Aktuelles

CL Finale Ticket erwerben

CRecord

El goleador · männlich · 36
Punkte für Erfolge
47
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen nach Kiew zu reisen, auch wenn es logischerweise sau teuer wird...

Jetzt habe ich die Problematik, dass ich nicht einmal weiß, auf welcher Seite ich die Tickets erwerben soll. Ich habe schon 2-3 mal Viagogo benutzt, abgesehen von der Abzocke hatte ich bisher auch immer guten Service!
Nur LEIDER werden dort ja immer Gebühren aufgeschlagen, welche vorher nicht ersichtlich sind und weiß jetzt nicht ob das normale Pauschalen sind ( 50€ z.B.) oder ob sich die Gebühren am Preis orientieren (hieße in dem Fall bei mind. 1300 € pro Ticket, würden locker nochmal mehrere Hundert € Aufschlag kommen) ?!

Alternativ hatte ich auch überlegt über Privatanbieter zu kaufen, die geben allerdings alle an, dass die Tickets personalisiert sind und es somit keine Garantie gibt, da es Einlasskontrollen am Stadion geben kann.
Ich frage mich dann nur, wie Viagogo und Co dann den Eintritt garantieren wollen, dort sind die Tickets ja auch von Privatpersonen :idk: ?!

War jemand von euch im letzten Jahr beim Finale vor Ort und kann mir ein paar Erfahrungsberichte geben?

PS: Ich bin auch gerade hin- und hergerissen, ob ich jetzt schnell Tickets kaufen soll, bevor heute Abend der zweite Final Teilnehmer feststeht und die Nachfrage noch weiter steigt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei viagogo 1726 € [aufschlag mwst ] alles inklusive bezahlt ... Wird mein 1 Finale [:

Heutige Geburtstage

Zurück