Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltags-Diskussionen für die Saison 2017/18 in der deutschen Bundesliga.

Merkwürdiges Spiel in Dortmund..
Zur Halbzeit führt der BVB, der seit Wochen in einem Formtief ist, mit 4:0 gegen Schalke!!!

Nach der Halbzeit macht Schalke zwei Tore und Aubameyang bekommt nach einem dummen Foul Gelb-Rot.

Merkwürdiges Spiel in Dortmund..
Zur Halbzeit führt der BVB, der seit Wochen in einem Formtief ist, mit 4:0 gegen Schalke!!!

Nach der Halbzeit macht Schalke zwei Tore und Aubameyang bekommt nach einem dummen Foul Gelb-Rot.

Was für ein verrücktes Spiel! 7 Minuten Nachspielzeit und Naldo macht den Ramos
Bosz dürfte bis Weihnachten kein Dortmund-Trainer mehr sein

Was für ein verrücktes Spiel! 7 Minuten Nachspielzeit und Naldo macht den Ramos
Bosz dürfte bis Weihnachten kein Dortmund-Trainer mehr sein

Echt unglaublich, dass Schalke da noch ausgeglichen hat.
Ich hatte schon nach der Gelb-roten Karte so ein Gefühl, dass es nicht bei dem Ergebnis bleiben wird.

Dass eine Mannschaft eine 4:0 Halbzeitspause verspielt habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, hätte ich es S04 sogar gegönnt den Dreier mitzunehmen, die haben sich nie aufgegeben.
Wie sich eine Mannschaft so auflösen kann ist mir ein Rätsel.
Aber Chapeau an Tedesco, er hat die richtigen Worte in der HZ gefunden.
Schade S04...

Echt unglaublich, dass Schalke da noch ausgeglichen hat.
Ich hatte schon nach der Gelb-roten Karte so ein Gefühl, dass es nicht bei dem Ergebnis bleiben wird.

Dass eine Mannschaft eine 4:0 Halbzeitspause verspielt habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Einer meiner besten Freunde ist BVB-Fan und meinte, das Spiel sei eine Verbildlichung der ganzen Saison gewesen. Unglaublich stark begonnen, dann hat der Gegner die Bosz-Taktik entschlüsselt und dann zerfiel die Mannschaft immer mehr und mehr.

Man will wohl weiterhin an Bosz festhalten, habe ich gerade irgendwo gelesen. Denke auch, dass es an Alternativen auf dem Markt mangelt und Watzke und Co. auch nicht öffentlich "zugeben" wollen, dass es ein Fehler war, Tuchel rauszujagen.

war ein lustiges Spiel gestern. zum ersten mal habe ich auch mal auf die Schalker gehalten. Schöner war eigentlich noch das RB gewonnen hat und die Bayern verloren..und hoops nun sind es nur noch 3 Punkte zum ersten Platz...das ist gestern völlig untergegangen.

Taja man hätte Mr. T nicht feuern sollen. Nur weil er nen ehrlichen Charakter hat und klare aussagen getroffen hat. Man sollte sich auch in Dortmund gewiss sein, dass man mit Trainern nicht hausieren kann, ich finde man sollte die Ansprüche einen Gang zurück schalten.

Bayern spielt heute mit 4 Jugendspielern und nur zwei Stammspielern... Wenn sie trotzdem gegen den 6. aus Frankfurt gewinnen, ist das ein Armutszeugnis für die Liga.

Bayern spielt heute mit 4 Jugendspielern und nur zwei Stammspielern... Wenn sie trotzdem gegen den 6. aus Frankfurt gewinnen, ist das ein Armutszeugnis für die Liga.

Jo. Die gewinnen grad mit der A-Jugend gegen den Pokalfinalgegner :lol::lol::lol:
Diese Liga ist so unfassbar schlecht. Selbst die französische ist stärker wenn ihr mich fragt.

Jo. Die gewinnen grad mit der A-Jugend gegen den Pokalfinalgegner [emoji38][emoji38][emoji38]
Diese Liga ist so unfassbar schlecht. Selbst die französische ist stärker wenn ihr mich fragt.
Nicht nur gewonnen haben sie. Sondern lockerflockig 4-1 vom Platz gehauen.

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Das ist schon unglaublich wie schlecht die Bundesliga geworden ist..

Und da wundern sie sich ernsthaft, dass Jahr für Jahr so wenig deutsche Mannschaften erfolgreich sind in Europa.

Vielleicht verliert die Bundesliga heute ihren einzigen Spannungsfaktor, nämlich die Frage ob der HSV diesmal absteigt. Vermute aber das wird erst am letzten Spieltag entschieden.

Vielleicht verliert die Bundesliga heute ihren einzigen Spannungsfaktor, nämlich die Frage ob der HSV diesmal absteigt. Vermute aber das wird erst am letzten Spieltag entschieden.

Jep
Leider ist Wolfsburg genauso schlecht ansonsten wäre der hsv schon längst abgestiegen. Am letzten Spieltag spielt Wolfsburg zuhause gegen köln. Also das darf Wolfsburg einfach nicht verlieren obwohl auch die den abstieg verdient haben. Aber mir ist es eig egal Hauptsache hsv steigt ab [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die Plätze um die CL und EL sind auch noch ziemlich spannend. Hoffenheim ist wieder auf dem besten Weg, Vierter zu werden. Nagelsmann ist schon ein herausragender Trainer.

Und so widerlich, abstoßend und primitiv wie immer die Bauern, anstatt dass sie Bier trinken, schütten sie sichs übern Kopf, woanders verhungern Leute und die kippen was zum Trinken einfach weg. So grindig wie nur was.

Und so widerlich, abstoßend und primitiv wie immer die Bauern, anstatt dass sie Bier trinken, schütten sie sichs übern Kopf, woanders verhungern Leute und die kippen was zum Trinken einfach weg. So grindig wie nur was.
Es gibt so viele Gründe die Bauern zu kritisieren und du nimmst dir genau den unnötigsten... :lolsign:

Für mich ist das auch bezeichnend für deren sonstiges Auftreten. Widerwärtig ganz einfach.
Stillos. Geschmacklos. Ordinär.
Schau Dir unsere wunderbaren Feiern an und dann das Bier-ins-Gesicht-schütten von denen. Und so treten sie am Feld auch auf, schmutzig, hinterhältig, ekelerregend.

Abgesehen davon dass es mich generell anwidert, wenn Lebensmittel einfach weggeworfen werden, dekadent und ganz tief ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Bier ist ein Genussmittel., das einzig Wertvolle darin ist das Trinkwasser.
ich denke wegen dem wie sie feiern muss man sie nun wirklich nicht bashen. ausserdem ist das nun wirklich unser Stil als Königliche, jeden Furz zu hinterfragen was die Bauern machen? Ich denke nicht.
Die Buli ist am Ende, gäbe es die Fans nicht, wäre es schon lange am Ende. da herrschen halt schottische Verhältnisse. Kein Wunder das die Bauern international nix reissen. Mal sehen wie die nächste Saison läuft und es wieder so ein Armutszeugnis für die Buli wird.

Das ist ein Diskussionsforum, also darf man auch seine Meinung posten.
Und doch, genau wegen solcher proletoiden Feiern soll man - egal wo - Kritik üben.

Also ich hätte nix gegen Bierdusche nach dem CL Gewinn, aber manche wünschen den Bayern wohl gleich ein Säurebad. :vinsent:

Deutschland, Frankreich, Schottland, Österreich und im Normallfall auch Schweiz sind einfach so unglaublich langweilige Ligen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück