Champions League Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Spieltagskonferenz Champions League" wurde erstellt von DonOmar, 8. Februar 2018.

  1.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    3.088
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Hinspiele:

    13.02 - 20:45

    Basel - Manchester City
    Juventus - Tottenham Hotspur

    14.02 - 20:45
    FC Porto - Liverpool
    Real Madrid - Paris Saint Germain

    20.02 - 20:45
    Bayern Munich - Besiktas
    Chelsea - Barcelona

    21.02 - 20:45
    Sevilla - Manchester United
    Shakhtar Donetsk - Roma


    Rückspiele:

    06.03 - 20:45

    Liverpool - FC Porto
    Paris Saint Germain - Real Madrid

    07.03 - 20:45
    Manchester City - Basel
    Tottenham Hotspur - Juventus

    13.03 - 20:45
    Manchester United - Sevilla
    Roma - Shakhtar Donetsk


    14.03 - 20:45

    Besiktas - Bayern Munich
    Barcelona - Chelsea
     
  2.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Juve führt nach 9 Min mit 2:0 gegen Tottenham. Oh man..
     
  3.  

    4lleyezonme El jugador

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    42
    Dieses Mitglied ist online!
    De Bruyne für mich aktuell der beste Spieler der Welt. Nicht nur im Mittelfeld, generell. Unfassbar wie passicher und kreativ er am Ball ist und dazu defensiv noch richtig arbeitet.
    Wird der nächste Mittelfeldspieler, der sich den Ballon D'Or holen wird nach Kaka.
    Phantom2 gefällt das.
     
  4.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Abgesehen davon, dass Du masslos übertreibst, hat Kevin nicht diese Weltfussballer-Präsenz, die seit 2008 nötig ist um den Titel zu holen. Würde also gegen deine höchst spekulative Aussage wetten.
    real90 und dejan gefällt das.
     
  5.  

    rudilucakaka1 El goleador

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Bester Spieler der Welt halte ich für übertrieben. Er kann es definitiv noch werden denke ich. Das was du gesagt hast sonst, sehe ich genauso. Obwohl er heute nicht so gut gespielt hat. Der Typ ist krank. Wirklich. Ausserdem hat er keinen schwachen Fuss...

    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
     
  6.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Geiiiiil was Willian da spielt. Barca steht da mit dem 1:0 noch gut. Hätte 3:0 stehen müssen. Hoffe Chelsea baut das noch aus.

    Hazard übrigens eine Augenweide. Kante wäre definitiv einer für uns.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  7.  

    Goleador El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    hazard grad ärger zerstört die barca.

    dieser fehlpass. messi ohne gegenspieler und fühlt sich der wurm
     
  8.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Dummm...Christensen soooo schwach. So ein dummer Fehler. Unverdient.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  9.  

    Goleador El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    barca und bayern kriegen noch ihre quittung. vor allem barca spielt nur scheisse seit wochen aber irgendwie treffen sie immer. das rächt sich noch. hoffentlich kiregen die liverpool oder city
     
  10.  

    Goleador El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    47
    Dieses Mitglied ist online!
    so ein klarer eckball für chelsea und er "sieht es nicht"
     
  11.  

    xSaminhox El equipo

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    262
    Dieses Mitglied ist online!
    Hoffe wher auf Barca - Bayern

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  12.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    sevilla war so brutal überlegen kann nicht verstehen wie die es geschafft haben heute nicht 2-3 tore zu schießen das kann sich rächen. De gea auch mit einer unglaublichen parade wie der den kopfball von muriel da noch hält hut ab. Der arme hat seine karriere in manchester sowas von ruiniert, bei uns oder einem anderen top verein wäre er bis heute schon zig mal welttorhüter geworden. Was ein fas gerät für negative konsequenz auf ein leben haben kann:lol:
     
  13.  

    DonOmar Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    3.088
    Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Sevilla kann einfach keine Tore schießen. Muriel und Ben Yeder sind keine top Stürmer. Über die außen kommt schon relativ viel. Sarabia/Navas und Correa/Escudero machen ganz schön Dampf. Banega und Vázquez sorgen für Kreativität und Kontrolle im Mittelfeld. Und im Estadio Sánchez Pizjuan kann so ein dominierendes auftreten entstehen. Aber in Old Trafford wird Manchester wahrscheinlich weiterkommen...
     
  14.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    Naja da wäre ich mir nicht so sicher sevilla ist in anfield auch gut klar gekommen und da ist es nicht gerade leichter zu spielen. Denke das Spiel ist 50/50 wenn Manu aber wieder so Auftritt bzw sevilla wieder so spielt dann würde ich eher auf sevilla tippen
     
  15.  

    Ronaldo412 Nuevo miembro

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Manu wird heim anders auftreten, sind heim eigentlich bärenstark und Sevilla ist auswärts leider einiges schwächer als heim. Bei der Überlegenheit hätten sie gewinnen müssen, letztes Jahre gewann sie sogar das Hinspiel im Achtelfinale 2-1 und verloren trotzdem auswärts 2-0 und schieden aus. Wenigstens haben sie kein Auswärtstor kassiert, das gibt etwas Hoffnung.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL
Nach oben