig zu Recht gelobt, ist ne absolute Granate.
Marschiert 90 Minuten, super motiviert, sehr schnell, technisch stark und mit Ball kaum zu stoppen.
Europas Top-Transfer des Jahres für mich!
Was soll's da tonnenweise in Spanien/England geben?

Meinst du Douglas Costa?
Marschiert 90 Minuten, super motiviert, sehr schnell, technisch stark und mit Ball kaum zu stoppen.

solche guten Spieler. Ein Vela zB. würde ziemlich Alarm in der Bundesliga machen.

Hamburg in der 2. HZ einfach nur wieder grottig... 1. HZ den Job gut gemacht und in der 2. HZ so dermaßen auseinander gebrochen und 5 Stück kassiert.

Ey war der costa wirklich so gut in Donetsk?
Keine Ahnung, hab Donezk so gut wie nie gesehen.
Aber wenn Bayern 30 Millionen € für ihn hinblättert, muß er schon dort gut gekickt haben.
Brasilien hätte ihn letztes Jahr für die WM gut gebrauchen können, versteh nicht warum sie auf ihn verzichtet haben.

Meinst du Douglas Costa?
wollte damit nicht Costa schlecht reden..Natürlich ist er Bombe und ein verdammt guter Spieler. In england und spanien gibt es viele gute Spieler,die in der Bundesliga,wie Ruben schön sagt, Alarm machen können.

5:0... für den HSV kann's jetzt eigentlich nur besser werden.

5:0... für den HSV kann's jetzt eigentlich nur besser werden.

am Ende zittern sie sich wieder in die Relegation ;)

ne mal Spaß beiseite. der HSV hat ne gute 1. HZ gezeigt, darauf müssen sie aufbauen. Trotzdem krass wie der HSV in einer Hz 5 Buden kassieren kann..

Also ich traue dem hsv was zu, die 1hz war gut
Was traust du ihnen zu?
Nicht abzusteigen?
oder gar einen einstelligen Tabellenplatz?
oder sogar mehr?

In Jena verloren und in München unter die Räder gekommen, die Bilanz ist nicht ermutigend ...und eine gute Halbzeit reicht halt einfach nicht, ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück