Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDie Spieltags-Diskussionen für die Saison 2017/18 in der deutschen Bundesliga.
Merkwürdiges Spiel in Dortmund..
Zur Halbzeit führt der BVB, der seit Wochen in einem Formtief ist, mit 4:0 gegen Schalke!!!
Nach der Halbzeit macht Schalke zwei Tore und Aubameyang bekommt nach einem dummen Foul Gelb-Rot.
Was für ein verrücktes Spiel! 7 Minuten Nachspielzeit und Naldo macht den Ramos
Bosz dürfte bis Weihnachten kein Dortmund-Trainer mehr sein
Echt unglaublich, dass Schalke da noch ausgeglichen hat.
Ich hatte schon nach der Gelb-roten Karte so ein Gefühl, dass es nicht bei dem Ergebnis bleiben wird.
Dass eine Mannschaft eine 4:0 Halbzeitspause verspielt habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Bayern spielt heute mit 4 Jugendspielern und nur zwei Stammspielern... Wenn sie trotzdem gegen den 6. aus Frankfurt gewinnen, ist das ein Armutszeugnis für die Liga.
Nicht nur gewonnen haben sie. Sondern lockerflockig 4-1 vom Platz gehauen.Jo. Die gewinnen grad mit der A-Jugend gegen den Pokalfinalgegner [emoji38][emoji38][emoji38]
Diese Liga ist so unfassbar schlecht. Selbst die französische ist stärker wenn ihr mich fragt.
Vielleicht verliert die Bundesliga heute ihren einzigen Spannungsfaktor, nämlich die Frage ob der HSV diesmal absteigt. Vermute aber das wird erst am letzten Spieltag entschieden.
Es gibt so viele Gründe die Bauern zu kritisieren und du nimmst dir genau den unnötigsten...Und so widerlich, abstoßend und primitiv wie immer die Bauern, anstatt dass sie Bier trinken, schütten sie sichs übern Kopf, woanders verhungern Leute und die kippen was zum Trinken einfach weg. So grindig wie nur was.