Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Alles über das Champions League Finale am Samstag gehört hier rein!

mein kopf sagt das barca gewinnt aber ein kleiner teil meines bauches juventus.. tippe auf ein spannendes spiel, bis zur 80 minute 1:1 und dann macht barca das 2:1, juve muss räume offen machen und dann fällt durch konter das 3:1...

Man bin ich froh wenn dieser schei* Finale vorbei ist.:headbang:

Morata machts, auch wenns nur zwei so Eiertore sind wie gegen uns ;)

ich auch, wenn juve gewinnt renne ich nackt auf die straße.. ich würde gerne alles tun damit barca nicht gewinnt

Juve muss es einfach gewinnen! Die Chance haben viele von ihnen nicht noch einmal.
Und die andere Mannschaft kann ich nicht schon wieder ein Triple gewinnen sehen!

qG176qK.jpg

Ich glaub da hat sich jemand bei Pirlo angesteckt :D

Hoffe einfach nur auf einen fantastichen Fussballabend. Solange kein Triple für unsere "Kollegen" aus Katalonien herauspringt, ist der Abend schon gelungen. MSN, allen voran dieser Lionel, bei dem es sich scheinbar nicht um einen Menschen handelt, darf keinen Sahnetag erwischen, sonst sieht es düster aus für Juve. Stellt euch mal vor Morata vermiest denen noch das Tripple? :D Das wäre zu geil. Freu mich irgendwie auf das Finale, in erster Linie bin ich nämlich Fussball Fan und nehme jedes geile Spiel, welches mir auf ZDF spendiert wird, mit Kusshand an.

Aber wir hätten jetzt im Finale sein können, hätte nur ein gewisser waliser nicht.....

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Auf dem Papier ist Barca natürlich Favorit, aber das waren wir auch und Finalspiele haben eh ihren eigenen Charakter und die vermeindlichen Aussenseiter haben sich in den letzten Jahren immer gut geschlagen. Chelsea hat 2012 sogar gewonnen, Dortmund und Atletico waren jeweils sehr nahe dran, hätte nicht Robben in der 120 nen Elfmeter bekommen bzw. Ramos in der 93 eingeköpft. Juve muss einfach ihr Spiel durchziehen, dann sind sie alles andere als chacenlos.

Der Ausfall von Chiellini ist sicher hart und ein Verlust, aber die Juve Abwehr ist vorallem im Verbund sehr stark, und ich finde Bonucci ist insgeheim besser/wichtiger, er und Barzaghli werdens richten (müssen). Besonders gespannt bin ich natürlich auf Morata. Gabs überhaupt schonmal einen Spieler, der 2mal nacheinander mit verschiedenen Klubs im CL-Finale stand, geschweige den gewonnen hat? Das wäre ne Geschichte und auch ein Schlag schön mitte in die Fre$$e vom Perez, Carlo und noch ein paar anderen. Go for it, Alvaro :minigun:

Speziell wird sicher auch das letzte Spiel von Xavi in rot-blau. Auch wenn ich ihn bzw. allem voran seine dummen Sprüche sicher nicht vermissen werde, er hat doch eine ganze Epoche geprägt und gehört zu Barca wie Raul, Casillas oder Ramos zu uns. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, Barca ohne ihn zu sehen.

Auf ein spannendes und unterhaltsames Finale, Forza Juve!!

Gabs überhaupt schonmal einen Spieler, der 2mal nacheinander mit verschiedenen Klubs im CL-Finale stand, geschweige den gewonnen hat? Das wäre ne Geschichte und auch ein Schlag schön mitte in die Fre$$e vom Perez, Carlo und noch ein paar anderen. Go for it, Alvaro :minigun:

gabs schon. beispielsweise Samuel Eto'o 2009 mit Barça, 2010 mit Inter.

Meine Güte ich sehe diesen Vorbericht auf Sky und bin total traurig, was für eine Chance wir hatten. ... Ich könnte weinen. .. Das wäre ein Jahrhundert-Spiel geworden. ..

Meine Güte ich sehe diesen Vorbericht auf Sky und bin total traurig, was für eine Chance wir hatten. ... Ich könnte weinen. .. Das wäre ein Jahrhundert-Spiel geworden. ..
Wir haben einfach eine zu blöde Mannschaft + Coach. Diese 2 Spiele gegen Juve waren an dummheit kaum zu überbieten. Warum spielt man heute überhaupt? Man kann den Pokal gleich Barca überreichen.

Bitter da heute zuschauen zu müssen.

Fehler werden eben bestraft. Pérez wird nun wenigstens nicht mehr vergöttert.

Aufgehts Juve, aufgehts Alvaro :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück