Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

2107.jpg
vs
150px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png

Anstoss: 18.03.2014 20:45 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu (85'454)
Übertragung:
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 18 Nacho, 2 Varane, 4 Ramos, 5 Coentrão – 24 Illarramendi, 14 Alonso, 23 Isco – 20 Jesé, 21 Morata, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Team; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1: Hier!
Halbzeit 2: Hier!
Kommentar zum letzten Spiel:
Das Hinspiel konnte mit einem unglaublichen 6:1 gewonnen werden.
Bilanz gegen diesen Gegner: In einem Auswärtsspiel gab es einen 6:1 Sieg für die Madrilenen. ( Ist ja gar nicht so lange her :p )
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten die Schalker 2 Spiele gewinnen, spielten einmal Unentschieden und verloren 2 Mal.

Während Carlo seine Spieler für den Clasico schont, wird Schalke wohl seine Best-Elf auf den Platz schicken um noch würdig abzutreten. Morata, Jesé und Isco stehen laut Ancelotti schon sicher in der Startelf. Neben den drei Offensiv-Kräften wird wohl auch noch Ronaldo mitwirken, der seine Torausbeute noch erweitern will. Was denkt ihr, werden Casemiro, Nacho und Illarra auch in der Startelf spielen? Oder will der Trainer lieber kein Risiko eingehen?Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Ich hoffe ja auf sowas:

Ronaldo-----------Morata---------------Jese
---------Isco------------------Casemiro------
---------------------Illarra--------------------
Concentrao---Pepe-------Varane-----Nacho
----------------------Iker----------------------
Und zur Pause dann Ramos für Pepe (oder eben anders herum) und Bale für Ronaldo.

Ich hoffe ja auf sowas:

Und zur Pause dann Ramos für Pepe (oder eben anders herum) und Bale für Ronaldo.
Gute aufstellung aber Casemiro als achter? Ich finde auf der 6 ist er besser aufgehoben

Naja, ich sehe ihn eher ein bisschen in die Richtung Box-to-Box, wobei.. Es ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe :)

TW: Iker
RV: Nacho
IV: Varane+Ramos; später dann Pepe bringen, für einen der beiden
LV: Coentrao; da im Clasico sicher Marcelo spielen wird
DM: Illarra
ZM: Casemiro
ZM: Isco
RF: Jese
ST: Morata
LF: Ronaldo

Bin gespannt wie das Mittelfeld funktionieren wird…
Ich hoffe wirklich, dass Morata und Casemiro überzeugen, viele Chancen werden sie diese Saison nicht mehr haben.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Ancelotti auf Hinblick "Classico" routieren wird - er sagte es ja schon selber, dass im Auswärtsspiel bei Malaga Kräfteraubend war ! Aber mir gefällt auch die Aussage, dass das Spiel eine gute Vorbereitung für Samstag ist !!! :flag:

Ich denke nicht, das wir die komplette B-Elf sehen werden heute. Einige werden wohl geschont, andere früh ausgewechselt. Ich würde einen Modric beispielsweise nicht komplett draußen lasen, auch um zu sehen, wie er mit Isco funktioniert. Casemiro kann man immer noch einwechseln. Wichtig wäre es, Xabi und die AV zu schonen. Ein Nacho kann als RV durchaus mal durchspielen und Coentrao kann sich empfehlen. Es würde mich nicht überraschen, wenn Ancelotti dann auch gegen Barca auf den Portugiesen setzt. Ist eigentlich Jose R. mit von der Partie?

Ich denke nicht, das wir die komplette B-Elf sehen werden heute. Einige werden wohl geschont, andere früh ausgewechselt. Ich würde einen Modric beispielsweise nicht komplett draußen lasen, auch um zu sehen, wie er mit Isco funktioniert. Casemiro kann man immer noch einwechseln. Wichtig wäre es, Xabi und die AV zu schonen. Ein Nacho kann als RV durchaus mal durchspielen und Coentrao kann sich empfehlen. Es würde mich nicht überraschen, wenn Ancelotti dann auch gegen Barca auf den Portugiesen setzt. Ist eigentlich Jose R. mit von der Partie?
Nein, leider nicht, aber Isco, Casemiro und Illarra können alle durchspielen; bekommen ja ohnehin nicht viele Einsatzminuten.

Man sollte aber auch nicht ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Klar fliegen wir selbst dann nicht raus, aber man sollte zuhause schon ein vernünftiges Spiel abliefern. Nacho, Illarra, Isco, Jese, Morata und Cristiano sind fix, denke ich. Wer noch? Vielleicht Coentrao, Varane und Ramos. Fragt sich wer noch auf der 6 spielt, ich glaube nicht dass es Casemiro ist.

Wer sagt, dass die kein vernünftiges Spiel abliefern werden? Bis auf Morata, Nacho und Casemiro (sollte er spielen), sind das auch im internationalen Vergleich Topspieler, die sich noch dazu beweisen wollen. In dem Fall bin ich sogar davon überzeugt, dass der 2. Anzug dem Heimpublikum die bessere Show liefern würde; auch weil bei ihnen nicht Barca im Hinterkopf herumgeistert.

Ich rechne eigentlich damit, dass Carlo Isco auf der Acht spielen lassen will; da Illarra dahinter spielen wird, wäre Casemiro mMn der logische Schritt.

Ich hoffe ja auf sowas:

würde diese Aufstellung auch direkt unterschreiben. So erhalten die Spieler Spielzeit, die bisher untendurch mussten, CR kann sein Torekonto weiter raufschrauben (evtl.) und ist happy weil er spielt und wir haben nächstes Wochenende eine ausgeruhte Stammelf.

Ich erinnere mich nur ungerne an 2012 mit der Woche Bayern - Barca - Bayern....man stelle sich mal vor, wir hätten das Hinspiel auf Schalke verloren und müssten voll ran, wiedermal ein Witz der Liga wenn man mich fragt...da bin ich umso glücklicher, dass das eine solch klare Angelegenheit war...

Würde mich jedenfalls auch auf den zweiten Anzug tierisch freuen heute Abend:)

Eher ein Witz der UEFA, die die Spieltage weiter aufgesplitet hat, um noch mehr Geld in ihre Tasche scheffeln zu können..

ist was dran...wobei man es ihnen nicht verübeln kann...wird sicherlich massiv mehr geld umgesetzt...im Endeffekt egal ob man vier oder zwei Spiele an einem Tag hat, man will einfach CL schauen...

Immerhin hat die Liga den Clasico auf Sonntag gesetzt...

Kommt das nicht sowieso im SRF/ORF?

also SRF zeigt auf SRF2 Eishockey Playoffs und auf SF Info Chelsea-Gala :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück