Aktuelles

Champions League - Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Liverpool : PSG und Valencia : Juve zwei (zumindest auf Papier) sehr geile Spiele gleich am ersten Spieltag. Freu mich drauf!

Madrid : Roma hört sich auch nicht verkehrt an. ;)

Rom sollte man nicht unterschätzen immerhin haben die letztes Jahr Barca rausgekickt.
Ich bin auch auf inter gegen Tottenham gespannt. Vor allem auf die 9 er die ja immer mal wieder mit uns inverbindung gebracht werden.

Rom sollte man nicht unterschätzen immerhin haben die letztes Jahr Barca rausgekickt.
Ich bin auch auf inter gegen Tottenham gespannt. Vor allem auf die 9 er die ja immer mal wieder mit uns inverbindung gebracht werden.
Deswegen "Auf dem Papier" ^^

Ich freu mich auf die Duelle zwischen Barca und Tottenham.

Wieso denn? Ich finde die sehr gut so. Ich kann zwei Spiele schauen und das zweite fängt nur eine Viertelstunde später an als bisher.

also ich finde es auch nice besonders wenn die die topspiele so aufteilen dann kann man 2 schauen. Werde mir heute barca eindhoven und eventuell noch bisschen spurs vs inter anschauen und am abend dann den kracher liverpool vs psg (hoffe liverpool gewinnt)

finde aber das sie das zum beispiel morgen verkackt haben, hätte da lieber um 18:55 juve vs valencia geschaut und am abend dann real vs rom. So spielen um 18:55 eigentlich 2 völlig uninteressante spiele statt

Es ist halt schwer, jedem Fan alles recht zu machen. Hängt immer von den aktuellen Arbeitszeiten etc. ab.

Barca und Inter finde ich heute um 18:55 aber nicht uninteressant ...

Tottenham hier mit sehr viel Mühe bisher. Können kaum hinten raus spielen und auch das Pressing klappt nicht mehr so, wie letzte Saison bspw noch. Inter macht's aber auch sehr gut. Dieser Politano auf rechts gefällt mir sehr!

Zu Barca kann ich nichts sagen. Das Tor halt wieder ein typischer Messi. Aber wunderschön natürlich.

E: Und in dem Moment macht Eriksen das 0:1. Vorher schon mit Abstand der beste auf Seiten der Engländer.

Freu mich schon auf Liverpool - Paris ! Hoffe KM7 macht es heute ;)

Messi mit dem Hattrick.
Schade für die Spurs,hätte dene einen Sieg gegönnt.

Musst dich doch nicht dafür entschuldigen Ligue 1 Fan zu sein.
Bin auch für PSG, weil ich die englischen Teams einfach nicht mag. :D

Kann verstehen das man Teams die den Markt mit 80 Millionen+ Transfers für junge Torhüter oder mittelmässige Innenverteidiger komplett am Rad drehen lassen nicht mag. In diese Sparte gehört PSG für mich nicht. Wenn die viel Geld rausgehauen haben in den letzten Jahren dann auch für echte Kracher. (Mbappe, Cavani, Neymar, Verratti oder damals Ibra Thiago Silva.)

Paris spielt für mich richtig schlecht das Mittelfeld und Sturm findet gar nicht statt. Dabei hab ich mich gefreut das dimaria und rabiot auf den 8ern spielen.

Paris heute leider richtig schwach... Neymar kaum zu sehen, Cavani, Mbappe und Di Maria auch nicht. Sehr enttäuschend.
Aber die Trikots sind cool ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück